>

Gerücht : Mjiat Gacinovic zu Marseille?


Thread wurde von bils am Dienstag, 04. August 2020, 11:18 Uhr um 11:18 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Was willst du haben :

Eine erfolgreiche Fussballmannschaft oder eine junge Leichtathletentruppe, deren Mitglieder man mögen muss?

Was bitte hat das Alter mit der Qualität eines Spielers zu tun ?
Nebenbei bemerkt,  wird Zuber 29 und nicht 35.

Was bringt es uns, dass du Gacinovics Laufwege und sein Pressingverhalten toll findest, er aber offenbar a) nur Nr. 12, 13, 14, 15 unter Hütter ist und b) selbst einen anderen Anspruch hat ?

Ich vergleiche das Leistungspotenzial von 2 Profifussballern, weil das halbe Forum einem Spieler hinterherheult, der es leider nicht schafft bei uns.
Noch dazu wird ein Spieler kritisiert,  den die Hälfte des Forums womöglich vorher nie gesehen hat - und warum - weil er schon 28 ist und sein Marktwert laut tm.de sagenhafte 2,5 Mio € niedriger ist, als Gacinovics.
Der eine annähernd Stammspieler; der andere eben nur eine Ergänzung bei zwei Vereinen auf ähnlichem Niveau.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Was willst du haben :

Eine erfolgreiche Fussballmannschaft oder eine junge Leichtathletentruppe, deren Mitglieder man mögen muss?

Was bitte hat das Alter mit der Qualität eines Spielers zu tun ?
Nebenbei bemerkt,  wird Zuber 29 und nicht 35.

Was bringt es uns, dass du Gacinovics Laufwege und sein Pressingverhalten toll findest, er aber offenbar a) nur Nr. 12, 13, 14, 15 unter Hütter ist und b) selbst einen anderen Anspruch hat ?


Und du glaubst, dass Zuber weiter oben stehen würde? Wen sollte er denn aus der ersten Elf verdrängen?

Mit 29 ist man als Außen im Mittelfeld im aktuellen Fußball leider auf dem absteigenden Ast.
Ausnahmen sind in der Regel weltklasse Spieler, die den beginnenden körperlichen Abbau mit anderen Qualitäten ausgleichen. Das halte ich bei Zuber für mehr als unwahrscheinlich.
#
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal zitiert, was der Kicker 2018 über ihn schrieb.

Zuber gilt als sehr fleißiger,  ehrgeiziger Spieler mit einer hohen Dynamik und Athletik.
Zudem ist er sehr vielseitig (LM, LA, LV, ZM und wohl auch rechts einsetzbar).
Aufgefallen ist er mir in der Nationalmannschaft (WM 2018) mit eben diesen Eigenschaften.
Kein Techniker,  sondern ein Spieler  der mit seinen Fähigkeiten mMn gut bei uns reinpasst .
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich hatte es an anderer Stelle schon mal zitiert, was der Kicker 2018 über ihn schrieb.

Zuber gilt als sehr fleißiger,  ehrgeiziger Spieler mit einer hohen Dynamik und Athletik.
Zudem ist er sehr vielseitig (LM, LA, LV, ZM und wohl auch rechts einsetzbar).
Aufgefallen ist er mir in der Nationalmannschaft (WM 2018) mit eben diesen Eigenschaften.
Kein Techniker,  sondern ein Spieler  der mit seinen Fähigkeiten mMn gut bei uns reinpasst .        


und wie der kollege prettymof rausgesucht hatte, ist er auch ziemlich schnell, zumindest war er 2016 einer der schnellsten spieler der liga:


prettymof___ schrieb:

Naja. 2016 immerhin unter den Top 6 schnellsten Spielern in der BuLi mit 34,8km/h. Aber stimmt. Ist ja nicht so schnell 😒

https://www.90min.de/posts/2907717-neues-ranking-das-sind-die-13-schnellsten-spieler-der-liga/6-steven-zuber
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Was willst du haben :

Eine erfolgreiche Fussballmannschaft oder eine junge Leichtathletentruppe, deren Mitglieder man mögen muss?

Was bitte hat das Alter mit der Qualität eines Spielers zu tun ?
Nebenbei bemerkt,  wird Zuber 29 und nicht 35.

Was bringt es uns, dass du Gacinovics Laufwege und sein Pressingverhalten toll findest, er aber offenbar a) nur Nr. 12, 13, 14, 15 unter Hütter ist und b) selbst einen anderen Anspruch hat ?


Und du glaubst, dass Zuber weiter oben stehen würde? Wen sollte er denn aus der ersten Elf verdrängen?

Mit 29 ist man als Außen im Mittelfeld im aktuellen Fußball leider auf dem absteigenden Ast.
Ausnahmen sind in der Regel weltklasse Spieler, die den beginnenden körperlichen Abbau mit anderen Qualitäten ausgleichen. Das halte ich bei Zuber für mehr als unwahrscheinlich.
#
Bruchibert schrieb:

Und du glaubst, dass Zuber weiter oben stehen würde? Wen sollte er denn aus der ersten Elf verdrängen?


Wo sage ich das ?

Meinst du das ?

Bruchibert schrieb:

er aber offenbar a) nur Nr. 12, 13, 14, 15 unter Hütter ist und


Vielleicht hat Zuber ja einen anderen Anspruch als Gacinovic?

Es sollte doch allen klar sein, dass womöglich Gacinovic an unsere Verantwortlichen herangetreten ist und seinen Wechselwunsch hinterlegt hat und nicht wir ihn unbedingt loswerden wollen.

Nun ja. Offenbar habe ich eine anderen Meinung zu diesem potentiellen Transfer.

Wir werden sehen, wie es kommt.

Gacinovic im Hoffenheim-Klamotte finde ich in jedem Fall auch nicht erstrebenswert. Aber das muss er selbst wissen.
#
Bruchibert schrieb:

Und du glaubst, dass Zuber weiter oben stehen würde? Wen sollte er denn aus der ersten Elf verdrängen?


Wo sage ich das ?

Meinst du das ?

Bruchibert schrieb:

er aber offenbar a) nur Nr. 12, 13, 14, 15 unter Hütter ist und


Vielleicht hat Zuber ja einen anderen Anspruch als Gacinovic?

Es sollte doch allen klar sein, dass womöglich Gacinovic an unsere Verantwortlichen herangetreten ist und seinen Wechselwunsch hinterlegt hat und nicht wir ihn unbedingt loswerden wollen.

Nun ja. Offenbar habe ich eine anderen Meinung zu diesem potentiellen Transfer.

Wir werden sehen, wie es kommt.

Gacinovic im Hoffenheim-Klamotte finde ich in jedem Fall auch nicht erstrebenswert. Aber das muss er selbst wissen.
#
Ich fände grundsätzlich einen Abgang von Mijat nachvollziehbar. Es wird für ihn einfach Zeit etwas Neues zu probieren und wenn er bei uns eh keine große Rolle mehr spielt, warum sollte man ihn nicht abgeben?  
Bobic sagte selber, dass der Kader ausgedünnt werden muss auch finanziell, damit man Platz und finanzielle Mittel frei hat für neue Verstärkungen, die Momentan auf dem Markt sind.
Nur genau da passt Zuber nicht hinein.
Sorry ich sehe es halt so, dass wir die wirklichen Schwachstellen erstmal ausmerzen sollten. Daa ist aber aktuell eher RA und einen spielerisch starken in der Zentrale. Kaderergänzungen könnte man auch noch später verpflichten.
#
Bruchibert schrieb:

Und du glaubst, dass Zuber weiter oben stehen würde? Wen sollte er denn aus der ersten Elf verdrängen?


Wo sage ich das ?

Meinst du das ?

Bruchibert schrieb:

er aber offenbar a) nur Nr. 12, 13, 14, 15 unter Hütter ist und


Vielleicht hat Zuber ja einen anderen Anspruch als Gacinovic?

Es sollte doch allen klar sein, dass womöglich Gacinovic an unsere Verantwortlichen herangetreten ist und seinen Wechselwunsch hinterlegt hat und nicht wir ihn unbedingt loswerden wollen.

Nun ja. Offenbar habe ich eine anderen Meinung zu diesem potentiellen Transfer.

Wir werden sehen, wie es kommt.

Gacinovic im Hoffenheim-Klamotte finde ich in jedem Fall auch nicht erstrebenswert. Aber das muss er selbst wissen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Es sollte doch allen klar sein, dass womöglich Gacinovic an unsere Verantwortlichen herangetreten ist und seinen Wechselwunsch hinterlegt hat und nicht wir ihn unbedingt loswerden wollen.


Ich rechne schon seit 2 Jahren damit, daß sich Entscheidendes in Sachen Gacinovic tut.

Ich erinnere mich bestens an das Forumstreffen damals. Irgendwann wurde, eher beiläufig, über anstehende Sommertransfers gesprochen. Es fiel der Name Gacinovic.....und Bobic bemerkte in ziemlich rauem Ton "der muß dieses Jahr liefern". Dieser Satz saß bei mir sofort fest, denn ich dachte noch, siehste mal, da haben die doch tatsächlich bemerkt, daß Gacinovic reichlich uneffektiv ist und sie wünschen sich dahingehend sichtbare Weiterentwicklung. Er steht also unter Bewährung. Mal sehen, wie sich diese Bemerkung am Ende der Saison auswirken würde. Dachte ich.
Ende der Saison war Pokalsieg....und damit wurden Gacinovic-Bewertungen wohl zunächst mal in einem milderen Licht getrachtet.
Dann begannen die 2 Hütter-Jahre. Wie die Gacinovic-Leistungen da zu bewerten sind, umfasst wohl das gesamte Meinungsspektrum des Forums. Ich bin da sehr nahe bei Bobic, von dem ich vermute, daß er insbesondere das vergangene Jahr wiederum überhaupt nicht als Durchbruch oder Weiterentwicklung gesehen hat.

Wie auch immer. Ich wollte hier keine persönliche Meinung zu Gacinoviv äußern, sondern aus meiner damaligen Erfahrung anmerken, daß die Entwicklung Gacinovics und sein Beitrag zur Gesamtperformance des Teams schon lange auf dem Prüfstand steht. Eine Entscheidung stand an. Ob die jetzt von der Sportlichen Leitung, vom Spieler, oder gar gemeinsam entschieden wurde, ist egal. Sie war einfach fällig.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Es sollte doch allen klar sein, dass womöglich Gacinovic an unsere Verantwortlichen herangetreten ist und seinen Wechselwunsch hinterlegt hat und nicht wir ihn unbedingt loswerden wollen.


Ich rechne schon seit 2 Jahren damit, daß sich Entscheidendes in Sachen Gacinovic tut.

Ich erinnere mich bestens an das Forumstreffen damals. Irgendwann wurde, eher beiläufig, über anstehende Sommertransfers gesprochen. Es fiel der Name Gacinovic.....und Bobic bemerkte in ziemlich rauem Ton "der muß dieses Jahr liefern". Dieser Satz saß bei mir sofort fest, denn ich dachte noch, siehste mal, da haben die doch tatsächlich bemerkt, daß Gacinovic reichlich uneffektiv ist und sie wünschen sich dahingehend sichtbare Weiterentwicklung. Er steht also unter Bewährung. Mal sehen, wie sich diese Bemerkung am Ende der Saison auswirken würde. Dachte ich.
Ende der Saison war Pokalsieg....und damit wurden Gacinovic-Bewertungen wohl zunächst mal in einem milderen Licht getrachtet.
Dann begannen die 2 Hütter-Jahre. Wie die Gacinovic-Leistungen da zu bewerten sind, umfasst wohl das gesamte Meinungsspektrum des Forums. Ich bin da sehr nahe bei Bobic, von dem ich vermute, daß er insbesondere das vergangene Jahr wiederum überhaupt nicht als Durchbruch oder Weiterentwicklung gesehen hat.

Wie auch immer. Ich wollte hier keine persönliche Meinung zu Gacinoviv äußern, sondern aus meiner damaligen Erfahrung anmerken, daß die Entwicklung Gacinovics und sein Beitrag zur Gesamtperformance des Teams schon lange auf dem Prüfstand steht. Eine Entscheidung stand an. Ob die jetzt von der Sportlichen Leitung, vom Spieler, oder gar gemeinsam entschieden wurde, ist egal. Sie war einfach fällig.
#
upandaway schrieb:

Ich erinnere mich bestens an das Forumstreffen damals.

upandaway schrieb:

Es fiel der Name Gacinovic.....und Bobic bemerkte in ziemlich rauem Ton "der muß dieses Jahr liefern".

upandaway schrieb:

Ende der Saison war Pokalsieg....und damit wurden Gacinovic-Bewertungen wohl zunächst mal in einem milderen Licht getrachtet.



das Forumstreffen war doch nach dem Pokalsieg
#
upandaway schrieb:

Ich erinnere mich bestens an das Forumstreffen damals.

upandaway schrieb:

Es fiel der Name Gacinovic.....und Bobic bemerkte in ziemlich rauem Ton "der muß dieses Jahr liefern".

upandaway schrieb:

Ende der Saison war Pokalsieg....und damit wurden Gacinovic-Bewertungen wohl zunächst mal in einem milderen Licht getrachtet.



das Forumstreffen war doch nach dem Pokalsieg
#
Demenz. Shame on me.

Dennoch, ich sehe Bobic vor mir mit dieser Aussage.

Muß dann wohl beim Kiebitztreffen mit ihm gewesen sein.

#
Demenz. Shame on me.

Dennoch, ich sehe Bobic vor mir mit dieser Aussage.

Muß dann wohl beim Kiebitztreffen mit ihm gewesen sein.

#
Wahrscheinlich ist es wirklich an der Zeit, dass der Gacinovic mal den nächsten Schritt macht. Unter AH wird er diesen aber nicht mehr nehmen. auch die Gedankenspiele, wie man ihn letztlich doch noch einsetzen kann, sind wahrscheinlich nach so vielen Jahren hinfällig. Ich hatte zuletzt nochmal den Gedanken ob man ihn nicht zu einer Art Lightversionvon N´Kolo Kante machen kann....

...in der Momentaufnahme würde mir nunmehr wieder ein spieler fehlen,. der für Pressing, Aggressivität und Tempo steht (Die Schattenseiten des MG mal außen vor) und letztlich hoffe ich auch, dass es ihn doch noch ganz woanders hinzieht. Hoffenheim kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, glaube aber dass die noch den besseren Deal machen würden, zumal der Grillitsch als Dauerläufer vermeintlich nach Leipzig wechselt. Die sind generell aggresiv und laufstark, da passt der Mijat vom Konzept her gut rein.

Den Zuber habe ich immer mal wieder mit einem guten spiel wahrgenommen, aber in Summe auch mti viel Durchschnitt. RA spielt der auch nur in der Theorie womit er nicht mehr als ein Backup für Kostic sein kann. für eine Erstbesetzung ist der zu schwach. Als Linksverteidiger zu dem er mal in Hoffenheim umgemodelt wurde, funktioniert der m.E. auch nicht in einem Konstrukt mit Kostic. Das steht zwar vermeintlich für volle Offensivpower aber auch für nen offenen Flügel...

....K.A. ob der Transfer darüber hinaus auch noch bilanzielle Potentiale freischaufelt, wie ein Beitrag hier schon aufzeigte, emotional denke ich bei einem Zuber aber vielmehr an die Durms und Illsankers dieser Welt und die sorgen in Gänze leider für wenig Phantasie....
#
Wahrscheinlich ist es wirklich an der Zeit, dass der Gacinovic mal den nächsten Schritt macht. Unter AH wird er diesen aber nicht mehr nehmen. auch die Gedankenspiele, wie man ihn letztlich doch noch einsetzen kann, sind wahrscheinlich nach so vielen Jahren hinfällig. Ich hatte zuletzt nochmal den Gedanken ob man ihn nicht zu einer Art Lightversionvon N´Kolo Kante machen kann....

...in der Momentaufnahme würde mir nunmehr wieder ein spieler fehlen,. der für Pressing, Aggressivität und Tempo steht (Die Schattenseiten des MG mal außen vor) und letztlich hoffe ich auch, dass es ihn doch noch ganz woanders hinzieht. Hoffenheim kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, glaube aber dass die noch den besseren Deal machen würden, zumal der Grillitsch als Dauerläufer vermeintlich nach Leipzig wechselt. Die sind generell aggresiv und laufstark, da passt der Mijat vom Konzept her gut rein.

Den Zuber habe ich immer mal wieder mit einem guten spiel wahrgenommen, aber in Summe auch mti viel Durchschnitt. RA spielt der auch nur in der Theorie womit er nicht mehr als ein Backup für Kostic sein kann. für eine Erstbesetzung ist der zu schwach. Als Linksverteidiger zu dem er mal in Hoffenheim umgemodelt wurde, funktioniert der m.E. auch nicht in einem Konstrukt mit Kostic. Das steht zwar vermeintlich für volle Offensivpower aber auch für nen offenen Flügel...

....K.A. ob der Transfer darüber hinaus auch noch bilanzielle Potentiale freischaufelt, wie ein Beitrag hier schon aufzeigte, emotional denke ich bei einem Zuber aber vielmehr an die Durms und Illsankers dieser Welt und die sorgen in Gänze leider für wenig Phantasie....
#
Ich frage mich was wurde Zuber versprochen?Ich glaube nicht das Zuber kommt um Backup für Kostic zu sein. Beide zusammen wäre zu offensive. Ich hoffe Zuber ist nicht unser neuer rechter Flügel. Diese Vermutung hab ich allmählich.
#
Ich frage mich was wurde Zuber versprochen?Ich glaube nicht das Zuber kommt um Backup für Kostic zu sein. Beide zusammen wäre zu offensive. Ich hoffe Zuber ist nicht unser neuer rechter Flügel. Diese Vermutung hab ich allmählich.
#
konsti4 schrieb:

Ich frage mich was wurde Zuber versprochen?Ich glaube nicht das Zuber kommt um Backup für Kostic zu sein. Beide zusammen wäre zu offensive. Ich hoffe Zuber ist nicht unser neuer rechter Flügel. Diese Vermutung hab ich allmählich.

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass Zuber der Ersatz von Kostic wird, wenn uns dieser Verlassen sollte.
#
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal zitiert, was der Kicker 2018 über ihn schrieb.

Zuber gilt als sehr fleißiger,  ehrgeiziger Spieler mit einer hohen Dynamik und Athletik.
Zudem ist er sehr vielseitig (LM, LA, LV, ZM und wohl auch rechts einsetzbar).
Aufgefallen ist er mir in der Nationalmannschaft (WM 2018) mit eben diesen Eigenschaften.
Kein Techniker,  sondern ein Spieler  der mit seinen Fähigkeiten mMn gut bei uns reinpasst .
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich hatte es an anderer Stelle schon mal zitiert, was der Kicker 2018 über ihn schrieb.

Zuber gilt als sehr fleißiger,  ehrgeiziger Spieler mit einer hohen Dynamik und Athletik.
Zudem ist er sehr vielseitig (LM, LA, LV, ZM und wohl auch rechts einsetzbar).
Aufgefallen ist er mir in der Nationalmannschaft (WM 2018) mit eben diesen Eigenschaften.
Kein Techniker,  sondern ein Spieler  der mit seinen Fähigkeiten mMn gut bei uns reinpasst .

Danke!
#
konsti4 schrieb:

Ich frage mich was wurde Zuber versprochen?Ich glaube nicht das Zuber kommt um Backup für Kostic zu sein. Beide zusammen wäre zu offensive. Ich hoffe Zuber ist nicht unser neuer rechter Flügel. Diese Vermutung hab ich allmählich.

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass Zuber der Ersatz von Kostic wird, wenn uns dieser Verlassen sollte.
#
Bruchibert schrieb:

konsti4 schrieb:

Ich frage mich was wurde Zuber versprochen?Ich glaube nicht das Zuber kommt um Backup für Kostic zu sein. Beide zusammen wäre zu offensive. Ich hoffe Zuber ist nicht unser neuer rechter Flügel. Diese Vermutung hab ich allmählich.

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass Zuber der Ersatz von Kostic wird, wenn uns dieser Verlassen sollte.



Nach der Ilsanker-Verpflichtung sollte man nichts mehr ausschließen.
#
Die ganze letzte Saison wurde gejammert das wir keinen Backup für Kostic haben!!! Jetzt könnte in Zuber einer kommen,im tausch gegen einen unserer Ergänzungsspieler und der wird gleich ohne zu wissen ob es was wird an die Wand gestellt!!!! Kohr wurde so behandelt und hat eine starke Rückrunde gespielt...
Ilsanker wurde schlecht gemacht und hat einige gute Spiele geliefert...
Dost wollte hier niemand sehen und nun kann keiner verstehen warum man ihn abgeben sollte...
u.s.w u.s.w u.s.w
Ach ja, was wurde über Hinteregger geflucht???!!!! Und nun ist er der Liebling der Fans...
Gebt denen die am Ende des Tages auch wirklich da sind einfach mal eine Chance....
#
Für mich Worst-Case,dass Zuber für Gacinovic getauscht wird.
Habe Zuber beim VfBlöd einige Male gesehen und er hat mich nie überzeugt.
Kein guter Deal in meinen Augen
#
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal zitiert, was der Kicker 2018 über ihn schrieb.

Zuber gilt als sehr fleißiger,  ehrgeiziger Spieler mit einer hohen Dynamik und Athletik.
Zudem ist er sehr vielseitig (LM, LA, LV, ZM und wohl auch rechts einsetzbar).
Aufgefallen ist er mir in der Nationalmannschaft (WM 2018) mit eben diesen Eigenschaften.
Kein Techniker,  sondern ein Spieler  der mit seinen Fähigkeiten mMn gut bei uns reinpasst .
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Kein Techniker,  sondern ein Spieler  der mit seinen Fähigkeiten mMn gut bei uns reinpasst


Und dabei ist Zuber technisch sogar recht gut, mit viel Ballgefühl und guter Schusstechnik.
#
"lsanker wurde schlecht gemacht und hat einige gute Spiele geliefert..."

Bei ihm hat sich aber eigentlich das bestätigt was ihm viele vorgeworfen haben. Fehlerbehaftetes Spiel, mangelndes bis nicht vorhandenes Aufbauspiel usw.
Also das er jetzt auch nur ansatzweise überzeugt hat, kann ich nicht behaupten.
Oder sieht das jemand anders?
#
konsti4 schrieb:

Ich frage mich was wurde Zuber versprochen?Ich glaube nicht das Zuber kommt um Backup für Kostic zu sein. Beide zusammen wäre zu offensive. Ich hoffe Zuber ist nicht unser neuer rechter Flügel. Diese Vermutung hab ich allmählich.

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass Zuber der Ersatz von Kostic wird, wenn uns dieser Verlassen sollte.
#
Bruchibert schrieb:

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass Zuber der Ersatz von Kostic wird, wenn uns dieser Verlassen sollte.



Das wäre dann ein sehr schlechter Scherz.
Dann würde ich mich fragen, warum wir mittlerweile so viel Geld in das Scouting stecken um dann doch alte bekannte zu holen, die man früher auch unter Bruchhagen geholt hat, aber damals hatte man auch gar kein Geld für Neuzugänge.
#
"lsanker wurde schlecht gemacht und hat einige gute Spiele geliefert..."

Bei ihm hat sich aber eigentlich das bestätigt was ihm viele vorgeworfen haben. Fehlerbehaftetes Spiel, mangelndes bis nicht vorhandenes Aufbauspiel usw.
Also das er jetzt auch nur ansatzweise überzeugt hat, kann ich nicht behaupten.
Oder sieht das jemand anders?
#
MonkwillTuch schrieb:

"lsanker wurde schlecht gemacht und hat einige gute Spiele geliefert..."

Bei ihm hat sich aber eigentlich das bestätigt was ihm viele vorgeworfen haben. Fehlerbehaftetes Spiel, mangelndes bis nicht vorhandenes Aufbauspiel usw.
Also das er jetzt auch nur ansatzweise überzeugt hat, kann ich nicht behaupten.
Oder sieht das jemand anders?


Ja, jeder mit etwas Fußball-Verstand sollte das meiner Meinung nach anders beurteilen.
Ilsankers Verpflichtung hat großen Anteil daran, dass wir nach der Winterpause wieder stabil aufgetreten sind.
Er hat zwar nicht schön und auch selten effektiv am Aufbauspiel teilgenommen, aber genau das gemacht wofür er geholt wurde: Den Gegner gestört, genervt, Spielaufbau zerstört und das eigene Team extrem gepusht.
Auch im teaminternen Bereich hat er direkt eine Führungsrolle übernommen.
#
Es ist mal wieder alles wie immer. Noch vor sechs bis acht Wochen wurde hier immer wieder über Mijat geschrieben, dass er den Durchbruch niemals schaffen wird und sowieso keinesfalls bundesligatauglich ist. Jetzt ist sein (möglicher) Wechsel scheinbar ganz nahe an der größten Katastrophen der Vereinsgeschichte.

Natürlich täte es weh, Gacinovic in diesem schlumpfblauen Trikot zu sehen, aber kein normaler Mensch sieht sich SAP mehr als zweimal im Jahr an. Allenfalls ein drittes Mal, falls man im Pokal gegen die spielen muss.

Auch bei der möglichen Verpflichtung von Zuber nichts neues! Noch bevor er hier überhaupt unterschrieben hat, wird ihm jede Qualifikation abgesprochen. Wie blind müssen seine Trainer sein, dass er 109mal Bundesliga spielen darf, obwohl er ja absolut zu nichts zu gebrauchen ist. Toll ist auch die hier immer wieder geäußerte These, dass er mit seinen knapp 29 Jahren schon so am Ende ist, dass er scheinbar von einem Pfleger aufs Spielfeld geführt werden muss.

Erinnert irgendwie alles an die Verpflichtung von Kostic, der übrigens auch ein absoluter Wunschspieler von Hütter war. Spricht also gegen die hier aufgestellte These, dass man alle Wunschspieler von Hütter in die Tonne kloppen kann. Natürlich kann man Zuber und Kostic nicht direkt miteinander vergleichen, aber auch an Kostic wurde kein gutes Haar gelassen, noch bevor er hier unterschrieben hatte. Schönwetterspieler, Stinkstiefel, mit dem steigen wir dann auch in zwei Jahren ab hieß es seinerzeit und noch vieles mehr.

Die Penetranz, mit der Sow schon quasi seit seinem ersten Bundesligaspiel von einigen hier abgeschrieben wird, ist auch absolut typisch! Dass der Junge was kann, hat er immer mal wieder bewiesen. Natürlich muss das konstanter werden, aber er ist er wirklich guter Spieler! Viele vergessen, dass auch Haller und Jovic erst in ihrem zweiten Jahr so richtig aufgedreht haben! Wieso kann man einem jungen Spieler nicht einfach mal eine Chance geben und ihm etwas Zeit lassen?
#
"lsanker wurde schlecht gemacht und hat einige gute Spiele geliefert..."

Bei ihm hat sich aber eigentlich das bestätigt was ihm viele vorgeworfen haben. Fehlerbehaftetes Spiel, mangelndes bis nicht vorhandenes Aufbauspiel usw.
Also das er jetzt auch nur ansatzweise überzeugt hat, kann ich nicht behaupten.
Oder sieht das jemand anders?
#
Warst du nicht der, der auch behauptet hat, dass Zuber nicht gerade der schnellste ist?

Hatte dir das mit einer Quelle widerlegt. Aber da kam nichts mehr von dir.

Ich kann mich gut an einen geilen Assist gegen die Hertha von Ilse erinnern, wo er sau schnell geschaltet und Silva bedient hat.
Und sein Doppelpack gegen Bremen, welcher uns 3 Punkte beschert hat.



Teilen