>

Gerücht: Dejan Ljubicic (DM, Rapid Wien)


Thread wurde von bils am Montag, 26. April 2021, 18:38 Uhr um 18:38 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Köln
#
Ich habe mal einen Freund aus Wien angezapft, der die Liga recht aufmerksam verfolgt. Hier die Antwort im Wortlaut, Austriazismen nicht ins Hochdeutsch übertragen :

"Der war mal vor ein paar Jahren ein sehr großes Talent und hat Bombenpartien auf der sechs gespielt. Passsicher und gleichzeitig torgefährlich mit nem strammen Schuss. Dann leider verletzt und a bissl sehr an schas in seiner Heimat gemacht.  Dann geglaubt so gut zu sein, dass er leicht wieder in die Startelf kommt, wo er dann a bissl an kack gespielt hat, da waren andere besser. Nach corona aber wegen Verletzungssorgen bei Rapid in die zentrale Defensive gerutscht und dort echt ordentlich das ganze geleitet. Fazit: kann man nichts falsch machen, hat viel Potential, ist in einem guten Alter und hat schon ein paar internationale Spiele am Buckel."  
#
AdlerWien schrieb:

Ich habe mal einen Freund aus Wien angezapft, der die Liga recht aufmerksam verfolgt. Hier die Antwort im Wortlaut, Austriazismen nicht ins Hochdeutsch übertragen :

"Der war mal vor ein paar Jahren ein sehr großes Talent und hat Bombenpartien auf der sechs gespielt. Passsicher und gleichzeitig torgefährlich mit nem strammen Schuss. Dann leider verletzt und a bissl sehr an schas in seiner Heimat gemacht.  Dann geglaubt so gut zu sein, dass er leicht wieder in die Startelf kommt, wo er dann a bissl an kack gespielt hat, da waren andere besser. Nach corona aber wegen Verletzungssorgen bei Rapid in die zentrale Defensive gerutscht und dort echt ordentlich das ganze geleitet. Fazit: kann man nichts falsch machen, hat viel Potential, ist in einem guten Alter und hat schon ein paar internationale Spiele am Buckel."  


Na dann hoffen wir doch, dass er aus dem "bisl sehr an schas" eine Lehre gezogen hat und nicht weiter "an bisl an schas" spielt, falls wir den wirklich an Land ziehen sollten...

Herrlich, Danke!
#
Klingt eigentlich erst einmal interessant, nur wollen wir wirklich die Kohle für einen potenziellen Hasebe Nachfolger rausfeuern, wobei ich eh davon ausgegengen bin, dass nach dessen Karriere-Ende auch das 5-3-2 sich erledigt hat für uns (notfalls halt Hinti als Libero)

Glaube haben andere Baustellen, und günstig wird der junge Mann nicht zu haben sein was man so hört ab 2.5 Mios aufwärts... wenn dann müsste uns noch mindestens ein Spieler wie Torro verlassen, um das zu realisieren.
#
planscher08 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Nein zu Rassisten. Solche Spieler haben hier nichts verloren. Frankfurt und die Eintracht stehen für Vielfalt und Multikulti


Der Junge hat da einen Fehler gemacht und sich entschuldigt. Man kann es auch übertreiben.

Eine rassistische Entgleisung ist für mich wesentlich mehr als einfach nur „ein Fehler“. Schade, dass mal das im Forum der Eintracht noch schreiben muss...
#
Kastanie30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Nein zu Rassisten. Solche Spieler haben hier nichts verloren. Frankfurt und die Eintracht stehen für Vielfalt und Multikulti


Der Junge hat da einen Fehler gemacht und sich entschuldigt. Man kann es auch übertreiben.

Eine rassistische Entgleisung ist für mich wesentlich mehr als einfach nur „ein Fehler“. Schade, dass mal das im Forum der Eintracht noch schreiben muss...



...vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

Ein großes Problem unserer Zeit.
#
Hab jetzt endlich mal den Kicker-Artikel zu ihm gelesen, also wenn das einigermaßen stimmt, würde ich ihn für 3 Millionen direkt kaufen. Einen weiteren spielstarken Mann für die zentrale Defensivabteilung neben Hase könnten wir definitiv noch gebrauchen. Ansonsten: Jung, Ösi, Balkan - passt!
#
Bin mir relativ sicher, dass wenn Torro geht - er kommt!

Somit hätten wir die Baustelle Hasebe-Ersatz + 6er mit einem Spieler abgeschlossen! Auch mit Blick aufs kommende Jahr...
Wäre top!
#
Bin mir relativ sicher, dass wenn Torro geht - er kommt!

Somit hätten wir die Baustelle Hasebe-Ersatz + 6er mit einem Spieler abgeschlossen! Auch mit Blick aufs kommende Jahr...
Wäre top!
#
game_Over schrieb:

Bin mir relativ sicher, dass wenn Torro geht - er kommt!

Somit hätten wir die Baustelle Hasebe-Ersatz + 6er mit einem Spieler abgeschlossen! Auch mit Blick aufs kommende Jahr...
Wäre top!

das sehe ich auch so, insbesondere, wegen der "Übergabe" im folgenden Jahr.... Schade um Torro ist es trotzdem
#
hier mal ein paar highlights des spielers:
https://www.youtube.com/watch?v=gV7GCIT8XKo

auf tm wird gerüchtet, dass er im sommer ablösefrei kommt. von einem insider.
(pöhse, pöhse)
#
Henk schrieb:

http://www.eintracht-archiv.de/ljubicic.html
Verwandt?


Scheinbar nein. Sein Vater ist Zoran, sein Bruder heißt Robert, sein Cousin Anton. Sind aber allesamt in Österreich beheimatet.
#
Sieht nach einem bissigen Zweikämpfer aus, welcher auch das Spiel lenken kann. Hat er das Zeug für die Bundesliga?
#
Sieht nach einem bissigen Zweikämpfer aus, welcher auch das Spiel lenken kann. Hat er das Zeug für die Bundesliga?
#
nisol13 schrieb:

Hat er das Zeug für die Bundesliga?

laut eines österreichischen posters auf s. 1 des threads sollte er vom gesamtpaket kein großes risiko darstellen, insbesondere, wenn er ablösefrei käme:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135580/goto/5219232
#
Noch was aktuelles dazu:

https://www.fussballdaten.de/news/amp/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-an-rapid-kapitaen-ljubicic-interessiert-bcc55311/?__twitter_impression=true

"Dejan Ljubicics Vertrag bei Rapid Wien läuft im Sommer aus, Ablöse wäre somit keine fällig. Allerdings soll es noch keine Einigung zwischen Spieler und Verein geben. Der 23-Jährige wäre vor allem eine Verstärkung für die Defensive, denn mit 1,87 Metern bringt er eine gute Größe mit."
#
Noch was aktuelles dazu:

https://www.fussballdaten.de/news/amp/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-an-rapid-kapitaen-ljubicic-interessiert-bcc55311/?__twitter_impression=true

"Dejan Ljubicics Vertrag bei Rapid Wien läuft im Sommer aus, Ablöse wäre somit keine fällig. Allerdings soll es noch keine Einigung zwischen Spieler und Verein geben. Der 23-Jährige wäre vor allem eine Verstärkung für die Defensive, denn mit 1,87 Metern bringt er eine gute Größe mit."
#
War heute Thema bei Sky Transfer Update. Angeblich wäre er der Spieler, der vergeblich auf den versprochenen Anruf des  Trainers wartete. War deshalb Indiz für Sky , dass Hütter geht.
#
War heute Thema bei Sky Transfer Update. Angeblich wäre er der Spieler, der vergeblich auf den versprochenen Anruf des  Trainers wartete. War deshalb Indiz für Sky , dass Hütter geht.
#
Ahaaa.
Na dann.
Ten Hag klingelt bestimmt bald durch.
#
Ahaaa.
Na dann.
Ten Hag klingelt bestimmt bald durch.
#
...oder ein anderer.
#
...oder ein anderer.
#
Der ist dann aber nicht von uns.
#
"Wie Sky berichtet, flog der Österreicher am Donnerstag mit seinem Manager Max Hagmayr nach Rom."

Ljubicic stehlt vor einem Wechsel in die Serie A, beide Römer Vereine angeblich mit Interesse
#
"Wie Sky berichtet, flog der Österreicher am Donnerstag mit seinem Manager Max Hagmayr nach Rom."

Ljubicic stehlt vor einem Wechsel in die Serie A, beide Römer Vereine angeblich mit Interesse
#
Danke Hütter, dass du ihn nicht angerufen hast 🤬
#
"Wie Sky berichtet, flog der Österreicher am Donnerstag mit seinem Manager Max Hagmayr nach Rom."

Ljubicic stehlt vor einem Wechsel in die Serie A, beide Römer Vereine angeblich mit Interesse
#
PhillySGE schrieb:

"Wie Sky berichtet, flog der Österreicher am Donnerstag mit seinem Manager Max Hagmayr nach Rom."

Ljubicic stehlt vor einem Wechsel in die Serie A, beide Römer Vereine angeblich mit Interesse


Vielleicht flog er ja zu unserem neuen SV
#
Danke Hütter, dass du ihn nicht angerufen hast 🤬
#
Hit-Man schrieb:

Danke Hütter, dass du ihn nicht angerufen hast 🤬


?

Wäre schade, konnte mich gut mit dem Gedanken anfreunden, dass er für die SGE spielt. Ich gehe davon aus, dass Hütter nicht den entscheidenden Einfluss auf einen zukünftigen Wechsel Ljubicics hat. Klar, beide sind Österreicher aber ansonsten haben sich deren beider Wege doch eher kaum gekreuzt als das da jetzt einige innige Beziehung herrscht, die über Ljubicics Zukunft mitentscheidet. Wenn die Roma anklopft, ist es dazu auch relativ legitim, mal darüber nachzudenken. Das ist ja jetzt auch nicht irgendein Provinzclub.
#
Hit-Man schrieb:

Danke Hütter, dass du ihn nicht angerufen hast 🤬


?

Wäre schade, konnte mich gut mit dem Gedanken anfreunden, dass er für die SGE spielt. Ich gehe davon aus, dass Hütter nicht den entscheidenden Einfluss auf einen zukünftigen Wechsel Ljubicics hat. Klar, beide sind Österreicher aber ansonsten haben sich deren beider Wege doch eher kaum gekreuzt als das da jetzt einige innige Beziehung herrscht, die über Ljubicics Zukunft mitentscheidet. Wenn die Roma anklopft, ist es dazu auch relativ legitim, mal darüber nachzudenken. Das ist ja jetzt auch nicht irgendein Provinzclub.
#
ajax88 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Danke Hütter, dass du ihn nicht angerufen hast 🤬


?

Wäre schade, konnte mich gut mit dem Gedanken anfreunden, dass er für die SGE spielt. Ich gehe davon aus, dass Hütter nicht den entscheidenden Einfluss auf einen zukünftigen Wechsel Ljubicics hat. Klar, beide sind Österreicher aber ansonsten haben sich deren beider Wege doch eher kaum gekreuzt als das da jetzt einige innige Beziehung herrscht, die über Ljubicics Zukunft mitentscheidet. Wenn die Roma anklopft, ist es dazu auch relativ legitim, mal darüber nachzudenken. Das ist ja jetzt auch nicht irgendein Provinzclub.


Geht nicht darum, ob sich jetzt dessen und Hütters Wege im Laufe der Zeit sehr gekreuzt haben. Aber den Gerüchten nach waren wir mit ihm ja sehr weit und es sollte dann noch einen telefonischen Austausch zwischen Spieler und Trainer geben, wie er mit ihm plant. Den soll es nicht gegeben haben, da Hütter ja nächste Saison nicht mehr hier ist. Und da wir aktuell keinen Trainer haben, der dem Spieler sagen kann, wie er mit ihm plant, schaut sich dieser halt woanders um.


Teilen