>

Relegation 2.Liga gegen 3.Liga 2020: 1.FC Nürnberg gegen FC Ingolstadt

#
cm47 schrieb:

.so gut, das noch umzubiegen, ist die Auditruppe nicht....

Glaube ich auch nicht

cm47 schrieb:

...und der Club hoffentlich nicht so dämlich, das noch zu vergeigen..

Oh, das würde ich mal so gar nicht ausschließen.

Letztlich bin ich inzwischen der Meinung, dass Nürnberg drin bleiben sollte. Und zwar weil Ingolstadt sich im Prinzip ja sportlich nicht einmal für die Relegation qualifiziert hätte. Nur durch den Umstand, dass die 2. Mannschaft der Bayern nicht aufsteigen darf sind sie in die Relegation rein gerutscht.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

.so gut, das noch umzubiegen, ist die Auditruppe nicht....

Glaube ich auch nicht

cm47 schrieb:

...und der Club hoffentlich nicht so dämlich, das noch zu vergeigen..

Oh, das würde ich mal so gar nicht ausschließen.

Letztlich bin ich inzwischen der Meinung, dass Nürnberg drin bleiben sollte. Und zwar weil Ingolstadt sich im Prinzip ja sportlich nicht einmal für die Relegation qualifiziert hätte. Nur durch den Umstand, dass die 2. Mannschaft der Bayern nicht aufsteigen darf sind sie in die Relegation rein gerutscht.

Ja, der Umstand kommt noch hinzu....schlimm genug, das Bremen mit unendlichem Dusel oben bleibt, jetzt sollte der Club das auch schaffen....wen interessiert schon Ingolstadt, die sollen drittklassig bleiben, wie ihr Trainer....
#
Also ich weiß nicht ob das Spiel schlimmer ist oder diese trantütige Art zu kommentieren.

Da wird einem ja echt gar nichts mehr über das Spiel erzählt, sondern nur irgendwelches dummgelaber.
Zum einschlafen langweilig und fast nur merkwürdige Anmerkungen...

"Nürnberger.....alle Witze über seinen Namen sind abgegriffen, er kann sich heute also ganz auf das Spiel konzentrieren"
HÄ?!
#
Wenn Ingolstadt nicht aufsteigen will, sollen sie halt nächstes Mal einfach nicht antreten.
#
Also ich weiß nicht ob das Spiel schlimmer ist oder diese trantütige Art zu kommentieren.

Da wird einem ja echt gar nichts mehr über das Spiel erzählt, sondern nur irgendwelches dummgelaber.
Zum einschlafen langweilig und fast nur merkwürdige Anmerkungen...

"Nürnberger.....alle Witze über seinen Namen sind abgegriffen, er kann sich heute also ganz auf das Spiel konzentrieren"
HÄ?!
#
Anthrax schrieb:

Also ich weiß nicht ob das Spiel schlimmer ist oder diese trantütige Art zu kommentieren.

Da wird einem ja echt gar nichts mehr über das Spiel erzählt, sondern nur irgendwelches dummgelaber.
Zum einschlafen langweilig und fast nur merkwürdige Anmerkungen...

"Nürnberger.....alle Witze über seinen Namen sind abgegriffen, er kann sich heute also ganz auf das Spiel konzentrieren"
HÄ?!

Frau Neumann gehört auch nicht gerade zu den leuchten der Kommentatoren Szene, zudem hat sie sich so ich erinnere hinsichtlich unserer SGE und ihrer Fans schon Mal wenig geistreiche Kommentare abgegeben. Spiel Langholz, Kommentar ermüdend.
#
Wow, ein Ball aufs Tor der Nürnberger....in Hin- und Rückspiel!
Behauptet die Kommentatorin.
Allerdings war da ein Freisoß der so ungefährlich nicht war und die Statistik sagt 5 Torschüsse für Ingolstadt im Hinspiel.

Glaube die Kommentatoren reden echt nur noch Dünnpfiff.
#
Kelle die Ingos haben ja echt kein Bock.
6 Fouls - mir kams sogar weniger vor.
#
Was ein reingemurmeltes Kacktor

Natürlich ist der Torwart jetzt "verletzt"
#
Was ein reingemurmeltes Kacktor

Natürlich ist der Torwart jetzt "verletzt"
#
Anthrax schrieb:

Was ein reingemurmeltes Kacktor


Was anderes hat dieses Spiel auch nicht verdient.
#
Allerdings.

"Jetzt wird das Ganze nochmal richtig spannend" - das sehen wir noch.
#
Typisch Nürnberg: Haben alles im Griff gegen  harmlose Ingolstädter und dann so was.
#
Das sieht für mich aber wie eine sehr bewusste Bewegung vom Arm zum Ball aus.
#
Der Club ist ein Depp
#
Das sieht für mich aber wie eine sehr bewusste Bewegung vom Arm zum Ball aus.
#
Anthrax schrieb:

Das sieht für mich aber wie eine sehr bewusste Bewegung vom Arm zum Ball aus.


War aber auch vorher ziemlich ruppig vom Ingolstädter, der ist ja ausm Tritt gekommen. Auf der Gegenseite gab es auch für eine Hand-Situation keinen Elfer. Ist wenigstens "einheitlich" bei der Bewertung der Situationen der Schiri.
#
Und 2:0

Okay, wird doch spannend!
#
2-0. Ich fass es nicht. Jetzt wirds spannend.
#
Falls unser Team mal so einen Standard verteidigt, gehören die 20 Mal um den Stadtwald gescheucht.
#
Was eine Abwehrleistung, leck mich am *****.
Wie der da so gemütlich zum Kopfball kommen kann; der hätte den ja sogar noch annehmen können..
#
Boaaaaaaaaah

"So schnell kanns gehen im Fußball, ja das ist ne Floskel, aber sie findet ja immer wieder zurecht Anwendung"

Wirklich?
Waren 63 Minuten jetzt "schnell" oder was?
#
Und 3:0..... mein Gott
#
3-0. Unfassbar wie schlecht die Nürnberger sind.


Teilen