>

Diskussionthread Dauerkarte 20/21

#
Arya schrieb:

Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.

Was soll eigentlich dieser Blödsinn immer wieder? Die Eintracht hat gesagt das sie dahin kommen will. Jeder der nur ein klein wenig Ahnung hat weiß das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das es gut geplant werden muss. Es wird noch ein bißchen dauern bis es soweit ist.
#
Ich bin oft deiner Meinung und ich kritisiere auch in der Regel nur sehr vorsichtig, aber ein Script zum verlosen und verschicken von Zu- und Absagen ist wirklich kein Hexenwerk.
Die Daten der Bewerber liegen der Eintracht alle vor. Selbst, wenn man den ersten Teil manuell hätte eintragen müssen, wäre das Abfertigungs-Procedere wirklich kein Problem gewesen. Naja seis drum.
#
Gerade mit der Eintracht telefoniert,weil sie um einen Rückruf gebeten haben, sie sind noch dran mit der Auslosung.
1 Ticket habe ich schonmal sicher
#
Ich habe ebenfalls noch gar nichts gehört, weder Bestätigungsmail, noch Zu- oder Absage. Telefonisch wurde mir vor zwei Tagen aber gesagt ich wäre im Lostopf. Man darf weiter gespannt sein...
#
Ich bin oft deiner Meinung und ich kritisiere auch in der Regel nur sehr vorsichtig, aber ein Script zum verlosen und verschicken von Zu- und Absagen ist wirklich kein Hexenwerk.
Die Daten der Bewerber liegen der Eintracht alle vor. Selbst, wenn man den ersten Teil manuell hätte eintragen müssen, wäre das Abfertigungs-Procedere wirklich kein Problem gewesen. Naja seis drum.
#
Da muss ich mich anschließen, vorallem bei so viel Menschen.
#
Das war die Antwort auf die Frage warum ich keine Bestätigungsmail erhalten habe.
Habe Samstag direkt bestellt für das Spiel am 3.10.

Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Antrag ist eingegangen und liegt uns vor.
Sofern sie ausgelost werden, erhalten sie bescheid bzw. erhalten die entsprechende Rechnung


Mit sportlichen Grüßen
#
Hatte angegeben mit dem Auto anreisen zu wollen um am waldparkplatz zu parken, auf dem Ticket steht jedoch Eingang E5 (Gleisdreieck) .

Ist es trotzdem möglich am waldparkplatz zu parken?
#
Hatte angegeben mit dem Auto anreisen zu wollen um am waldparkplatz zu parken, auf dem Ticket steht jedoch Eingang E5 (Gleisdreieck) .

Ist es trotzdem möglich am waldparkplatz zu parken?
#
Ja ist es. Steht ja auch im FAQ drinne, dass es keine zwingende Vorgabe ist.
#
Hatte angegeben mit dem Auto anreisen zu wollen um am waldparkplatz zu parken, auf dem Ticket steht jedoch Eingang E5 (Gleisdreieck) .

Ist es trotzdem möglich am waldparkplatz zu parken?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Hatte angegeben mit dem Auto anreisen zu wollen um am waldparkplatz zu parken, auf dem Ticket steht jedoch Eingang E5 (Gleisdreieck) .

Ist es trotzdem möglich am waldparkplatz zu parken?


Und ich komme mit der Strassenbahn und muss den Eingang Waldparkplatz benutzen, da ich für die Osttribüne zugeteilt worden bin . Da sieht man mal wie komplex dieser gesamte Vorgang ist.
#
Ja ist es. Steht ja auch im FAQ drinne, dass es keine zwingende Vorgabe ist.
#
Dankeschöön vom waldparkplatz bis zum Gleisdreieck wäre ja auch nen ganzes Stück zu laufen 🤣😁👍
#
Hatte kein Bestätigungsmail erhalten und heute kam das Ticket. Ich habe Eingang E4. Die Freude ist groß.
#
Gude! Habe die Rechnung (also Zusage) für 2 Bielefeld Tickets. Warte jedoch noch auf die tatsächlichen PDF Tickets. Gibt es verlässliche Infos, ob sie tatsächlich per Mail versendet werden oder doch auf postalischem Wege an den Antragsteller (was die Weitergabe an die jeweiligen Inhaber 48 Stunden vor Anpfiff ja doch bisschen verkomplizieren würde)?
#
Gude! Habe die Rechnung (also Zusage) für 2 Bielefeld Tickets. Warte jedoch noch auf die tatsächlichen PDF Tickets. Gibt es verlässliche Infos, ob sie tatsächlich per Mail versendet werden oder doch auf postalischem Wege an den Antragsteller (was die Weitergabe an die jeweiligen Inhaber 48 Stunden vor Anpfiff ja doch bisschen verkomplizieren würde)?
#
Definitiv per Mail, habe ca 1 Stunde nach meiner Bestätigung, die Tickets als PDF Datei zum ausdrucken erhalten. 👍
#
Definitiv per Mail, habe ca 1 Stunde nach meiner Bestätigung, die Tickets als PDF Datei zum ausdrucken erhalten. 👍
#
Perfekt! Danke!
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Definitiv per Mail, habe ca 1 Stunde nach meiner Bestätigung, die Tickets als PDF Datei zum ausdrucken erhalten. 👍

#
Kleine Info für alle, die noch für Hoffenheim bestellen wollen.

Man kann als Privatperson nur mehrere Tickets bestellen, wenn der Rechnungsempfänger der Dauerkarten jeweils gleich ist.

Was nicht geht ist also für Familie/Freunde/Sitznachbarn mitbestellen, wenn jeweils unterschiedliche Personen und Adressen als Rechnungsempfänger eingetragen sind. Diese müssen jeweils separat bestellen.

Quelle: Aussage der Eintracht-Hotline.
#
Ich habe weder eine Zusage noch eine Absage bis jetzt erhalten. Umso später es wird, desto mehr rechne ich mit einer Absage.

#
Ich habe weder eine Zusage noch eine Absage bis jetzt erhalten. Umso später es wird, desto mehr rechne ich mit einer Absage.

#
12:39 Uhr heute kam endlich die Info. Die sind also wohl noch dabei...
#
Grade kam dann die  zusage.  War Orange oder rot jetzt teurer? Glaube ich wurde in eine günstigere Kategorie gesetzt
#
Grade kam dann die  zusage.  War Orange oder rot jetzt teurer? Glaube ich wurde in eine günstigere Kategorie gesetzt
#
Rot ist teurer 👍
#
Frage mich gerade, ob es tatsächlich auch Absagen gibt. Bis jetzt kamen nur Meldungen von Menschen, die eine Zusage bekommen haben.

Bei mir ist immernoch nichts gekommen. Ich weiß, ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber ich würde halt auch gerne mal planen.
#
Ich habe eben mal bei der Eintracht angerufen.
Sie sind noch mit der Verteilung der Tickets beschäftigt.
Diejenigen die noch nichts gehört haben sollen im laufe des Tages oder auch erst morgen eine Rückmeldung bekommen.


Teilen