>

Diskussionthread Dauerkarte 20/21

#
Ich warte seit heute mittag auf die Bestätigungsmails. Hat jemand denn heute im Verlauf des Tages noch eine Bestätigung von der Eintracht erhalten?
#
Ich auch, kam nichts an. Einfach mal abwarten würde ich sagen. Im Zweifel nochmal probieren. Vielleicht blocken auch die Mail Anbieter das einfach weg, oder die Server sind wieder so voll, das da nichts kommt. Ich denke aber mal, das es schon aufgenommen wurde.
#
Ich auch, kam nichts an. Einfach mal abwarten würde ich sagen. Im Zweifel nochmal probieren. Vielleicht blocken auch die Mail Anbieter das einfach weg, oder die Server sind wieder so voll, das da nichts kommt. Ich denke aber mal, das es schon aufgenommen wurde.
#
Jojo1994 schrieb:

Im Zweifel nochmal probieren.


Damit wäre ich sehr vorsichtig und würde es auf jeden Fall vorher mit der Eintracht abklären, da ich mir vorstellen kann, dass das nicht so gut ankommen wird, wenn man mehrfach bestellt. Das kann man auch so interpretieren, dass jemand versucht seine Chancen zu erhöhen.
#
Ich habe die Bestätigungsmail erhalten, einfach mal im spamordner nachschauen.
#
Jojo1994 schrieb:

Im Zweifel nochmal probieren.


Damit wäre ich sehr vorsichtig und würde es auf jeden Fall vorher mit der Eintracht abklären, da ich mir vorstellen kann, dass das nicht so gut ankommen wird, wenn man mehrfach bestellt. Das kann man auch so interpretieren, dass jemand versucht seine Chancen zu erhöhen.
#
Doppelt würde ich auch nicht - gestern Abend bestellt und bis jetzt noch nix

Hab mir aber gestern mal als Screenshot meine Bestellung aufgehoben und den Bildschirm:“ Ihre Bestellung ist eingegangen, in Kürze erhalten Sie eine Bestätigungsmail“

Werde morgen mal durchrufen - nur bis DK Bestellung wird es zu spät sein, falls man nochmal soll
#
Am einfachsten wäre es doch, wenn sich die SGE in einem kurzen Statement äußern würde ob die Bestellungen trotzdem gültig eingegangen sind auch wenn keine automatische Mail erstellt wurde. Damit wären alle Unklarheiten beseitigt.
#
Gestern 15 Uhr bestellt, eben die Bestätigung bekommen.
#
Gude

Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?
#
Habe jetzt auch nach 26 Stunden die Bestätigung bekommen. Also nur Geduld.
#
Gude

Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?
#
Bis wann kann bestellt werden? Erst dann weiß man wieviel bestellt wurde und ob ausgelost werden muss.
#
Bis wann kann bestellt werden? Erst dann weiß man wieviel bestellt wurde und ob ausgelost werden muss.
#
Bis Heute um 20 Uhr, dann ist das Bestellfenster zu. Ich denke mal, das wird sogar relativ fix gehen, damit die Leute auch planen können.
#
Bis jetzt keine Bestätigungsmail auch nicht im Spam. Gibt schlimmeres aber gab's sowas nicht schonmal letzte Saison?
#
Gude

Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?

Die werden die Bestellungen auch erstmal auseinander bringen müssen in wer nur Bielefeld, nur hoffenheim, beides zusammen gleich viele Anzahl, beide Spiele ungleiche Anzahl bestellt hat.
#
Ich habe eine Frage: Eine Weitergabe des Tickets an einen anderen als bei der Bestellung hinterlegten Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich. Für eine solche Mitteilung einer Weitergabe steht dieses Formular zum Download zur Verfügung. Das Formular muss ausgefüllt UND unterzeichnet an sonderspielbetrieb@eintrachtfrankfurt.de geschickt werden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Formular finde?
Vielen Dank
#
Ich habe eine Frage: Eine Weitergabe des Tickets an einen anderen als bei der Bestellung hinterlegten Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich. Für eine solche Mitteilung einer Weitergabe steht dieses Formular zum Download zur Verfügung. Das Formular muss ausgefüllt UND unterzeichnet an sonderspielbetrieb@eintrachtfrankfurt.de geschickt werden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Formular finde?
Vielen Dank
#
Habe auch nochmal geschaut - aktuell noch nichts da

Denke nach Auslosung im Downloadcenter
#
Wo findet man das Downloadcenter
#
Wo findet man das Downloadcenter
#
#
vielen Dank
#
Wird heute schon für beide Spiele ausgelost?
#
Wird heute schon für beide Spiele ausgelost?
#
Marina schrieb:

Wird heute schon für beide Spiele ausgelost?


Ich denke mal das die Eintracht, erstmal im Laufe des Tages meldet was Sachstand ist, für hoffenheim sollen es ja wahrscheinlich ein 2. Formular nächste Woche geben, und wie ich schon oben beschrieben habe müssen sie die Bestellung auch noch sortieren denke ich mal.


Teilen