>

Danke Marco Russ!

#
Freue mich auf interessanten, ehrlichen, emotionalen, bewegenden und mit vielen persönlichen Erinnerungen verbundenen Lesestoff.
Wenn dieses blöde C. überwunden ist, wirst Du Dein Abschiedsspiel bekommen, Marco, da bin ich mir sicher!
#
Robby1976 schrieb:

Ob es nochmal solch ein Spieler geben wird, der seine Karriere ausschließlich seinen Herzensverein widmet, ich glaube nicht.

Und das an einem Tag wo Chandler seinen Vertrag bis 2025 verlängert mit Option auf einen Anschlussvertrag... herrjeses
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Robby1976 schrieb:

Ob es nochmal solch ein Spieler geben wird, der seine Karriere ausschließlich seinen Herzensverein widmet, ich glaube nicht.

Und das an einem Tag wo Chandler seinen Vertrag bis 2025 verlängert mit Option auf einen Anschlussvertrag... herrjeses

Kann man sich nicht ausdenken
#
https://www.vox.de/cms/showtime-of-my-life-stars-gegen-krebs-marco-russ-moechte-anderen-die-angst-vor-der-krebsvorsorge-nehmen-4680915.html

war dieses jahr im januar im tv. einige prominente herren, inklusive marco russ, haben mit der einübung und vorführung eines männerstrips für mehr aufmerksamkeit für die hodenkrebsvorsorge sorgen wollen. coole aktion.


Teilen