>

Statistik Tore anderer Spieler [gegen die SGE]

#
Hallo,

wenn der Thread woanders hingehören sollte: einfach verschieben.

Aber eine Nachfrage an SGE_Werner (und alle anderen Statistikfreunde):

Gestern sah ich - zum Glück unbegründet - bei der Einwechslung von Esswein schon wieder Unheil auf uns zukommen. Gefühlt hat er schon bei diversen Vereinen gut gegen uns gespielt und mehrmals genetzt. So wie ich das von einigen Spielern immer mal wieder denke: Mehmedi, Ginczek...

Nun meine eigentliche Frage:
Gibt es eigentlich eine frei verfügbare Datenbank, bei der man nachschauen kann, wie häufig ein Spieler gegen einen bestimmten Club getroffen hat?

Habe ich mich schon sehr häufig gefragt.

Vielleicht kann ja einer weiterhelfen - gefunden habe ich diesbezüglich noch nichts.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Hallo,

wenn der Thread woanders hingehören sollte: einfach verschieben.

Aber eine Nachfrage an SGE_Werner (und alle anderen Statistikfreunde):

Gestern sah ich - zum Glück unbegründet - bei der Einwechslung von Esswein schon wieder Unheil auf uns zukommen. Gefühlt hat er schon bei diversen Vereinen gut gegen uns gespielt und mehrmals genetzt. So wie ich das von einigen Spielern immer mal wieder denke: Mehmedi, Ginczek...

Nun meine eigentliche Frage:
Gibt es eigentlich eine frei verfügbare Datenbank, bei der man nachschauen kann, wie häufig ein Spieler gegen einen bestimmten Club getroffen hat?

Habe ich mich schon sehr häufig gefragt.

Vielleicht kann ja einer weiterhelfen - gefunden habe ich diesbezüglich noch nichts.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#


Teilen