>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
Fordere jetzt noch das ausgeglichene Torverhältnis
#
Rechnerisch simmer durch wenn ich mich nicht vertan habe.
#
Mein Verstand sagt mir heute kommt eine Leistung wie gegen Mainz. Ich habe aber ein erstaunlich gutes Gefühl und die Aufstellung gefällt mir auch.
#
Mike 56 schrieb:

Mein Verstand sagt mir heute kommt eine Leistung wie gegen Mainz. Ich habe aber ein erstaunlich gutes Gefühl und die Aufstellung gefällt mir auch.

Komischer weise habe ich das gute Gefühl für die ganze restliche Saison. AH bei der Aufstellung heute alles richtig gemacht. Die einzige Frage ist warum erst heute.
#
Dost kann auf einmal pressen und er ist auch noch sau schnell
#
Da sieht man mal was ein nicht gegebener Elfer auslösen kann, seither Spiel auf ein Tor, einer geht noch rein, Dominik mit seiner bärenstarken Leistung heute hätte sich den auch verdient.
#
Wernsche
sind wa durch ?
#
Nicht Kostics Tag heut
#
Auf keinen Fall zu früh loben........
#
Den Berlinern würde ich noch 1-2 Platzverweise gönnen heute.
#
Kohr überragt heute.
#
Saustark Kohr
#
Kohr 1 mit Sternchen
#
der Kohr heilige Scheixxe zockt der den ab
#
Kohr heute Weltklasse
#
Kohr erneut bester Mann.
#
Warum das denn? Lass' doch den Kohr durchspielen.
#
Da sieht man mal was ein nicht gegebener Elfer auslösen kann, seither Spiel auf ein Tor, einer geht noch rein, Dominik mit seiner bärenstarken Leistung heute hätte sich den auch verdient.
#
Stefan schrieb:

Da sieht man mal was ein nicht gegebener Elfer auslösen kann, seither Spiel auf ein Tor, einer geht noch rein, Dominik mit seiner bärenstarken Leistung heute hätte sich den auch verdient.

Ich denke eher das die Rote den Vorteil gegeben hat statt der nicht gegebene 11er um unser schon gutes Spiel zu belohnen.
Erste Halbzeit war schon gut aber kamen kaum zum Abschluss.
Wie sie es in Halbzeit 2 in Überzahl spielen ist schon richtig stark.Stand jetzt.
#
Was ist denn eigentlich mit dem Kohr passiert? Und wer zur Hölle ist denn bei uns dieser engagierte und recht gute Fußballer auf rechts Aussen? 🤪
#
Lautes Klatschen....
#
Warum das denn? Lass' doch den Kohr durchspielen.
#
Matzel schrieb:

Warum das denn? Lass' doch den Kohr durchspielen.


Weil es Mittwoch direkt weitergeht.


Teilen