>

Gutschein für Tickets

#
Habe bei den Tickets die Rückerstattet wurden  Gutschein gewählt . In der Bestätigungsmail stand das es gut geschrieben wird und ich es in meinen Account unter mein Konto sehen kann. Diese Rubrik ist leider nicht auffindbar . Bitte um Hilfe
#
Habe bei den Tickets die Rückerstattet wurden  Gutschein gewählt . In der Bestätigungsmail stand das es gut geschrieben wird und ich es in meinen Account unter mein Konto sehen kann. Diese Rubrik ist leider nicht auffindbar . Bitte um Hilfe
#
#
Hallo,
habe auch Gutschein gewählt und im Kunden Konto steht bei Gutschein “kein Gutschein vorhanden“.
In der Ticketbörse stehen die Ticketverkäufe..
Geht es noch jemanden so?
Danke
#
War bei mir genauso. Habe dann vor ein paar Tagen angerufen. 5 minuten später hatte ich dann per Email die Gutschein-Codes.
#
Hallo,

darf ich fragen was du mit den Codes gemacht hast?
Ich finde leider nichts um die Codes einzulösen.

Viele Grüße
#
Hallo,

darf ich fragen was du mit den Codes gemacht hast?
Ich finde leider nichts um die Codes einzulösen.

Viele Grüße
#
Hallo,
habe noch nichts gekauft. Im Fan Shop online gibt es ein Gutscheinfeld an der “Kasse“zum eintragen.
LG
#
Danke für die Antwort,

ich habe auch noch nichts gekauft, weil ich die Gutscheine für Tagestickets nutzen möchte.
Hoffentlich verfallen die Gutscheine nicht irgendwann.
Finde es schon sehr schade, dass man die Gutscheine nicht für die neuen Dauerkarten nutzen kann.
#
Gutscheine sind genau 3 Jahre nach Ausstellungsdatum gültig
#
Hallo,

wollte die Tage meine Gutscheincodes im Store einlösen. Leider ist dies aktuell schon die ganze Woche nicht möglich. Besteht das Problem schon seit längerer Zeit?

Viele Grüße
#
Hallo,

wollte die Tage meine Gutscheincodes im Store einlösen. Leider ist dies aktuell schon die ganze Woche nicht möglich. Besteht das Problem schon seit längerer Zeit?

Viele Grüße
#
Hab das gleiche Problem, habe vor 3 Wochen an die Eintracht geschrieben und sie arbeiten am Problem die Gutscheine wieder herzustellen? Hallooo gehts noch? Hat einer ne Lösung oder finde ich die Gutscheine einfach nicht?
#
Ich suche meine Gutscheine auch noch, kann  sie aber nirgendwo finden.
#
Hallo zusammen,

ich vermisse meine Gutscheine auch im Moment. Hat wer dazu neue Infos ?

Gruß
#
Gibt es eine neue Info neulich der Gutscheine?
Meine sind ebenfalls nicht auffindbar
#
Hab das selbe Problem. Hat jemand aktuelle Infos?
#
Das Problem besteht leider immer noch.
Ist schon etwas enttäuschend, das nach fast 1 Jahr, das Problem nicht gelöst wurde.
Ich habe die Befürchtung, das alle noch Gutscheine von den Platzverkäufen hat, in die Röhre schauen.
Vermutlich können die Verkäufe nicht mehr den Personen zugeordnet werden.
Ich selber, habe noch mindestens 8 verkaufte Spieltage offen ;(
#
Das Problem besteht leider immer noch.
Ist schon etwas enttäuschend, das nach fast 1 Jahr, das Problem nicht gelöst wurde.
Ich habe die Befürchtung, das alle noch Gutscheine von den Platzverkäufen hat, in die Röhre schauen.
Vermutlich können die Verkäufe nicht mehr den Personen zugeordnet werden.
Ich selber, habe noch mindestens 8 verkaufte Spieltage offen ;(
#
Hast du die Eintracht denn mal angeschrieben?
#
Ich suche auch meine Gutscheine aus der Ticketbörse. Früher waren die immer unter Konto.
Kann es sein dass die beim Umzug zu Eintracht Tech verloren gegangen sind???

Also bei mir sind das mindestens 70 €?!

Weiß jemand was?
#
Ich suche auch meine Gutscheine aus der Ticketbörse. Früher waren die immer unter Konto.
Kann es sein dass die beim Umzug zu Eintracht Tech verloren gegangen sind???

Also bei mir sind das mindestens 70 €?!

Weiß jemand was?
#
Schreib mal ne email an die Eintracht  oder rufe mal an. Mir ist ein ähnliches Problem bekannt, da wurden die Gutscheine online nicht mehr angezeigt, die Person hatte aber nach Rückfrage die Gutscheincodes per email geschickt bekommen, bei der Eintracht waren sie also noch vorhanden.


Teilen