>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Was legt Gaci denn da nicht ab?!? Ohne Frage ein guter Spieler. Trifft aber immer wieder die falschen Entscheidungen...... Lernt auch irgendwie nix dazu....
#
Man kann festhalten das die guten Spiele einfach nur ein Ausrutscher waren.
#
Absolute Frechheit. Viele meiner Freunde haben für dies Millionäre die wieder Fußball spielen dürfen in der Krise 0,0 Verständnis. Bei der heutigen Einstellung ich mittlerweile auch nicht.

Langsam nervt mich diese Mannschaft, der Trainer und die Saison.
#
Zum Kotzen. Gegen uns pfeift der den Einsatz von Gaci gegen den Mainzer. Gegen Hasebe ist alles im Erlaubten.
#
Gacinovic ohne Wirkung, wundert mich aber nicht wirklich!
Das ist heute eine ähnliche Katastrophen Leistung wie gegen Ende der Vorrunde!
#
Gegen Hertha wird das auch nix, dann kommt Schalke mit neuem Trainer. Was ein nervige Saison.
#
FrankenAdler schrieb:


         Timmy schließt echt nahtlos an Toures "Leistung" an. Das ist echt gruselig!


Ne. Er schließt nicht nahtlos an Toures Leistung an. Dagegen war Toure fast schon wieder gut.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:


         Timmy schließt echt nahtlos an Toures "Leistung" an. Das ist echt gruselig!


Ne. Er schließt nicht nahtlos an Toures Leistung an. Dagegen war Toure fast schon wieder gut.

Ja. Toure war tatsächlich beweglicher als Timmy.
Meine Fresse. Das ist echt ein Charakterproblem das wir da haben@
#
Das ist eine Frechheit was unsere Mannschaft abliefert.
#
Den Trapp hätten wir auch nicht kaufen brauchen. Heute auch wie die ganze Mannschaft schlecht.
#
exilhesse100 schrieb:

Den Trapp hätten wir auch nicht kaufen brauchen. Heute auch wie die ganze Mannschaft schlecht.

Was für ein hirnloser Schwachsinn...
#
Eigentlich vernünftige Wechsel, aber 20 Minuten zu spät.
#
Wo soll Hinti denn mitten im Schritt mit dem Bein hin!? Abhacken?  Meine Fresse......
#
normalerweise müßt doch die Luft auf der Trainerbank brennen
och
Sow und Guz
jetzt erst
#
Mainz kauft uns komplett den Schneid ab. Aber, das ist ja quasi immer so (bis auf dieses eine Pokalspiel).

So hatten wir von Beginn an keine Chance.
#
Das ist das erwartete schwere Spiel, gegen einen Gegner, der alles geben muss, aufgrund der Tabellensituation. Uns merkt man die fehlende geistige Frische nach den Intensiven Spielen gegen Wolfsburg, Bremen und natürlich Freiburg. Man muss natürlich auch sagen, dass es der Gegner sehr gut gemacht hat bei Ballverlust mit schnellen Spiel in die Spitze für Gefahren zu sorgen.
Unser Spiel hatte nicht die nötige Präzision.
Insgesamt ist der Mainzer Sieg verdient.
#
Also tut mir Leid, auch wenn Hasebe da den Zweikampf verliert, aber in der Dreierkette ist Ilsanker auch einfach überfordert
#
Tja Adi und wieder mal gehen uns dank die Punkte flöten!

Wie kann man innerhalb 7 Tagen 3x mit der selben Mannschaft auflaufen? Das geht echt auf keine Kuhhaut
#
Ilse wieder mit 2 Toren.

Offensichtlich waren die 2 schweren Auswärtsspiele zu viel.
Mainz leider deutlich besser als wir.
#
Trapp gewinnt auch keine 1 zu 1 Aktion.
Wenn Ilse nochmal in der IV spielt mach ich die Glotze direkt wieder aus.
Warum sitzt Abraham draußen?
#
Wir haben uns in dieser Saison von Mannschaften wie Paderborn, Düsseldorf, zuhause gegen Union und heute vorführen lassen. Wir spielen hier gerade gegen den Abstieg und Hütter hat nix besseres zu tun als nach oben zu gucken
#
Tja Adi und wieder mal gehen uns dank die Punkte flöten!

Wie kann man innerhalb 7 Tagen 3x mit der selben Mannschaft auflaufen? Das geht echt auf keine Kuhhaut
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie kann man innerhalb 7 Tagen 3x mit der selben Mannschaft auflaufen? Das geht echt auf keine Kuhhaut
       


Bei aller berechtigten Kritik an zu wenig Rotation. Aber die selbe Mannschaft ist halt auch wieder Quatsch.


Teilen