>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Freiburg

#
Unfähig... triffts heute wohl am Besten. Was haben wir offensiv derzeit ne Wucht...
#
Wolfsburg als Entscheidungsspiel für Hütter. Falls wir gewinnen super, bei Niederlage mit neuem Trainer gegen Bremen
#
GeeAdler schrieb:

Wolfsburg als Entscheidungsspiel für Hütter. Falls wir gewinnen super, bei Niederlage mit neuem Trainer gegen Bremen

Quatsch.
#
Nach zwischenzeitlichem Desaster mag ein Punkt erst mal wie ein Erfolg erscheinen. Ganzheitlich betrachtet ist es dennoch enttäuschend. So viele Chancen. Die Badener müssen heute mir schallenden Ohren nach Hause fliegen. Dödel-Gegentore. AH ist weiterhin wohl nicht angezählt dadurch.
Ilsanker sagts: Niemand brauch UNS was von Moral und Herz erzählen, bringt nix, haben wir. Wir brauchen Punkte, sonst nix.
Mit heute kann man - mal wieder - nicht zufrieden sein.
Hoffe, die Aufholjagd kann irgendwie als Push genutzt werden für die nächsten Spiele. Aber bei so vielen vergebenen Chancen...ganz ehrlich. Ich seh schwarz.
#
Trotz einer unterirdischen Abwehrleistung noch einen Punkt geholt. Aber Chancen für 10 Spiele versiebt. Das ist zu wenig, so steigt man ab.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch... weiter hier...
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht Fisch, nicht Fleisch... weiter hier...


Richtig- sondern Zitrone. Bei so vielen Chancen muss man einfach gewinnen. Punkt.
#
Boah Ilsanker im Interview. Schlimm der Typ
#
goodKID schrieb:

Boah Ilsanker im Interview. Schlimm der Typ


Also schlimm finde ich Deine permaneten Beiträge, die heute wieder irgendwo auf Gossen-Niveau waren.
#
GeeAdler schrieb:

Wolfsburg als Entscheidungsspiel für Hütter. Falls wir gewinnen super, bei Niederlage mit neuem Trainer gegen Bremen

Quatsch.
#
Und warum?
#
Wieder einmal ein Potpourri an völlig unnötigen Gegentoren. Im Angriff sahen wir heute spritziger aus als noch zuletzt, aber solange wir so viele verdammte Tore kassieren, kommen wir nicht aus dem Dreck raus.
#
Was willst Du bei so nem Spiel als Urteil geben? Hinten fangen wir aus 4 Chancen drei Tore, wieder viel zu einfach.
Vorne erspielen wir uns mehr Chancen als je zuvor, machen aber nur drei rein.

Keine Ahnung, wie ich da noch beurteilen soll. Auch bzgl. Hütter.
#
SGE_Werner schrieb:

Was willst Du bei so nem Spiel als Urteil geben? Hinten fangen wir aus 4 Chancen drei Tore, wieder viel zu einfach.
Vorne erspielen wir uns mehr Chancen als je zuvor, machen aber nur drei rein.

Keine Ahnung, wie ich da noch beurteilen soll. Auch bzgl. Hütter.


Ich bin der Meinung: was soll Hütter da machen?
Die Einstellung hat gestimmt, teilweise großartiger Fußball, unglaublich viele Torchancen.
Dass da keiner reingeht, da kann der Adi doch auch nix für.
#
Das schizophrene Spiel man fühlt sich gut und irgendwie auch nicht. Unglaublich ein so überlegen geführtes Spiel nicht zu gewinnen. Bin froh dass Bremen nicht gewonnen hat. Das wir noch hart bis zum Saison Ende aber wann war Eintracht das Mal nicht. Lauwarm kann jeder und jetzt steig ich erst Mal in den Notarztwagen ein...bis zum nächsten kollaps. Macht's gut alles geruhsames runterkommen.
#
Ilsanker labert jetzt net ernsthaft darüber dass die Stürmer nicht treffen? Nach so einer eigenen Leistung? Echt jetzt?
Kredit verspielt du Dose.
#
Azriel schrieb:

Ilsanker labert jetzt net ernsthaft darüber dass die Stürmer nicht treffen? Nach so einer eigenen Leistung? Echt jetzt?
Kredit verspielt du Dose.

Immerhin ist er erstmal gesperrt
#
Hab ein sehr gutes Spiel mit unterirdischer Chancenverwertung gesehen.
Kamada gut, Kohr super, de Guzman auch gut  hoffe die beiden werden jetzt mal öfters  berücksichtigt..
#
municadler schrieb:

Hab ein sehr gutes Spiel mit unterirdischer Chancenverwertung gesehen.
Kamada gut, Kohr super, de Guzman auch gut  hoffe die beiden werden jetzt mal öfters  berücksichtigt..


Kohr super? Deine ernst? Er hat den Fehlpass der zum 1:3 geführt hat verursacht. Oke leistung mehr nicht
#
Hab mir jetzt das erste mal seit Restart 90 min Geisterspiel reingefahren... und muß sagen, bin begeistert.
Sehr kurzweiliges Spiel mit einem Haufen an Höhepunkten.

Die Trainerfrage stellt sich nach dieser Begegnung wohl nicht. Das war bis zur 65.min ein Klassenunterschied, wir hätten bis dahin locker 4:1, 5:1 führen MÜSSEN.
Dann werden wir zweimal ausgekontert und eiskalt bestraft, das ist das Spiel, aber dennoch bitter und unverdient bis dahin. Glücklicherweise hat die Mannschaft Moral bewiesen und wenigstens den einen Punkt gerettet.

Ich finde auf diesem Spiel kann man durchaus aufbauen, auch wenn ich mich frage gegen wen man noch gewinnen will wenn man so ein Ding wie heute nicht souverän nach Hause schaukelt.
#
33:10 Torschüsse
Zweikampfquote: besser als Freiburg
Fehlpässe: besser als Freiburg
Passquote: besser als Freiburg
angekommene Pässe sogar 446:249
Ballbesitz: 62% zu 38%

Ergebnis: 3:3
#
Adler_Steigflug schrieb:

33:10 Torschüsse
Zweikampfquote: besser als Freiburg
Fehlpässe: besser als Freiburg
Passquote: besser als Freiburg
angekommene Pässe sogar 446:249
Ballbesitz: 62% zu 38%

Ergebnis: 3:3



So ist Fußball, und wir sind die, die unten stehen. Von daher keine Überraschung. Aber, wir kämpfen. Das macht Hoffnung.
#
Die machen mich fertig! Die 3 Gegentore sind unfassbar...
#
Bremen auf Abstand gehalten. Punkt gegen Freiburg ist ein Erfolg. Ich denke das wir noch 7 Punkte brauchen.
#
Mike 56 schrieb:

Bremen auf Abstand gehalten. Punkt gegen Freiburg ist ein Erfolg. Ich denke das wir noch 7 Punkte brauchen.

Kann reichen!
#
Puh!
Selten so viele Chancen in einem Spiel erlebt wie heut daraufhin ist der Punkt einfach zu wenig. Am Ende darf man aber noch froh sein überhaupt einen geholt zu haben. Hoffe das Schalke iwie morgen einen Geistes Blitz erleidet und gewinnt in DüDo dann wären es immerhin weiterhin 5 auf die und 7 auf Werder
#
Wie man hier von einem guten Spiel reden kann? Sturm lässt fast alles liegen Abwehr besonders Ilse haarsträubend  . Es braucht im Sommer einen Stürmer wie Rebic Jovic oder Haller  - und hoffentlich in Liga 1
#
goodKID schrieb:

Boah Ilsanker im Interview. Schlimm der Typ


Also schlimm finde ich Deine permaneten Beiträge, die heute wieder irgendwo auf Gossen-Niveau waren.
#
SGE_Werner schrieb:

goodKID schrieb:

Boah Ilsanker im Interview. Schlimm der Typ


Also schlimm finde ich Deine permaneten Beiträge, die heute wieder irgendwo auf Gossen-Niveau waren.

Sorry du feiner Pinkel
#
Zu Ilsanker: nettes Interview, aber Leistung glatte 6 !


Teilen