>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Der neuste CT-Shit, frisch aus Amerika:

Man versucht mittlerweile den Leuten das Vaccine unterzujubeln, in dem man es Salat-Dressings beimischt. Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.
Weil: scheinbar funktioniert das auch so... und alle Ärzte auf dieser Welt, die viel viel doofer als Mr. Superbrain Flynn sind, kamen somit überhaupt gar nicht auf die Idee, das Vaccine oral zu verabreichen, um eine bessere Erreichbarkeit herzustellen (zum Beispiel die Angst vor Nadeln zu umgehen). Gott, sind die hohl!

#
Adler_Steigflug schrieb:

Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.


Die Story ist ja alles nur nicht frisch.
Die ist ja sowas von September...

Wenn ich hier reinschaue will ich was frisches, nicht den Salat aus dem letzten Monat.

Bin aber so nett und ergänze die ANtwort von Bill Maher damals:
#MichaelFlynn said he's worried that the medical establishment is secretly planning to sneak the Covid Vaccine into salad dressing. Really? Do you think if you wanted Trump people to eat something you'd put it in a salad?

https://twitter.com/billmaher/status/1441600087981846530
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.
#
propain schrieb:

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.


Ach ja, hier bin ich der Meinung, dass das nicht passieren würde, da die sich das Zeug so einreden, dass sie daran glauben, dass es wahr ist.

Ich bin überzeugt, dass wenn man Trump an einen (wirklich funktionierenden) Lügendetektor anschließt, würde er bei vielen Aussagen, die faktisch absolut falsch sind nicht ausschlagen, weil er den Mist wirklich voller Überzeugung glaubt.
#
Der neuste CT-Shit, frisch aus Amerika:

Man versucht mittlerweile den Leuten das Vaccine unterzujubeln, in dem man es Salat-Dressings beimischt. Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.
Weil: scheinbar funktioniert das auch so... und alle Ärzte auf dieser Welt, die viel viel doofer als Mr. Superbrain Flynn sind, kamen somit überhaupt gar nicht auf die Idee, das Vaccine oral zu verabreichen, um eine bessere Erreichbarkeit herzustellen (zum Beispiel die Angst vor Nadeln zu umgehen). Gott, sind die hohl!

#
Hab den link zwar nicht angeklickt, aber ich rate trotzdem mal: Das Zeug heißt C-SARS Dressing?
#
Hab den link zwar nicht angeklickt, aber ich rate trotzdem mal: Das Zeug heißt C-SARS Dressing?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Das Zeug heißt C-SARS Dressing?

Du bringst es immer wieder auf den Punkt 🤣
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.


Die Story ist ja alles nur nicht frisch.
Die ist ja sowas von September...

Wenn ich hier reinschaue will ich was frisches, nicht den Salat aus dem letzten Monat.

Bin aber so nett und ergänze die ANtwort von Bill Maher damals:
#MichaelFlynn said he's worried that the medical establishment is secretly planning to sneak the Covid Vaccine into salad dressing. Really? Do you think if you wanted Trump people to eat something you'd put it in a salad?

https://twitter.com/billmaher/status/1441600087981846530
#
SemperFi schrieb:

Die Story ist ja alles nur nicht frisch.
Die ist ja sowas von September...


Eididaus. Dann war der gute Seth Meyers aber arg spät mit den Jokes... tststs.
#
propain schrieb:

Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.


Ach ja, hier bin ich der Meinung, dass das nicht passieren würde, da die sich das Zeug so einreden, dass sie daran glauben, dass es wahr ist.

Ich bin überzeugt, dass wenn man Trump an einen (wirklich funktionierenden) Lügendetektor anschließt, würde er bei vielen Aussagen, die faktisch absolut falsch sind nicht ausschlagen, weil er den Mist wirklich voller Überzeugung glaubt.
#
SemperFi schrieb:


Ach ja, hier bin ich der Meinung, dass das nicht passieren würde, da die sich das Zeug so einreden, dass sie daran glauben, dass es wahr ist.


Ob Trump den Scheiß glaubt, den er da verzapft... keine Ahnung. Es ist seine verzweifelte Methode, sich an Macht und Kohle zu klammern. Bei den anderen Republikanern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es glauben. Aber was sollen sie denn tun? Der Führer hat den Weg vorbestimmt... und den kann man kaum mehr verlassen. Die dürften sich bewusst sein, dass sie nach der Trumpschen Herrschaft künftige Wahlen auf normalen Wege nicht mehr gewinnen werden können. So reitet man sich immer mehr in die Scheisse... und als letzte Lösung bleibt nur noch Demokratieauflösung und schön bei den Verschwörungstheorien mitmachen.

Und die Propaganda von den right-winged Media wie Fox News? Die wissen, dass man mit dieser Schiene richtig gut Kohle machen kann. Es sind ja die Anchorman, die durch ihren polarisierenden Mist die Zuschauer an Land ziehen. Wie weit glauben die denn den ganzen Scheiss, den sie von sich geben? Naja... wie glaubwürdig ist es denn, permanent Covid19-Impfungen in Frage zu stellen, die Impfkampagne zu torpedieren etc.... und dann arbeitet man in einem Unternehmen mit täglicher Testpflicht, wenn ungeimpft, und in welchem Stand September ca. 90% der Angestellten auch schon komplett geimpft waren.
#
SemperFi schrieb:


Ach ja, hier bin ich der Meinung, dass das nicht passieren würde, da die sich das Zeug so einreden, dass sie daran glauben, dass es wahr ist.


Ob Trump den Scheiß glaubt, den er da verzapft... keine Ahnung. Es ist seine verzweifelte Methode, sich an Macht und Kohle zu klammern. Bei den anderen Republikanern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es glauben. Aber was sollen sie denn tun? Der Führer hat den Weg vorbestimmt... und den kann man kaum mehr verlassen. Die dürften sich bewusst sein, dass sie nach der Trumpschen Herrschaft künftige Wahlen auf normalen Wege nicht mehr gewinnen werden können. So reitet man sich immer mehr in die Scheisse... und als letzte Lösung bleibt nur noch Demokratieauflösung und schön bei den Verschwörungstheorien mitmachen.

Und die Propaganda von den right-winged Media wie Fox News? Die wissen, dass man mit dieser Schiene richtig gut Kohle machen kann. Es sind ja die Anchorman, die durch ihren polarisierenden Mist die Zuschauer an Land ziehen. Wie weit glauben die denn den ganzen Scheiss, den sie von sich geben? Naja... wie glaubwürdig ist es denn, permanent Covid19-Impfungen in Frage zu stellen, die Impfkampagne zu torpedieren etc.... und dann arbeitet man in einem Unternehmen mit täglicher Testpflicht, wenn ungeimpft, und in welchem Stand September ca. 90% der Angestellten auch schon komplett geimpft waren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die Propaganda von den right-winged Media wie Fox News?


Die hingegen wissen genau was sie tun.

Murdoch war ja aufgrund des Alters einer der ersten Geimpften in UK, inklusive Dank an Ärzte und Schwestern...
#
Wout Weghorst wurde also positiv getestet. All the best, my dear! 😉
#
Wout Weghorst wurde also positiv getestet. All the best, my dear! 😉
#
Dabei wusste er doch was am besten für ihn und seine Familie ist...
#
Hab ich da was verpasst?
#
Hab ich da was verpasst?
#
Hab ich da was verpasst?
#
Unabhängig des kruden Insta-Posts von damals fand ich den anschließenden Auftritt im ass wesentlich denkwürdiger. Der damalige Moderator fragte ihn durch die Blume ob er sich gegen Corona impfen lassen würde und er ist der Antwort erst ausgewichen und entgegnete dann nur daß er dies für sich entscheiden wird und er wisse was gut für ihn und seine Familie ist

https://youtu.be/tZKVjgPdAxw
#
Unabhängig des kruden Insta-Posts von damals fand ich den anschließenden Auftritt im ass wesentlich denkwürdiger. Der damalige Moderator fragte ihn durch die Blume ob er sich gegen Corona impfen lassen würde und er ist der Antwort erst ausgewichen und entgegnete dann nur daß er dies für sich entscheiden wird und er wisse was gut für ihn und seine Familie ist

https://youtu.be/tZKVjgPdAxw
#
dummes Gewäsch, äh vom Weghorst
#
Hier mal eine bildliche Erklärung, warum man sich impfen lassen sollte:

https://ibb.co/smH1pF4

Gibt es 100% Schutz?
- Niemals.
Senkt es die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schlimmes passiert?
- Ja.

#
https://www.zeit.de/kaenguru-comics/2021-10/folge-257

Marc-Uwe Kling hat dieses Wochenende in seinem Känguru-Comic das Wesen der Verschwörungstheorien ergründet.
#
Die Querdullies toppen es auch immer wieder.
Sie haben festgestellt, dass in 2021 eine erhöhte Sterblichkeit vorliegt und leiten daraus ab, dass hinter quasi jeder Todesanzeige, die "plötzlich und unerwartet" lautet, jemand an der Impfung gestorben sei.

Natürlich wurde von ganz oben angeordnet, keine Obduktionen durchzuführen, damit die tödlichen Folgen der Impfungen nicht aufgedeckt werden.
#
Es gibt übrigens einen neuen Asterixband, der am Rande das Querdenkerwesen aufgreift.
Einige Panels sind wirklich großartig.

Spoiler in weiß:
Der Legionär Fakenius führt sich mit seinen Aussagen zur Sonne ja bereits stark ein.
Richtig schön wird es nach der Schlacht im Nebel wo zuerst "alles etwas klarer" wird, während Asterix in vermöbelt, und er danach aussagt, er habe keine Ahnung, sei er doch nur, wie vom Zenturio befohlen, ohne Nachzudenken querfeldein marschiert.
#
Die Querdullies toppen es auch immer wieder.
Sie haben festgestellt, dass in 2021 eine erhöhte Sterblichkeit vorliegt und leiten daraus ab, dass hinter quasi jeder Todesanzeige, die "plötzlich und unerwartet" lautet, jemand an der Impfung gestorben sei.

Natürlich wurde von ganz oben angeordnet, keine Obduktionen durchzuführen, damit die tödlichen Folgen der Impfungen nicht aufgedeckt werden.
#
Ähnlich schön fand ich auch, eine unter anderen vom Wendler verbreitete These.

Denn bei den Statistiken geimpft/ungeimpft würden ja nur Leute als geimpft zählen, bei der 2 Wochen seit der Zweitimpfung vergangen sein. Diejenigen die wegen der Impfung auf die Intensivstation landen und auch sterben, würden daher dann einfach als ungeimpfte Covidpatienten deklariert werden und somit würde man mit der Behauptung, dass die meisten auf der Intensivstation ungeimpft sein, einfach die Opfer der Impfung verdecken.
#
Nochmals deutlich was Jürgen Elsässer will!

"Das rechtsradikale Magazin "Compact" dockt gezielt an Verschwörungsmythen an. Für Chefredakteur Elsässer sind sie ein probates Mittel, um einen "Regimesturz" herbeizuführen - auch wenn er sie selbst nicht glaubt."

Hier der Bericht dazu https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/elsaesser-corona-leugner-101.html


Denn schon vor der Pandemie sprach Elsässer unverblümt davon, dass sein Ziel der "Sturz des Regimes" sei - also der demokratisch legitimieren Bundesregierung.

Es hilft nur dagegen halten und einfach Platz nehmen.


Teilen