>

Corona (SLT / Gebabbel)

#
p.s. Ich hätte so gerne mal wieder Zeit für einen guten Film. Wirklich.
#
brodo schrieb:

p.s. Ich hätte so gerne mal wieder Zeit für einen guten Film. Wirklich.

Mir würde ja schon ein guter Film reichen...

@knueller - Dein Einsatz!
Und auch von mir alle Daumen für eine Verbesserung der Situation und derweil starke Nerven.
#
p.s. Ich hätte so gerne mal wieder Zeit für einen guten Film. Wirklich.
#
The Gras smells always better on the Other side.
#
Misanthrop schrieb:

brodo schrieb:

Und ich arbeite mich hier - ohne Mist - mühsam durch meine Corona-To-Do-Liste, für die Dinge, die  ich mir vorgenommen habe, wenn jetzt endlich mal Zeit ist. Okay, ich komme voran, aber um das alles abzuarbeiten, benötige ich wahrscheinlich 10 Jahre Lockdown.

Was ich wirklich bräuchte, wäre also noch dringend Zeit, bevor mich die Biergärten und Kneipen wieder von den ganzen sinnvollen Dingen abhalten.

Ruf doch im Impfzentrum an und bitte darum, Dich ganz ans Ende zu setzen. Du würdest auf Sputnik warten. Einstweilen würde es "nicht ganz so eilen".

Et voila.

Sputnik kommt zu früh. Um wirklich Zeit zu gewinnen, muss man auf den Impfstoff von Dietmar Hopp setzen.
#
brodo schrieb:

Misanthrop schrieb:

brodo schrieb:

Und ich arbeite mich hier - ohne Mist - mühsam durch meine Corona-To-Do-Liste, für die Dinge, die  ich mir vorgenommen habe, wenn jetzt endlich mal Zeit ist. Okay, ich komme voran, aber um das alles abzuarbeiten, benötige ich wahrscheinlich 10 Jahre Lockdown.

Was ich wirklich bräuchte, wäre also noch dringend Zeit, bevor mich die Biergärten und Kneipen wieder von den ganzen sinnvollen Dingen abhalten.

Ruf doch im Impfzentrum an und bitte darum, Dich ganz ans Ende zu setzen. Du würdest auf Sputnik warten. Einstweilen würde es "nicht ganz so eilen".

Et voila.

Sputnik kommt zu früh. Um wirklich Zeit zu gewinnen, muss man auf den Impfstoff von Dietmar Hopp setzen.


Wir haben da, wenn ich recht entsinne, 400 Mio im Topf.
Quote dürfte momentan höher sein als bei Bielefeld:Bayern.
#
brodo schrieb:

p.s. Ich hätte so gerne mal wieder Zeit für einen guten Film. Wirklich.

Mir würde ja schon ein guter Film reichen...

@knueller - Dein Einsatz!
Und auch von mir alle Daumen für eine Verbesserung der Situation und derweil starke Nerven.
#
Dankeschön!
#
The Gras smells always better on the Other side.
#
Knueller schrieb:

The Gras smells always better on the Other side.

stimmt
#
Hier gibt es eine aktuelle und ausführliche Übersicht über Alternativen zu Netflix. Da gibt es noch einiges zu entdecken und viel im Programm:
Besonders interessant vermutlich Filmfriends, den die kann man (je nach Kommune) mit seinem Stadtbib-Ausweis kostenfrei nutzen
und die Amazon Channels, wo man als Prime Kunde weitere Unterkanäle freischalten kann.

https://www.epd-film.de/themen/arthouse-streaming-es-muss-nicht-immer-netflix-sein
#
Hier gibt es eine aktuelle und ausführliche Übersicht über Alternativen zu Netflix. Da gibt es noch einiges zu entdecken und viel im Programm:
Besonders interessant vermutlich Filmfriends, den die kann man (je nach Kommune) mit seinem Stadtbib-Ausweis kostenfrei nutzen
und die Amazon Channels, wo man als Prime Kunde weitere Unterkanäle freischalten kann.

https://www.epd-film.de/themen/arthouse-streaming-es-muss-nicht-immer-netflix-sein
#
Amazon kommt mir nicht ins Haus. Auch nicht als Channel.
#
Amazon kommt mir nicht ins Haus. Auch nicht als Channel.
#
Dann schau dir die anderen Plattformen an oder lies Bücher. 😎
#
Dann schau dir die anderen Plattformen an oder lies Bücher. 😎
#
Worauf du dich verlassen kannst.
#
Wenns eich longweilig iast, schauts in Ischgl vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=tYYuat1Mefc

Böhmermann mit einer Sternstunde zum Ischgl-Jubiläum.
#
Wenns eich longweilig iast, schauts in Ischgl vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=tYYuat1Mefc

Böhmermann mit einer Sternstunde zum Ischgl-Jubiläum.
#
Ischgl Fieber alder. Das zeigt aber auch eindrucksvoll das man für diese fürchterliche Ballermann/Apres Ski Musik null komme gar kein musikalisches Talent besitzen muss. 😎
#
Ischgl Fieber alder. Das zeigt aber auch eindrucksvoll das man für diese fürchterliche Ballermann/Apres Ski Musik null komme gar kein musikalisches Talent besitzen muss. 😎
#
Vielleicht muss man das nicht, aber Böhmermann hat dieses Talent ohne jeden Zweifel. Es schadet also jedenfalls auch nicht.
#
Wenns eich longweilig iast, schauts in Ischgl vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=tYYuat1Mefc

Böhmermann mit einer Sternstunde zum Ischgl-Jubiläum.
#
HessiP schrieb:

Wenns eich longweilig iast, schauts in Ischgl vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=tYYuat1Mefc

Böhmermann mit einer Sternstunde zum Ischgl-Jubiläum.        

Sehr schön!
#
HessiP schrieb:

Wenns eich longweilig iast, schauts in Ischgl vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=tYYuat1Mefc

Böhmermann mit einer Sternstunde zum Ischgl-Jubiläum.        

Sehr schön!
#
Manche Anspielungen und Wortspiele versteht man übrigens nur mit der dazugehörigen Sendung. ZDF Magazin Royale vom 12.3.21.

Meine Lieblingsstelle ist die Gabalier-Pose. In der Sendung dazu: "Das soll natürlich keine Anlehnung an das Gabalier-Cover sein, sondern ein nachgestelltes Hakenkreuz.
#
Bester Kommentar unterm Video:

" Wo Satire endet, da beginnt Österreich. "
#
Vielleicht muss man das nicht, aber Böhmermann hat dieses Talent ohne jeden Zweifel. Es schadet also jedenfalls auch nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Vielleicht muss man das nicht, aber Böhmermann hat dieses Talent ohne jeden Zweifel. Es schadet also jedenfalls auch nicht.

Nicht falsch verstehen. Ich finde Böhmermann bisweilen sehr unterhaltsam. Harald Schmidt hat ihn mal als Krawallschachtel bezeichnet der es nicht weit bringen wird. Böhmermann war Teil der Redaktion von der Harald Schmidt Show als die ab 2010 oder so wieder auf Sat. 1 lief. Die älteren unter uns kennen die Anfänge der Harald Schmidt Show. Dirty Harry war selber am Anfang eine Krawallschachtel. Für mich ist Böhmermann aktuell einer der unterhaltsamsten Satiriker/Late Night Show Besitzer. Ich mag das was er macht und ich traue dem an sich noch einen großen Sprung zu wenn er "massenkompatibler" wird.  
#
Haliaeetus schrieb:

Vielleicht muss man das nicht, aber Böhmermann hat dieses Talent ohne jeden Zweifel. Es schadet also jedenfalls auch nicht.

Nicht falsch verstehen. Ich finde Böhmermann bisweilen sehr unterhaltsam. Harald Schmidt hat ihn mal als Krawallschachtel bezeichnet der es nicht weit bringen wird. Böhmermann war Teil der Redaktion von der Harald Schmidt Show als die ab 2010 oder so wieder auf Sat. 1 lief. Die älteren unter uns kennen die Anfänge der Harald Schmidt Show. Dirty Harry war selber am Anfang eine Krawallschachtel. Für mich ist Böhmermann aktuell einer der unterhaltsamsten Satiriker/Late Night Show Besitzer. Ich mag das was er macht und ich traue dem an sich noch einen großen Sprung zu wenn er "massenkompatibler" wird.  
#
Also die Aussagen von Dir finde ich interessant und kann sie so akzeptieren. Wie Schmidt zu ihm stand, wusste ich zum Beispiel überhaupt nicht. Ich verstehe nur nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hatte. Ich hatte ja nur herausgestellt, dass ich Böhmermann auch musikalisch für talentiert halte. Auf mich klang das halt so, als hättest Du ihn diesbezüglich für talentfrei bezeichnet.
#
Haliaeetus schrieb:

Vielleicht muss man das nicht, aber Böhmermann hat dieses Talent ohne jeden Zweifel. Es schadet also jedenfalls auch nicht.

Nicht falsch verstehen. Ich finde Böhmermann bisweilen sehr unterhaltsam. Harald Schmidt hat ihn mal als Krawallschachtel bezeichnet der es nicht weit bringen wird. Böhmermann war Teil der Redaktion von der Harald Schmidt Show als die ab 2010 oder so wieder auf Sat. 1 lief. Die älteren unter uns kennen die Anfänge der Harald Schmidt Show. Dirty Harry war selber am Anfang eine Krawallschachtel. Für mich ist Böhmermann aktuell einer der unterhaltsamsten Satiriker/Late Night Show Besitzer. Ich mag das was er macht und ich traue dem an sich noch einen großen Sprung zu wenn er "massenkompatibler" wird.  
#
Ich hoffe er bleibt so krawallig wie bisher. Was er uns seine Redaktion teilweise zu Tage fördern ist schon aller Ehren wert, bspw. die Recherchen zu Frontex oder Wirecard. Um 20.15 Uhr würde das wohl zuviele Menschen verstören.
#
Bisher hat mich das Coronavirus nicht kleingekriegt, aber das hier geht zu weit.


Teilen