>

Corona (SLT / Gebabbel)

#
Funfact
Biontech
An der Goldgrube 12
Mainz
#
Conner30 schrieb:

Funfact
Biontech
An der Goldgrube 12
Mainz

Das ist doch mal wieder ein eindeutiger Hinweis, dass das alles von Bill Gates und dem Weltjudentum inszeniert wurde.
#
Conner30 schrieb:

Funfact
Biontech
An der Goldgrube 12
Mainz

Das ist doch mal wieder ein eindeutiger Hinweis, dass das alles von Bill Gates und dem Weltjudentum inszeniert wurde.
#
Adlerdenis schrieb:

Conner30 schrieb:

Funfact
Biontech
An der Goldgrube 12
Mainz

Das ist doch mal wieder ein eindeutiger Hinweis, dass das alles von Bill Gates und dem Weltjudentum inszeniert wurde.

Eindeutiger geht's ja wohl nicht. Welche Beweise braucht man denn noch?
#
Adlerdenis schrieb:

Conner30 schrieb:

Funfact
Biontech
An der Goldgrube 12
Mainz

Das ist doch mal wieder ein eindeutiger Hinweis, dass das alles von Bill Gates und dem Weltjudentum inszeniert wurde.

Eindeutiger geht's ja wohl nicht. Welche Beweise braucht man denn noch?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Conner30 schrieb:

Funfact
Biontech
An der Goldgrube 12
Mainz

Das ist doch mal wieder ein eindeutiger Hinweis, dass das alles von Bill Gates und dem Weltjudentum inszeniert wurde.

Eindeutiger geht's ja wohl nicht. Welche Beweise braucht man denn noch?

Hey! Nix gegen den Strassennamen bitte!
#
Funfact
Biontech
An der Goldgrube 12
Mainz
#
Der Partner von Biontech bei der Entwicklung des Impfstoffs ist ja bekanntlich Pfizer.

Wenn der Impfstoff jetzt so gut wird wie deren andere Produkte, dann wir das Virus bald hart gefickt!

#
Der Partner von Biontech bei der Entwicklung des Impfstoffs ist ja bekanntlich Pfizer.

Wenn der Impfstoff jetzt so gut wird wie deren andere Produkte, dann wir das Virus bald hart gefickt!

#
Dürfte ein Impfstoff mit ordentlich Stehvermögen werden.
#
Dürfte ein Impfstoff mit ordentlich Stehvermögen werden.
#
Und lange anhaltender Wirkung
#
Und lange anhaltender Wirkung
#
Ist ja auch wichtig für die vulnerablen Gruppen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Conner30 schrieb:

Funfact
Biontech
An der Goldgrube 12
Mainz

Das ist doch mal wieder ein eindeutiger Hinweis, dass das alles von Bill Gates und dem Weltjudentum inszeniert wurde.

Eindeutiger geht's ja wohl nicht. Welche Beweise braucht man denn noch?

Hey! Nix gegen den Strassennamen bitte!
#
Der ursprüngliche Straßenname "Am Haupsitz der zionistischen Freimaurer" war allerdings noch auffälliger. Cleverweise haben sie ihn geändert, aber irgendwas mit Geld musste halt einfach rein. Wo bleibt sonst die Credibility?
#
Ist ja auch wichtig für die vulnerablen Gruppen.
#
Vielleicht würde ein Kombipräperat die Akzeptanz der Impfung erhöhen.
#
Dürfte ein Impfstoff mit ordentlich Stehvermögen werden.
#
Ist eine Schluckimpfung geplant?
#
Jetzt wird's schlüpfrig.
#
Vielleicht würde ein Kombipräperat die Akzeptanz der Impfung erhöhen.
#
Für aufrechte Deutsche sicher ein Argument
#
Was ein Glück unterhält Lufthansa Cargo am Flughafen einen Pharma hub
So ist sichergestellt, dass unsere Nachfrage schnell befriedigt wird.
#
Was ein Glück unterhält Lufthansa Cargo am Flughafen einen Pharma hub
So ist sichergestellt, dass unsere Nachfrage schnell befriedigt wird.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was ein Glück unterhält Lufthansa Cargo am Flughafen einen Pharma hub
So ist sichergestellt, dass unsere Nachfrage schnell befriedigt wird.


Da ich in Berlin wohne rechne ich mit einer zeitnahen Verfügbarkeit eines 2021 zugelassenen Impfstoffes im Jahr 2033.
Zumindest wenn der BER damit was zu tun hat
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was ein Glück unterhält Lufthansa Cargo am Flughafen einen Pharma hub
So ist sichergestellt, dass unsere Nachfrage schnell befriedigt wird.


Da ich in Berlin wohne rechne ich mit einer zeitnahen Verfügbarkeit eines 2021 zugelassenen Impfstoffes im Jahr 2033.
Zumindest wenn der BER damit was zu tun hat
#
SemperFi schrieb:

Da ich in Berlin wohne rechne ich mit einer zeitnahen Verfügbarkeit eines 2021 zugelassenen Impfstoffes im Jahr 2033.
Zumindest wenn der BER damit was zu tun hat

Ich habe gerade in einer meiner Telegram-Gruppen erfahren, dass sich Bill Gates dieser Problematik bewusst ist. Er hat daher an einem geheimen Ort eine Abschussrampe erbauen lassen, die es ihm ermöglicht, den Impfstoff samt Chip innerhalb kürzester Zeit zielgenau in jede Berliner Arschbacke zu injizieren. Es ist sogar schon einem User bei Telegram gelungen, ein Foto von dieser streng geheimen und merkwürdig aussehenden Anlage zu machen. Um euch zu informieren, sehe ich es als meine Pflicht an, dieses Foto mit euch zu teilen:

klick
#
SemperFi schrieb:

Da ich in Berlin wohne rechne ich mit einer zeitnahen Verfügbarkeit eines 2021 zugelassenen Impfstoffes im Jahr 2033.
Zumindest wenn der BER damit was zu tun hat

Ich habe gerade in einer meiner Telegram-Gruppen erfahren, dass sich Bill Gates dieser Problematik bewusst ist. Er hat daher an einem geheimen Ort eine Abschussrampe erbauen lassen, die es ihm ermöglicht, den Impfstoff samt Chip innerhalb kürzester Zeit zielgenau in jede Berliner Arschbacke zu injizieren. Es ist sogar schon einem User bei Telegram gelungen, ein Foto von dieser streng geheimen und merkwürdig aussehenden Anlage zu machen. Um euch zu informieren, sehe ich es als meine Pflicht an, dieses Foto mit euch zu teilen:

klick
#
Oh, ein Vakzinen-Bomber, da freuen sich die Berliner.
#
Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig
#
Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig
#
Wenn ich mir die zitierten wutbürgerlichen Posts angucke, dann denke ich, der Konditor wird schon richtig liegen mit seiner ersten Vermutung, wer da hintersteckt.
#
Lauterbach will übrigens das Böllern an Sylvester verbieten.

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-boellerverbot-corona-zahlen-joe-biden-und-das-klima-a-181c610c-0744-43c2-874c-e2ac1fb9c582

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Im Stadion, wo 50.000 Leute aufeinander hängen, sagt keine Sau was, aber an Sylvester soll es verboten werden!
#
Lauterbach will übrigens das Böllern an Sylvester verbieten.

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-boellerverbot-corona-zahlen-joe-biden-und-das-klima-a-181c610c-0744-43c2-874c-e2ac1fb9c582

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Im Stadion, wo 50.000 Leute aufeinander hängen, sagt keine Sau was, aber an Sylvester soll es verboten werden!
#
Silvester wird auch ohne Böller ordentlich geknallt.


Teilen