>

Ticketrückgabe

#
Reservierung nicht gefunden..??
Mainz Spiel 4 Tickets...
#
Fangt mal langsam mit den Rückzahlungen an. Als ob dieses Jahr noch Spiele mit Publikum stattfinden. Danke
#
Unfassbar.
#
Fangt mal langsam mit den Rückzahlungen an. Als ob dieses Jahr noch Spiele mit Publikum stattfinden. Danke
#
Frechdax schrieb:

Fangt mal langsam mit den Rückzahlungen an. Als ob dieses Jahr noch Spiele mit Publikum stattfinden. Danke

Die goldene VIP Karte wird demnächst vom Hubschrauber aus über Deinem Anwesen abgeworfen.
#
Kurzer Hinweis für Leute mit vergleichbarem Problem:
Bei mir gab es Schwierigkeiten mit der Einstellung der Online Tickets, ich bekam aber auf meine Nachfrage prompt den Hinweis, die Tickets mit dem Rückgabeformular zu schicken. Nimmt vielleicht mehr Zeit in Anspruch, aber Haupsache, es geht.
#
Also mit der Ticketbörse ist das eine Katastrophe, habe 10 Karten gegen Schalke, 1 Karte konnte ich einstellen.
Bei den übrigen kamen, "Börse nicht aktiv" oder "Karte konnte nicht freigegeben werden".

Kann mir jemand weiterhelfen??????????????????
#
Auch bei mir ;

"Karte konnte nicht freigegeben werden"



Kurzarbeit wahrscheinlich
#
Eintracht23 schrieb:

Ja. Das war beim Basel Spiel genauso.


Edit. Denke da wird es dann Optionen geben die man anklicken kann. Wird man ja dann am 20.04 sehen.
#
ab 4. Mai erst...
#
ab 4. Mai erst...
#
Danke für den Hinweis.
Laut Info ab 20.04 oder bringen wir etwas durcheinander !?
#
Danke für den Hinweis.
Laut Info ab 20.04 oder bringen wir etwas durcheinander !?
#
Bubu24 schrieb:

Danke für den Hinweis.
Laut Info ab 20.04 oder bringen wir etwas durcheinander !?


Seit dem 20.04 können Tageskarten eingestellt werden. Anfang Mai die DK!
#
Bekomme meine 2 Karten gegen Bor. Mönchengladbach auch nicht in die Ticketbörse. Erhalte Info: "Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor"   Habe über Ticket-Shop bestellt.
#
Von den 10 Karten gegen Schalke habe ich 6 stück drin, Teilerfolg!!!!!!!!!!!!!!
Habe noch 4 ermäßigte Karten die gehen nicht rein "Ticketbörse nicht aktiv".



Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin
#
Von den 10 Karten gegen Schalke habe ich 6 stück drin, Teilerfolg!!!!!!!!!!!!!!
Habe noch 4 ermäßigte Karten die gehen nicht rein "Ticketbörse nicht aktiv".



Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin
#
Die_Katze schrieb:

Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin


Leider ist das nicht der Grund, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir die Nummern und die Eingabeformatierungen angeschaut habe

Die Fehlermeldung kommt auch bereits wenn ich direkt aus der Online-Bestellung in die Ticketbörse gehe und die Kartennummer und EF-Nr. bereits vorgegeben werden.

Ich hab die bezahlt, ich schwör, sind meine

Werde sie wahrscheinlich mit dem Rückgabeformular per Post zurückschicken wenn das die nächsten Tage nicht klappt.
#
Bubu24 schrieb:

Danke für den Hinweis.
Laut Info ab 20.04 oder bringen wir etwas durcheinander !?


Seit dem 20.04 können Tageskarten eingestellt werden. Anfang Mai die DK!
#
Es handelt sich um Tageskarten.
#
Jetzt hat es geklappt, ich glaube wenn es zu viele Nutzer gleichzeitig probieren funktioniert das System nicht.
#
Ermäßigte Karten gehen immer noch nicht, was für ein Mist.
Meldung weiterhin "Börse nicht aktiv"
#
Die_Katze schrieb:

Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin


Leider ist das nicht der Grund, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir die Nummern und die Eingabeformatierungen angeschaut habe

Die Fehlermeldung kommt auch bereits wenn ich direkt aus der Online-Bestellung in die Ticketbörse gehe und die Kartennummer und EF-Nr. bereits vorgegeben werden.

Ich hab die bezahlt, ich schwör, sind meine

Werde sie wahrscheinlich mit dem Rückgabeformular per Post zurückschicken wenn das die nächsten Tage nicht klappt.
#
Habe das gleiche Problem

#
Kann mir jemand sagen wie genau ich auf diese Ticketbörse komme .
Sorry hab diese nie benutzt.
Vielen Dank schon mal
#
Kann mir jemand sagen wie genau ich auf diese Ticketbörse komme .
Sorry hab diese nie benutzt.
Vielen Dank schon mal
#
https://tickets.eintracht.de/info-service/ticketboerse/

Dann auf 'Direkt zur Ticketbörse' und dort einloggen. Login sollte das Gleiche wie hier sein.
#
Na, wenn ich das so lese dass es bei einigen Leuten technische Probleme gibt, kann ich nur sagen: Gut, dass es bei der Rückgabe nicht (wie sonst beim Ticketing) auf Schnelligkeit ankommt.

Habe mir die Aktion für dieses Wochenende vorgenommen. Wird sicher sehr traurig werden, wenn ich daran denke, wie es bei all diesen Spielen im Stadion hätte sein können. Kleiner Trost: Eben hat der Paketbote das "Auf jetzt!"-Shirt geliefert. Das werde ich dann anziehen, und eine Flasche Rotwein wird wohl auch geöffnet werden müssen.
#
Also Ticketbörse geht bei mir auch nicht. Auf dem Formular kann ich nicht Gutschrift in Form von Gutschein ankreuzen.
Und wenn ich das machen möchte? 🙃


Teilen