>

Ticketrückgabe

#
Hi, seit 15:00 Uhr soll die Ticketbörse offen sein bloß ich komme nicht weiter. Nummer und alles eingeben dann kommt Ticketbörse nicht aktiv.
#
Ich kam eben durch, aber mit zurückgeben  ist da nichts, mir wird nur angezeigt, dass ein Restkontingent für das ja bereits abgesagte Gladbach Spiel zu haben wäre, keine Anzeige zur Rückgabe.
#
Die 8 Karten gegen Schalke und Paderborn konnte ich einstellen (etwas nervig, dass man jedesmal einzeln die Bankverbindung eintippen muss).  
Bei den Gladbach Tickets kommt auch bei mir die Meldung "TICKETBÖRSE AKTUELL NICHT AKTIV".
#
Die 8 Karten gegen Schalke und Paderborn konnte ich einstellen (etwas nervig, dass man jedesmal einzeln die Bankverbindung eintippen muss).  
Bei den Gladbach Tickets kommt auch bei mir die Meldung "TICKETBÖRSE AKTUELL NICHT AKTIV".
#
hecktor71 schrieb:

Die 8 Karten gegen Schalke und Paderborn konnte ich einstellen (etwas nervig, dass man jedesmal einzeln die Bankverbindung eintippen muss).  
Bei den Gladbach Tickets kommt auch bei mir die Meldung "TICKETBÖRSE AKTUELL NICHT AKTIV".

Bei mir sind es nämlich sich auch gladbach Tickets.
#
Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.
#
Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 20.4.20 15:55                            Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.


Du musst dann oben rechts auf Ticketbörse gehen, runterscrollen und Tickets zum Verkauf einstellen wählen.
Bei mir hat Schalke und Paderborn geklappt. Gladbach und Mainz kommt leider die Meldung dass die Ticketbörse aktuell nicht aktiv ist.
#
Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.
#
Takashi007 schrieb:

Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.

Ich kann auch keine Karten gladbach reinstellen.
#
Ich konnte einen Teil der Schalke-Karten einstellen, aber bei einzelnen kam auch die Fehlermeldung Ticketbörse nicht aktiv. Paderborn gingen beide Karten einzustellen. Gladbach ging gar nicht.
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 20.4.20 15:55                            Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.


Du musst dann oben rechts auf Ticketbörse gehen, runterscrollen und Tickets zum Verkauf einstellen wählen.
Bei mir hat Schalke und Paderborn geklappt. Gladbach und Mainz kommt leider die Meldung dass die Ticketbörse aktuell nicht aktiv ist.
#
Nur ne Vermutung, Schalke und Paderborn wären ja erst noch gewesen. Und die spiele gladbach, Freiburg und Mainz liegen ja jetzt in der Vergangenheit. Das man die Karten nicht reinstellen. Bei Rücknahme Basel mussten die nämlich ein Datum nehmen was in der Zukunft lag. Weil gladbach kann ich auch nicht einstellen.
#
Jupp. Gladbach geht nicht. Paderborn und Schalke lief reibungslos.
#
Jupp. Gladbach geht nicht. Paderborn und Schalke lief reibungslos.
#
Eintracht23 schrieb:

Jupp. Gladbach geht nicht. Paderborn und Schalke lief reibungslos.


Und Mainz und Freiburg wird bestimmt auch nicht gehen.
#
Bei mir funktionierte Freiburg, nur Mainz halt nicht.
#
Hallo,
bei mir ging Freiburg, Gladbach geht nicht.
Grüße
#
Jetzt hat es auch bei Gladbach gefunzt.
#
Konnte nur eine von meine Paderborn Tickets einstellen, dann kam auch nur noch Ticketbörse inaktiv. Hab dann mit einem anderen Browser zugegriffen, dann ging es.
#
Jetzt hat es auch bei Gladbach gefunzt.
#
schorschf schrieb:

Jetzt hat es auch bei Gladbach gefunzt.

Bei mir jetzt auch
#
Es gab in der Tat Probleme beim Gladbach-Spiel. Diese sollten jetzt behoben sein. Sorry dafür.
Warum bekomme ich die Meldung das die Ticketbörse nicht aktiv ist wenn ich Karten einstellen will für die rückabwicklung🤔
#
SGEJuli92 schrieb:

Frage mich, ob es möglich sein wird, die alte mit der neuen dk zu verrechnen


Beitrag 4 gelesen?
Da steht drin was möglich ist und was nicht.
#
Crung schrieb:

SGEJuli92 schrieb:

Frage mich, ob es möglich sein wird, die alte mit der neuen dk zu verrechnen

Beitrag 4 gelesen?
Da steht drin was möglich ist und was nicht.

Vielleicht soll ja eine ganz andere Alte verrechnet werden.
#
Ich habe das Problem,dass die Mainz Tickets nicht erkannt werden !!
Gladbach hat nach 14 std geklappt !!
Hoffe das geht bald besser !!


Teilen