>

Nations League 2020/21

#
Ich wäre für Karl Lauterbach als Bundestrainer. Der tritt dann wegen Corona nicht an und Deutschland verliert nur 0:3 statt 0:6.
#
Ich wäre für Karl Lauterbach als Bundestrainer. Der tritt dann wegen Corona nicht an und Deutschland verliert nur 0:3 statt 0:6.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich wäre für Karl Lauterbach als Bundestrainer. Der tritt dann wegen Corona nicht an und Deutschland verliert nur 0:3 statt 0:6.

Geht nicht....der moderiert schon bei Lanz und ist nebenberuflich noch Politiker....außerdem ist sein rheinischer Singsang derart ermüdend, das alle vor dem Spiel schon einschlafen.....
#
So, die Nations League ist auch wieder vorbei...

Liga A

Meister: Italien, Frankreich, Belgien, Spanien (Endrunde im Herbst 2021)
Klassenerhalt: Polen, Niederlande, Dänemark, England, Portugal, Kroatien, Deutschland, (Ukraine/Schweiz)
Abstieg: (Ukraine/Schweiz) , Schweden, Island, Bosnien

Liga B

Aufsteiger: Österreich, Tschechien, Ungarn, Wales
Klassenerhalt: Irland, Finnland, Russland, Serbien, Schottland, Israel, Norwegen, Rumänien
Abstieg: Nordirland, Slowakei, Türkei, Bulgarien

Liga C:

Aufsteiger: Montenegro, Armenien, Slowenien, Albanien
Klassenerhalt: Luxemburg, Aserbaidschan, Nordmazedonien, Georgien, Griechenland, Kosovo, Weißrussland, Litauen
Abstiegs-Playoffs: Kasachstan, Moldawien, Estland, Zypern

Liga D

Aufsteiger: Färöer, Gibraltar
Drin bleiben: Liechtenstein, San Marino, Malta, Lettland, Andorra
#
So, die Nations League ist auch wieder vorbei...

Liga A

Meister: Italien, Frankreich, Belgien, Spanien (Endrunde im Herbst 2021)
Klassenerhalt: Polen, Niederlande, Dänemark, England, Portugal, Kroatien, Deutschland, (Ukraine/Schweiz)
Abstieg: (Ukraine/Schweiz) , Schweden, Island, Bosnien

Liga B

Aufsteiger: Österreich, Tschechien, Ungarn, Wales
Klassenerhalt: Irland, Finnland, Russland, Serbien, Schottland, Israel, Norwegen, Rumänien
Abstieg: Nordirland, Slowakei, Türkei, Bulgarien

Liga C:

Aufsteiger: Montenegro, Armenien, Slowenien, Albanien
Klassenerhalt: Luxemburg, Aserbaidschan, Nordmazedonien, Georgien, Griechenland, Kosovo, Weißrussland, Litauen
Abstiegs-Playoffs: Kasachstan, Moldawien, Estland, Zypern

Liga D

Aufsteiger: Färöer, Gibraltar
Drin bleiben: Liechtenstein, San Marino, Malta, Lettland, Andorra
#
Gott sei Dank sind dieses Mal keine Hochkaräter unter den Absteigern, wie Deutschland. Muss die UEFA mal nicht nachbessern. Das ist schön.
#
Ach ja, dieser hoooooochspannende Wettbewerb findet jetzt ja seinen Abschluss in Mailand / Turin.

Halbfinale am Mittwoch / Donnerstag

Italien-Spanien
Belgien-Frankreich

Finale und Spiel um Platz 3 dann am Sonntag

#
Ach ja, dieser hoooooochspannende Wettbewerb findet jetzt ja seinen Abschluss in Mailand / Turin.

Halbfinale am Mittwoch / Donnerstag

Italien-Spanien
Belgien-Frankreich

Finale und Spiel um Platz 3 dann am Sonntag

#
Weiß jemand, wie man an Karten für das Spiel um Platz 3 kommt?
#
Weiß jemand, wie man an Karten für das Spiel um Platz 3 kommt?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Weiß jemand, wie man an Karten für das Spiel um Platz 3 kommt?

Das ist jetzt ein Witz, oder? Du willst nur provozieren!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Weiß jemand, wie man an Karten für das Spiel um Platz 3 kommt?

Das ist jetzt ein Witz, oder? Du willst nur provozieren!
#
😜
#
😜
#
WürzburgerAdler schrieb:

😜

Ich kenn doch meine Pappenheimer  
#
Da in 10 Minuten Anpfiff ist: Ist der Würzburger mit seiner Klatschpappe jetzt im belgischen oder italienischen Block?
#
Da in 10 Minuten Anpfiff ist: Ist der Würzburger mit seiner Klatschpappe jetzt im belgischen oder italienischen Block?
#
Sag ich nicht. Aber es war der erwartete Jahrhundertkick. Hab nicht umsonst darauf hingefiebert.
#
Frankreich hat das ominöse Ding gewonnen. Gutes Spiel in der 2. HZ, erste HZ war hingegen taktische Neutralisation auf Langeweile-Basis.
#
Sag ich nicht. Aber es war der erwartete Jahrhundertkick. Hab nicht umsonst darauf hingefiebert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

es war der erwartete Jahrhundertkick. Hab nicht umsonst darauf hingefiebert.                                                        

In erster Linie hast du doch darauf hingefiebert mit der italienischen Fahne auf der einen Wange und der belgischen auf der anderen, dazu Pizza in der einen und Fritten in der anderen Hand ekstatisch zu jubeln und den Spielschal in die Höhe zu halten, als du auf dem Videowürfel eingeblendet wurdest...
#
#
3,25 Mio Menschen haben das Nations League Endspiel angeschaut, der sonntägliche Tatort (der deswegen ausfiel) hat normalerweise doppelt so hohe Einschaltquoten (Quelle FAZ Sport, derzeit nur in Pay Version). Immer mehr Fussball im Fernsehen führt dann zu solchen "Abnutzerscheinungen" seitens der Fans, es überrascht mich nicht.


Teilen