>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Jetzt wird's Chancenwucher für uns langsam.
#
Also meinetwegen kann das Spiel ruhig unentschieden ausgehen.

Wäre mal schön wenn wir mal wechseln würden.
#
Shit!
#
Also tv now ist echt der letzte Drecksladen. Selten so nen trotzigen bezahlten Stream gehabt.
#
Meine fresse wie unnötig
#
Und die Ecken. Diese verdammten Ecken.
#
so ein Mist. Das hätte es jetzt nicht gebraucht.
#
Fuck
#
Also das mit den Ecken könnte man doch langsam mal abschaffen. Ich mag das nicht.
#
Unglaublich. Warum muss das jetzt sein?? Kostic zweimal die Entscheidung vertändelt.
#
Machen wirs mal wieder spannend nach dem vertändeln der Konter.
#
Leute Leute!
#
Das haben wir uns verdient. Die Konter müssen jetzt Mal richtig zu Ende spielen.
#
Standards gescheit verteidigen ist auch nicht unser Ding...
#
Wies prügel die bei Abschlägen immer die Bälle auf Silva, der im Umkreis von 20 m keinen Mitspieler hat?
Wäre eben schon mal fast in die Hose gegangen. Stellt halt Überzahl her und dann kurz über außen.

Ob man jetzt da den Ball verliert oder den direkt abgibt, ist auch egal.
#
sge4ever193 schrieb:

Wies prügel die bei Abschlägen immer die Bälle auf Silva, der im Umkreis von 20 m keinen Mitspieler hat?
Wäre eben schon mal fast in die Hose gegangen. Stellt halt Überzahl her und dann kurz über außen.

Ob man jetzt da den Ball verliert oder den direkt abgibt, ist auch egal.


Schon wieder. Erst steht ein Salzburger vor Trapp! Viererkette von uns und dann noch ne Dreierkette.

Und der prügelt den wieder nach vorne. Foul von uns, im Anschluss Ecke und Gegentor. Well done.
#
Diese Ecken...
#
Es bleibt ein spannendes Spiel
#
Es ist einfach nur unnötig. Selbst zu unfähig mal einen Konter richtig auszuspielen und dann die gefühlt 50. Ecke die gefährlich ist
#
Hoffentlich kriegen die jetzt keine zweite Luft.
#
Ja genau, scheiss Stream und scheiss Kopfball


Teilen