>

Hoffenheim: Proteste gegen D. Hopp

#
Basaltkopp schrieb:

Ich halte es für unfassbar, dass Hopp plötzlich schützenswerter ist als der ganze Rest von Fußballdeutschland.


Der Postillon hat es gut getroffen: Rechtsradikale scheisse wird weniger behandelt als „der Skandal“ um Hopp!

Und dieser ******* von Hopp stellt sich noch hin und fragt sich, warum ihn alle scheisse finden!?

[EDIT bils]
#
Flyer86 schrieb:

Und dieser ******* von Hopp stellt sich noch hin und fragt sich, warum ihn alle scheisse finden!?


Warum ihn die “Idioten“ scheisse finden.
Idiot scheint in Ordnung zu sein.
#
Mateschitz steht nicht im Visier, weil er eine Marke hat, hinter der er sich versteckt.
Hätte Hopp den Blaupausenverein SAP Hoffenheim genannt, würde das evtl. anders aussehen.
#
Und wo genau ist da jetzt der Unterschied, das man den Mateschitz quasi "verschont"?
RB hat ja noch nicht mal von der Kreisliga ganz unten angefangen, sondern sich in der 4. Liga eingekauft.
#
phanthom schrieb:

Ich hab das heute schon einmal irgendwo geschrieben, die "Lösung" für diese Problem ist ganz einfach und von DFB/DFL in der gleichen Causa schon erprobt:

- Sämtliche Banner, Fahnen und Utensilien verbieten
- Choroeos jedweder Art verbieten
- Blocksperren
- Auswärtsfans ausschließen

Es gäbe noch eine Alternative: Und zwar die Tickets zu personalisieren. Im schlimmsten Fall keine Stehplätze mehr plus Ticketpersonalisierung.
#
amananana schrieb:

Es gäbe noch eine Alternative: Und zwar die Tickets zu personalisieren. Im schlimmsten Fall keine Stehplätze mehr plus Ticketpersonalisierung.


Das hat die Müller-Hohenstein ja schon am Samstagabend vehement eingefordert.
#
Der Wagner (sofern es diesen Menschen überhaupt gibt) ist ohnehin das widerlichste was die deutsche Presse in den letzten 40 Jahren hervorgebracht hat.
#
Azriel schrieb:

Der Wagner (sofern es diesen Menschen überhaupt gibt) ist ohnehin das widerlichste was der Alkohol in den letzten 40 Jahren hervorgebracht hat.


Hab’s mal berichtigt.
#
Azriel schrieb:

Der Wagner (sofern es diesen Menschen überhaupt gibt) ist ohnehin das widerlichste was der Alkohol in den letzten 40 Jahren hervorgebracht hat.


Hab’s mal berichtigt.
#
Hey, gib Brüderchen Alkohol nicht die Schuld. In Vino Veritas.
#
Und wo genau ist da jetzt der Unterschied, das man den Mateschitz quasi "verschont"?
RB hat ja noch nicht mal von der Kreisliga ganz unten angefangen, sondern sich in der 4. Liga eingekauft.
#
Denkst du eigentlich auch mal selbst nach oder spiegelst du einfach nur Antworten als Fragen zurück? Du nervst.
#
Nachdem am WE die 1. Empörungswelle die Badegäste aufgeschreckt hat, kommen allmählich die differenzierten Berichte.
Ich liege zwar oft mit der FR und allen voran Thorwarth/Kilchenstein, aber die heutigen Berichte sind angenehm unaufgeregt und zeichnen ein differenziertes Bild.
#alter, weißer Mann/Milliardär #Relativierung Hanau

https://www.fr.de/sport/fussball/fall-dietmar-hopp-scheinheilige-solidaritaet-13567272.html

https://www.fr.de/sport/fussball/dietmar-hopp-visier-fan-szene-gegen-hoffenheim-maezen-zr-13567098.html

Und für die Schalker Doppelmoral

https://www.fr.de/sport/nuebel-traenen-13567498.html
#
Insbesondere den 1. Artikel finde ich ausgesprochen ausgewogen und gut.
#
Denkst du eigentlich auch mal selbst nach oder spiegelst du einfach nur Antworten als Fragen zurück? Du nervst.
#
Du meinst also, wenn der Verein SAP Hoffenheim hiesse, hätte man den DH verschont? Apropos Denken Möchte wissen, was in Deinen Gehirnwindungen so vorgeht.
#
Du meinst also, wenn der Verein SAP Hoffenheim hiesse, hätte man den DH verschont? Apropos Denken Möchte wissen, was in Deinen Gehirnwindungen so vorgeht.
#
Du Vogel haust hier im Thread eine Kuriosität nach der anderen raus.
Entweder eine krude Behauptung oder eine  schräge Frage. 80% deiner Posts sind nichtssagend und Lichtjahre von einer eigenen Meinung entfernt. Du bist ein Troll sonst nichts. Geh woanders spielen.
#
Und wo genau ist da jetzt der Unterschied, das man den Mateschitz quasi "verschont"?
RB hat ja noch nicht mal von der Kreisliga ganz unten angefangen, sondern sich in der 4. Liga eingekauft.
#
Wer sagt denn, dass Mateschitz verschont werden soll. Die zweite Stufe im Plan ist doch, dass erstmal irgendein Irrer aus dem Schützenverein auf Hopp zielt, erst wenn der erledigt ist, kommt Mateschitz dran, dazu brauchen wir aber die Gebirgsschützen (Trachten-SS - dunkle Zeiten - Knick,knack? Du verstehst, oder?)
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Wie kann der Verband verhindern, dass sich Fremdfans einschmuggeln, um ein Plakat aufzuhängen?

Der Verband wohl gar nicht, aber die eigenen Fans dürften schon noch Fremdfans erkennen.
#
amananana schrieb:

Der Verband wohl gar nicht, aber die eigenen Fans dürften schon noch Fremdfans erkennen.


Klar, so wie seinerzeit in Mainz.
#
Du Vogel haust hier im Thread eine Kuriosität nach der anderen raus.
Entweder eine krude Behauptung oder eine  schräge Frage. 80% deiner Posts sind nichtssagend und Lichtjahre von einer eigenen Meinung entfernt. Du bist ein Troll sonst nichts. Geh woanders spielen.
#
Und Du Vögelchen, bist nicht mal in der Lage eine Frage zu beantworten. Du selber hast die These mit SAP doch aufgestellt. Außerdem zwingt Dich ja keiner darauf einzugehen.
#
Flyer86 schrieb:

Und dieser ******* von Hopp stellt sich noch hin und fragt sich, warum ihn alle scheisse finden!?


Warum ihn die “Idioten“ scheisse finden.
Idiot scheint in Ordnung zu sein.
#
sgevolker schrieb:

Flyer86 schrieb:

Und dieser ******* von Hopp stellt sich noch hin und fragt sich, warum ihn alle scheisse finden!?


Warum ihn die “Idioten“ scheisse finden.
Idiot scheint in Ordnung zu sein.


Nein, die einfache Wahrheit ist, wer wird beleidigt und wer sagt was.
#
Lieber Propain,

er hat nicht Fans, die gegen ihn sind, als Idioten bezeichnet, sondern Leute, die ihn mit Bannern beleidigen. Das ist ein Unterschied.
Es ist auch ein Unterschied, ob jemand verbal oder durch einen Banner, also quasi schriftlich, beleidigt wird.
#
Oberlin schrieb:

Es ist auch ein Unterschied, ob jemand verbal oder durch einen Banner, also quasi schriftlich, beleidigt wird.

Das ist Unsinn, vor allem dann wenn das in jeder Zeitung und Nachrichtensendung erscheint. Und wenn jemand Beschimpfungen anprangert und selber  Leute beschimpft, wie glaubwürdig ist derjenige wohl? Um Beleidigung anderer Menschen kann es ihm nicht gehen, sondern nur um ihn.
#
Und Du Vögelchen, bist nicht mal in der Lage eine Frage zu beantworten. Du selber hast die These mit SAP doch aufgestellt. Außerdem zwingt Dich ja keiner darauf einzugehen.
#
Nochmal in langsam nur für dich.

Deine Frage/These war: Hopp im Fokus weil im Stadion sichtbar, Mateschitz nicht.

Meine Antwort: Hopp ist als Privatperson,  öffentlicher Wohltäter und persönlicher Förderer der TSG Hoffenheim öffentlich für jeden sichtbar.
Bei Rattenball (egal ob Skifahren, Eishockey,  Fußball in Salzburg oder Leipzig oder Sprünge aus dem All) ist es die Marke dieser Bullenpisse.
Jetzt verstanden? Hoffenheim = Privatperson, Leipzig = Energydrink

Die öffentliche Wahrnehmung ist halt eine ganz andere.
Mal davon abgesehen dass Rattenball systematisch Konstrukte ins Leben ruft um die "Marke" weiter ins öffentliche Bewusstsein zu pushen, geht es Hopp um persönliche Eitelkeiten.
Das wäre wahrscheinlich anders, wenn Hopp eben nicht ao stark in die Öffentlichkeit dringen würde, sondern einfach einen weiteren Werksklub wie Wolfsburg gegründet hätte.
Bei SAP Sinsheim ohne Hopp im Zentrum der Öffentlichkeit hätte es diese Fokussierung auf die Person wohl nicht gegeben.
#
Nochmal in langsam nur für dich.

Deine Frage/These war: Hopp im Fokus weil im Stadion sichtbar, Mateschitz nicht.

Meine Antwort: Hopp ist als Privatperson,  öffentlicher Wohltäter und persönlicher Förderer der TSG Hoffenheim öffentlich für jeden sichtbar.
Bei Rattenball (egal ob Skifahren, Eishockey,  Fußball in Salzburg oder Leipzig oder Sprünge aus dem All) ist es die Marke dieser Bullenpisse.
Jetzt verstanden? Hoffenheim = Privatperson, Leipzig = Energydrink

Die öffentliche Wahrnehmung ist halt eine ganz andere.
Mal davon abgesehen dass Rattenball systematisch Konstrukte ins Leben ruft um die "Marke" weiter ins öffentliche Bewusstsein zu pushen, geht es Hopp um persönliche Eitelkeiten.
Das wäre wahrscheinlich anders, wenn Hopp eben nicht ao stark in die Öffentlichkeit dringen würde, sondern einfach einen weiteren Werksklub wie Wolfsburg gegründet hätte.
Bei SAP Sinsheim ohne Hopp im Zentrum der Öffentlichkeit hätte es diese Fokussierung auf die Person wohl nicht gegeben.
#
Danke
#
amananana schrieb:

Es gäbe noch eine Alternative: Und zwar die Tickets zu personalisieren. Im schlimmsten Fall keine Stehplätze mehr plus Ticketpersonalisierung.


Das hat die Müller-Hohenstein ja schon am Samstagabend vehement eingefordert.
#
Die hatte ja dermaßen Schaum vorm Mund. Man konnte ihr direkt anmerken, dass sie sich extrem zurückhalten musste, um nicht die Todesstrafe für die Chaoten zu fordern.

Abgesehen davon war sie extrem unhöflich. Ständig fiel sie Keller ins Wort.
#
Die hatte ja dermaßen Schaum vorm Mund. Man konnte ihr direkt anmerken, dass sie sich extrem zurückhalten musste, um nicht die Todesstrafe für die Chaoten zu fordern.

Abgesehen davon war sie extrem unhöflich. Ständig fiel sie Keller ins Wort.
#
War das nicht die mit dem inneren Reichsparteitag? Oder trügt mich mein Gedächtnis?
#
War das nicht die mit dem inneren Reichsparteitag? Oder trügt mich mein Gedächtnis?
#
War sie
#
Oh man. Diesen Mist den man hier mittlerweile zu lesen bekommt  ist ja teilweise unerträglich.
Da putze ich doch lieber weiter meine Schutzmaske, damit ich am Mittwoch auch ordentlich aussehe.


Teilen