>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Macbap schrieb:

Was eine Scheixxe hier teilweise verzapft wird...Armutszeugnis... ohne Worte. Wir liegen zur Halbzeit in Dortmund 0:1 zurück . Na und?


Ist doch eigentlich nur mc1998 oder?
#
Ich kritisiere wenigstens und stelle mir aufgrund der ersten 4 Rückrundenspieltage einen Dreier in Dortmund vor und das sie mehr Eier zeigen aufm weg nach vorne. Das ist alles.
#
Ich kritisiere wenigstens und stelle mir aufgrund der ersten 4 Rückrundenspieltage einen Dreier in Dortmund vor und das sie mehr Eier zeigen aufm weg nach vorne. Das ist alles.
#
Lass es.
#
Hase rein wäre unheimlich wichtig als Verbindungsglied zwischen Abwehr / Mittelfeld. Einfach zu viele Fehlpässe hinten raus. Ilsanker heute schwach und spielerische zu Schwach für das Niveau heute. Da Gaci heute auch schwach, wäre Hase als Intelligenter Fußballer ideal. So könnte wir für etwas Entlastung sorgen. Kommen die Pässe genauer wird BVB ins schwimmen kommen.
#
Zurawski schrieb:

Hase rein wäre unheimlich wichtig als Verbindungsglied zwischen Abwehr / Mittelfeld. Einfach zu viele Fehlpässe hinten raus. Ilsanker heute schwach und spielerische zu Schwach für das Niveau heute. Da Gaci heute auch schwach, wäre Hase als Intelligenter Fußballer ideal. So könnte wir für etwas Entlastung sorgen. Kommen die Pässe genauer wird BVB ins schwimmen kommen.

Hmmm. Gaci ist nicht schwach, der macht nur das, was er immer macht, spielt zu viele Fehlpässe. Ich glaube, sie müssen früher drauf und mutiger sein
#
Dost kommt für gaci
#
Dost? Wir haben doch nicht mal eine Ecke rausgeholt...
#
Ich kritisiere wenigstens und stelle mir aufgrund der ersten 4 Rückrundenspieltage einen Dreier in Dortmund vor und das sie mehr Eier zeigen aufm weg nach vorne. Das ist alles.
#
mc1998 schrieb:

Ich kritisiere wenigstens und stelle mir aufgrund der ersten 4 Rückrundenspieltage einen Dreier in Dortmund vor und das sie mehr Eier zeigen aufm weg nach vorne. Das ist alles.

Wenn du dir einen Dreier in Dortmund wünschst, dann gute Reise nach Dortmund.
#
Dortmund war so verunsichert und was machen wir ? Überlassen ihnen  den Ball und gehen ab Mitte eigener Hälfte drauf. Die Chance in Dortmund was mitzunehmen war noch nie so groß. AUF JETZT ❤️❤️❤️
#
mc1998 schrieb:

Dortmund war so verunsichert und was machen wir ? Überlassen ihnen  den Ball und gehen ab Mitte eigener Hälfte drauf. Die Chance in Dortmund was mitzunehmen war noch nie so groß. AUF JETZT ❤️❤️❤️

Welches Spiel hast du gesehen?
Wir haben das gut gemacht. Gaci  sollte sich endlich abgewöhnen den Supersuperpass spielen zu wollen. Die anderen im Aufbauspiel mehr die "einfachen" Spielzüge. 2.Hälfte mit Bas . Gut
#
Schätze silva wird dann etwas hängend spielen. Hoffentlich geht er so drauf wie Gaci wenn er gut drauf ist
#
Noch ist alles drin. Dazu müsste man die Dortmunder Abwehr-Stümper aber auch mal unter Druck setzen.

Gacinovic würde sich eigentlich für 'ne Auswechlsung anbieten. Also bereitet er gleich vermutlich den Ausgleich vor.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gacinovic würde sich eigentlich für 'ne Auswechlsung anbieten. Also bereitet er gleich vermutlich den Ausgleich vor.

Na gut, dann bereitet halt doch jemand anders vor.
#
na heut sind ja einige wieder richtig lieb miteinander

ohhhhhhhhhhh  14.2. glatt vergessen
#
Doch nicht schon wieder Pyros...
#
Hab in der Hz erstmal meiner Neugeborenen den Eintracht Body angezogen. Ich trottel. Wieso mach ich das nicht vorher? Naja hoffentlich hilfst noch.

Auf gehts
#
Und da sind wieder 50.000 Euro weg. Naja. Gleich weiter mit dem Sportlichen.
#
Kann ja eigentlich nur unsere schlechte Halbzeit gewesen sein, wenn wir nicht eine einzige Torchance hatten.

Auch sonst wirkt das ziemlich zerfahren, hektisch und viel zu körperlos.

Silva müsste auch einfach mal im Mittelfeld in ein Kopfballduell gehen, anstatt darauf zu hoffen, dass sein Gegenspieler vorbeiköpft und er dann mit dem Ball auf und davon ist. Denn alleine durch die Luftpräsenz kann sein Gegenspieler nicht immer einen haargenauen Kopfball zum offensiv positionierten Mitspieler köpfen.

Gacinovic wie immer stets bemüht...Seine Laufbereitschaft und seine Pressingversuche in allen Ehren, aber der entwickelt sich nicht mehr weiter. Der Junge ist jetzt 25 und hat in 106 Ligaspielen gerade einmal 3 Tore und 8 Vorlagen. Das ist viel zu wenig für einen Offensivspieler. Er wird uns nicht mehr weiter nach Vorne bringen, sondern ab und an mal was großartiges schaffen, aber das dann auch nur alle 20 Spiele und das ist leider zu wenig.

Ilsanker mit ein paar haarsträubenden Ballverlusten im Spielaufbau und fehlendem Einsatz nach diesen Ballverlusten. Hase wäre da sicher eine Alternative.

Kostic weitesgehend durch den schnellen Hakimi und Piszeck aus dem Spiel genommen oder seiner Stärke (Schnelligkeit) beraubt.

Über rechts geht offensiv heute leider mal wieder gar nichts.

Wären die Bienen vorne nicht so verspielt, könnten die schon höher führen. Aber was anderes hab ich leider auch nicht erwartet, denn die werden sich sicher keine dritte Niederlage am Stück geben...und schon gar nicht Zuhause. Da ist heute wohl nichts zu holen
#
mc1998 schrieb:

Dortmund war so verunsichert und was machen wir ? Überlassen ihnen  den Ball und gehen ab Mitte eigener Hälfte drauf. Die Chance in Dortmund was mitzunehmen war noch nie so groß. AUF JETZT ❤️❤️❤️

Sehe ich auch so. Das ist aber längst nicht weg. Da geht noch was....

Dost ab Minute 65, der macht 22 stuck2. Ist ja topfit
#
Bommer1974 schrieb:

mc1998 schrieb:

Dortmund war so verunsichert und was machen wir ? Überlassen ihnen  den Ball und gehen ab Mitte eigener Hälfte drauf. Die Chance in Dortmund was mitzunehmen war noch nie so groß. AUF JETZT ❤️❤️❤️

Sehe ich auch so. Das ist aber längst nicht weg. Da geht noch was....

Dost ab Minute 65, der macht 22 stuck2. Ist ja topfit

Ok, dann halt Dost sofort... W wenn man sie weiter ordentlich verteidigen, ist da noch alles drin...
#
Ganz toll. Die Assis pulvern wieder mal 100.000€ raus (wenn es reicht).
Drücke die Daumen, dass es möglichst wenig Verletzte gibt und das für keinen Asthmatiker das Spiel vorbei ist.
#
Die autonomen Anarchos mit ihren Fackeln haben wieder Tickets bekommen. Grandios
#
Doch nicht schon wieder Pyros...
#
Anthrax schrieb:

Doch nicht schon wieder Pyros...

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
#
Hatten wir ja lange nicht mehr. Diese Idioten.
#
boahhhhhh
da wird wieder richtig Geld verbrand
ärgerlich


Teilen