>

Auswärts in Wolfsburg

#
Hallo,
Ich bin relativ neu als Eintracht Mitglied und wollte mir dementsprechend Stehplatztickets für das Spiel Wolfsburg gegen Eintracht holen. Selbst als Mitglied hat man da keine Chancen um Karten zu bekommen? Bei dem Spiel gg Werder sind durchaus welche da, woran liegt das? Kann man damit rechnen, dass später noch welche kommen? Wer kennt sich fa besser aus als ich? MfG und Danke für jede Antwort
#
Hallo,

Wolfsburg hat einen kleinen Steher, deshalb ist da nichts mehr verfügbar. Du hättest am Montag um 10 Uhr bestellen müssen, da gab es Steher zur Auswahl. Die Vergabe erfolgt aber nach Auswärtsdauerkarten, Alles-Vielfahrer und EFC. Wenn dann noch was übrig wäre, dann hättest du eine Chance auf einen Steher.
Bremen ist Sonntag um 18 Uhr,  vielleicht ist da die Nachfrage nicht so hoch.
Gruß Thomas


Teilen