>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Das ist doch nur noch unfassbar. Das was uns stark gemacht hat wird Stueck fuer Stueck zerstoert.
#
PincheCanche schrieb:

Das ist doch nur noch unfassbar. Das was uns stark gemacht hat wird Stueck fuer Stueck zerstoert.

Was genau wurde denn zerstört?
#
Hab irgendwie so ein Ben-Hatira-Gefühl.
Hoffe aber dass ich mich täusche.
Geben wir ihm eine Chance. Aber er trägt eine schwere Hypothek mit sich herum, das ist klar.
#
mir graut es schon vor dem regelmäßigen Mittelfeld Sow - Ilsanker ...
#
Bei Ilsanker fallen mir 3 Sachen ein:

1. das Sportliche, von dem ich zugegebenermaßen nicht so viel über Ilsanker weiß, definitiv weniger als unsere sportliche Leitung,

2. seine "Tennisballaussage", geschenkt, er wurde direkt nach einem Spiel gefragt und dafür, dass er es schice fand, hat er sich noch vernünftig ausgedrückt,

3. der Vergewaltigungsvorwurf; keine Vorverurteilung. Sollte der Vorwurf stimmen, ist er für den Verein untragbar. Das aber hat ein Gericht zu entscheiden.

Bis dahin wird er wie jeder andere Adlerträger auch unterstützt.
#
Bei Ilsanker fallen mir 3 Sachen ein:

1. das Sportliche, von dem ich zugegebenermaßen nicht so viel über Ilsanker weiß, definitiv weniger als unsere sportliche Leitung,

2. seine "Tennisballaussage", geschenkt, er wurde direkt nach einem Spiel gefragt und dafür, dass er es schice fand, hat er sich noch vernünftig ausgedrückt,

3. der Vergewaltigungsvorwurf; keine Vorverurteilung. Sollte der Vorwurf stimmen, ist er für den Verein untragbar. Das aber hat ein Gericht zu entscheiden.

Bis dahin wird er wie jeder andere Adlerträger auch unterstützt.
#
#
Naja man gibt unsere drei besten der Vorsaison ab, für mich nicht alternativlos, da man beispielsweise rebic auch noch nächste Saison hätte verkaufen können.Man holt als Ersatz einen Dost und einen Silva. Dost spielerisch nicht auf der Höhe, Silva eine Wundertüte. Dann verleiht man jetzt den Hoffnungsträger, der anscheinend kein Hoffnungsträger mehr ist.

Neben den anderen Verpflichtungen im Mittelfeld, die sagen wir es Mal glimpflich, eher bescheiden eingeschlagen sind, holt man jetzt einen Ilsanker.Genau mein Humor.

#
Bei Ilsanker fallen mir 3 Sachen ein:

1. das Sportliche, von dem ich zugegebenermaßen nicht so viel über Ilsanker weiß, definitiv weniger als unsere sportliche Leitung,

2. seine "Tennisballaussage", geschenkt, er wurde direkt nach einem Spiel gefragt und dafür, dass er es schice fand, hat er sich noch vernünftig ausgedrückt,

3. der Vergewaltigungsvorwurf; keine Vorverurteilung. Sollte der Vorwurf stimmen, ist er für den Verein untragbar. Das aber hat ein Gericht zu entscheiden.

Bis dahin wird er wie jeder andere Adlerträger auch unterstützt.
#
gut zusammengefasst
wegen Pkt. 3 habe ich gedacht, dass der Transfer nicht realisier wird.
So kann man sich täuschen
#
Hab irgendwie so ein Ben-Hatira-Gefühl.
Hoffe aber dass ich mich täusche.
Geben wir ihm eine Chance. Aber er trägt eine schwere Hypothek mit sich herum, das ist klar.
#
Fantastisch schrieb:

Hab irgendwie so ein Ben-Hatira-Gefühl.
Hoffe aber dass ich mich täusche.
Geben wir ihm eine Chance. Aber er trägt eine schwere Hypothek mit sich herum, das ist klar.


Habe ich was verpasst oder was war bei Ben-Hatira das Problem? Immerhin hat er damals zwei überlebenswichtige Tore geschossen.

#
ich glaube das ist die unerwünschteste spielerverpflichtung (seitens des fans) die ich in 30y eintracht erlebt habe.
#
strassenapotheker schrieb:

ich glaube das ist die unerwünschteste spielerverpflichtung (seitens des fans) die ich in 30y eintracht erlebt habe.


Glaubst Du das Verantwortliche im Verein darauf schauen, welchen Spieler sich fans wünschen?

Gib ihm doch einfach eine Chance.
#
Wenn ich mir anschaue, welche User hier den Transfer so richtig sch.eiße finden, kann das eigentlich nur am Ende eine Topp Verpflichtung werden.
#
Das mit der Eintracht DNA wurde auch über Bord geschmissen oder?
#
Wenn ich mir anschaue, welche User hier den Transfer so richtig sch.eiße finden, kann das eigentlich nur am Ende eine Topp Verpflichtung werden.
#
oldie66 schrieb:

Wenn ich mir anschaue, welche User hier den Transfer so richtig sch.eiße finden, kann das eigentlich nur am Ende eine Topp Verpflichtung werden.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
#
Naja man gibt unsere drei besten der Vorsaison ab, für mich nicht alternativlos, da man beispielsweise rebic auch noch nächste Saison hätte verkaufen können.Man holt als Ersatz einen Dost und einen Silva. Dost spielerisch nicht auf der Höhe, Silva eine Wundertüte. Dann verleiht man jetzt den Hoffnungsträger, der anscheinend kein Hoffnungsträger mehr ist.

Neben den anderen Verpflichtungen im Mittelfeld, die sagen wir es Mal glimpflich, eher bescheiden eingeschlagen sind, holt man jetzt einen Ilsanker.Genau mein Humor.

#
MonkwillTuch schrieb:

Naja man gibt unsere drei besten der Vorsaison ab, für mich nicht alternativlos, da man beispielsweise rebic auch noch nächste Saison hätte verkaufen können.

Ja, nächstes Jahr verpflichten wir einen wie Dich als Rebic-Flüsterer, damit der wieder mit Verve und Spielfreude zu Werke geht. Da waren wir wirklich dumm. Das hat sich ja quasi aufgedrängt.
MonkwillTuch schrieb:

Man holt als Ersatz einen Dost und einen Silva.

Wie viele hättens denn sein dürfen?
MonkwillTuch schrieb:

Dost spielerisch nicht auf der Höhe, Silva eine Wundertüte. Dann verleiht man jetzt den Hoffnungsträger, der anscheinend kein Hoffnungsträger mehr ist.

Vielleicht weil Dost inzwischen auf der Höhe ist?
MonkwillTuch schrieb:

Neben den anderen Verpflichtungen im Mittelfeld, die sagen wir es Mal glimpflich, eher bescheiden eingeschlagen sind, holt man jetzt einen Ilsanker.Genau mein Humor.

Das erschließt sich mir in der Tat auch nicht. Ich schätze ihn nicht als stärker ein, als unsere bisherigen 6er, irre ich aber gerne. Nur wäre ich nie und nimmer das Risiko eingegangen, den Kaderplatz zu blockieren, solange die Vorwürfe im Raum stehen.
#
Ihr Lieben,

man muss nicht glücklich über einen Transfer sein. Ihr dürft ihn auch scheisse finden. Aber auch in dieser Diskussion gilt die Netiquette.

Unterstellungen, Diffamierungen, üble Nachrede, egal ob sie dem Spieler oder einem User hier gilt, sind zu unterlassen.
#
ich glaube das ist die unerwünschteste spielerverpflichtung (seitens des fans) die ich in 30y eintracht erlebt habe.
#
strassenapotheker schrieb:

ich glaube das ist die unerwünschteste spielerverpflichtung (seitens des fans) die ich in 30y eintracht erlebt habe.

Nö. Möller im August 2003 war noch schlimmer bzw unerwünschter.
#
Wenn ich mir anschaue, welche User hier den Transfer so richtig sch.eiße finden, kann das eigentlich nur am Ende eine Topp Verpflichtung werden.
#
Und.. wie immer... wir werden alle wegen Ilsanker sterben.... furchtbar....😎
Kann dieses ganze Geheule nicht verstehen.
Man sollte unserer sportlichen Leitung und insbesondere Hütter, der SI ja gut kennt, doch ein wenig Vertrauen schenken. Die werden die wichtigen Punkte (inbesondere 3) schon berücksichtigt haben,

#
Das mit der Eintracht DNA wurde auch über Bord geschmissen oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das mit der Eintracht DNA wurde auch über Bord geschmissen oder?


Was genau ist eigentlich diese berühmte Eintracht DNA?
#
Das mit der Eintracht DNA wurde auch über Bord geschmissen oder?
#
Ist halt jetzt die "Hütter DNA".

Naja mal abwarten. Faire Chance wird er bekommen und wenn er mit Leistung überzeugt und sich voll reinhängt dann warum nicht.
#
Begeistert bin ich von dieser Verpflichtung nicht. Sein erstes Spiel im Waldstadion wird ein Spießrutenlauf. Das hätte man allen ersparen können.
#
Fantastisch schrieb:

Hab irgendwie so ein Ben-Hatira-Gefühl.
Hoffe aber dass ich mich täusche.
Geben wir ihm eine Chance. Aber er trägt eine schwere Hypothek mit sich herum, das ist klar.


Habe ich was verpasst oder was war bei Ben-Hatira das Problem? Immerhin hat er damals zwei überlebenswichtige Tore geschossen.

#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Habe ich was verpasst oder was war bei Ben-Hatira das Problem? Immerhin hat er damals zwei überlebenswichtige Tore geschossen.


naja, er war wohl sowohl verhaltensmäßig als auch juristisch eine Wundertüte


Teilen