>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Leipzig

#
Kuck dir mal die Pressekonferenz an. Ich mag in grundsätzlich auch nicht, aber man sollte schon fair bleiben.
#
Azriel schrieb:

Kuck dir mal die Pressekonferenz an. Ich mag in grundsätzlich auch nicht, aber man sollte schon fair bleiben.

Ich finde den schlimm. Dafür brauche ich diese Pressekonferenz nicht. Und dass er da fair reagiert haben soll, habe ich (kanns ja nicht beurteilen) nie in Abrede gestellt, daher hatte ich ja auch explizit auf den anderen Beitrag Bezug benommen.
#
Maddux schrieb:

Der Sieg war verdient, wenn auch 1 Tor zu hoch, was auch die Statistiken belegen.
Ein Tor zu hoch  was Statistiken belegen.
So ein Schmarrn.
#
SamuelMumm schrieb:

Maddux schrieb:

Der Sieg war verdient, wenn auch 1 Tor zu hoch, was auch die Statistiken belegen.
Ein Tor zu hoch  was Statistiken belegen.
So ein Schmarrn.

Ich scheiß auf irgendwelche Statistiken, die null Aussagekraft haben...wer zwei Tore macht und damit gewinnt, hat es durch eigene Leistung dann auch verdient...da ist überhaupt nix zu hoch...
#
Azriel schrieb:

Kuck dir mal die Pressekonferenz an. Ich mag in grundsätzlich auch nicht, aber man sollte schon fair bleiben.

Ich finde den schlimm. Dafür brauche ich diese Pressekonferenz nicht. Und dass er da fair reagiert haben soll, habe ich (kanns ja nicht beurteilen) nie in Abrede gestellt, daher hatte ich ja auch explizit auf den anderen Beitrag Bezug benommen.
#
Von mir aus kann der uns in den Himmel loben, ich kann den trotzdem keinen Meter ab. Unsympathischer Typ. Als Trainer mag er ja okey sein, aber für Hoffe und Leipzig freiwillig zu arbeiten, ist halt schon ne harte Nummer.
#
Zweimal in einer Woche Plastik entsorgt, gibt's dafür noch grüne Öko Zusatzpunkte?😂
#
Kuck dir mal die Pressekonferenz an. Ich mag in grundsätzlich auch nicht, aber man sollte schon fair bleiben.
#
Bin ich bei Dir
#
Von mir aus kann der uns in den Himmel loben, ich kann den trotzdem keinen Meter ab. Unsympathischer Typ. Als Trainer mag er ja okey sein, aber für Hoffe und Leipzig freiwillig zu arbeiten, ist halt schon ne harte Nummer.
#
skyeagle schrieb:

Von mir aus kann der uns in den Himmel loben, ich kann den trotzdem keinen Meter ab. Unsympathischer Typ. Als Trainer mag er ja okey sein, aber für Hoffe und Leipzig freiwillig zu arbeiten, ist halt schon ne harte Nummer.

So siehts aus...der kann nur für Geldsäcke arbeiten wie Rangnick auch....der soll mal die 98er am Bölle übernehmen, wo sich der Grammozis den A....aufreißt, um die in der Liga zu halten...dann wäre der Hype ganz schnell vorbei....
#
skyeagle schrieb:

Von mir aus kann der uns in den Himmel loben, ich kann den trotzdem keinen Meter ab. Unsympathischer Typ. Als Trainer mag er ja okey sein, aber für Hoffe und Leipzig freiwillig zu arbeiten, ist halt schon ne harte Nummer.

So siehts aus...der kann nur für Geldsäcke arbeiten wie Rangnick auch....der soll mal die 98er am Bölle übernehmen, wo sich der Grammozis den A....aufreißt, um die in der Liga zu halten...dann wäre der Hype ganz schnell vorbei....
#
cm47 schrieb:

So siehts aus...der kann nur für Geldsäcke arbeiten wie Rangnick auch....der soll mal die 98er am Bölle übernehmen, wo sich der Grammozis den A....aufreißt, um die in der Liga zu halten...dann wäre der Hype ganz schnell vorbei....



ich traue dem sogar zu, dass der das gut hinbekommt. Der scheint ja fachlich ein guter Trainer zu sein. Was Leipzig die Saison unter ihm zeigt, ist ja wirklich nicht verkehrt. Mal das Plastik ausgeklammert. Aber wer da freiwillig hingeht und vorher bei Hoffenheim war, der hat halt verkackt für mich.
#
Von mir aus kann der uns in den Himmel loben, ich kann den trotzdem keinen Meter ab. Unsympathischer Typ. Als Trainer mag er ja okey sein, aber für Hoffe und Leipzig freiwillig zu arbeiten, ist halt schon ne harte Nummer.
#
skyeagle schrieb:

Von mir aus kann der uns in den Himmel loben, ich kann den trotzdem keinen Meter ab. Unsympathischer Typ. Als Trainer mag er ja okey sein, aber für Hoffe und Leipzig freiwillig zu arbeiten, ist halt schon ne harte Nummer.

Ist doch eigentlich Schwachsinn , jeder schaut was er  wo am besten aus sich und dem Verein rausholen kann , wo das Geld herkommt , kann erstmal egal sein , ist im normalen Arbeitsleben nix anderes . Bekomme ich in meinem Job , ein Angebot einer anderen Firma , die mir mehr Gehalt bittet und gleichzeitig gute Weiterentwicklungschancen bittet , dann nehme ich das Angebot an .
#
Kuck dir mal die Pressekonferenz an. Ich mag in grundsätzlich auch nicht, aber man sollte schon fair bleiben.
#
Azriel schrieb:

Kuck dir mal die Pressekonferenz an. Ich mag in grundsätzlich auch nicht, aber man sollte schon fair bleiben.


Warum sollte man bei dem kleinen Pisser, Trainer von diesem Dreckskonstrukt fair bleiben? Habe ich gar keine Lust zu. Dem wünsche ich sportlich alles erdenklich schlechte.
#
Wochenende Wochenende!

Nach der ersten Halbzeit war ich froh, dass wir mit einem Unentschieden in die Kabine gegangen sind. (Hatte schon die Befürchtung, dass, wenn wir so in Düsseldorf auftreten, es sehr schwer werden wird einen Punkt mitzunehmen.)
Toure herrlich die zweite Halbzeit eröffnet und dann war es ein offenes Spiel.
Ich gönne es Filip Kostic von Herzen, dass er das Spiel dann endgültig zugemacht hat! Der rennt wir n Pferd hoch und runter - bleib hier Filip!

Nur die SGE!

#
Azriel schrieb:

Kuck dir mal die Pressekonferenz an. Ich mag in grundsätzlich auch nicht, aber man sollte schon fair bleiben.


Warum sollte man bei dem kleinen Pisser, Trainer von diesem Dreckskonstrukt fair bleiben? Habe ich gar keine Lust zu. Dem wünsche ich sportlich alles erdenklich schlechte.
#
Es geht mit Niveau oder auch so, wie Du es angehst
#
skyeagle schrieb:

Von mir aus kann der uns in den Himmel loben, ich kann den trotzdem keinen Meter ab. Unsympathischer Typ. Als Trainer mag er ja okey sein, aber für Hoffe und Leipzig freiwillig zu arbeiten, ist halt schon ne harte Nummer.

Ist doch eigentlich Schwachsinn , jeder schaut was er  wo am besten aus sich und dem Verein rausholen kann , wo das Geld herkommt , kann erstmal egal sein , ist im normalen Arbeitsleben nix anderes . Bekomme ich in meinem Job , ein Angebot einer anderen Firma , die mir mehr Gehalt bittet und gleichzeitig gute Weiterentwicklungschancen bittet , dann nehme ich das Angebot an .
#
deddy32 schrieb:


Ist doch eigentlich Schwachsinn , jeder schaut was er  wo am besten aus sich und dem Verein rausholen kann , wo das Geld herkommt , kann erstmal egal sein , ist im normalen Arbeitsleben nix anderes . Bekomme ich in meinem Job , ein Angebot einer anderen Firma , die mir mehr Gehalt bittet und gleichzeitig gute Weiterentwicklungschancen bittet , dann nehme ich das Angebot an .


Das mag sein. Ich reduziere das jetzt halt mal nicht auf den plumpen Arbeitsplatz, sondern ich behalte mir da meine subjektive romantische Fußballbetrachtung bei und da komme ich zu dem Schluss, dass RB der letzte Dreck ist und direkt dahinter Hoffenheim kommt und ich jemanden, der da freiwillig arbeitet, für unsympathisch halte. Um das mal freundlich auszudrücken. Wenn das für Dich Schwachsinn ist, dann mag das so sein, für mich ist es das nicht.
#
skyeagle schrieb:

Von mir aus kann der uns in den Himmel loben, ich kann den trotzdem keinen Meter ab. Unsympathischer Typ. Als Trainer mag er ja okey sein, aber für Hoffe und Leipzig freiwillig zu arbeiten, ist halt schon ne harte Nummer.

Ist doch eigentlich Schwachsinn , jeder schaut was er  wo am besten aus sich und dem Verein rausholen kann , wo das Geld herkommt , kann erstmal egal sein , ist im normalen Arbeitsleben nix anderes . Bekomme ich in meinem Job , ein Angebot einer anderen Firma , die mir mehr Gehalt bittet und gleichzeitig gute Weiterentwicklungschancen bittet , dann nehme ich das Angebot an .
#
deddy32 schrieb:

skyeagle schrieb:

Von mir aus kann der uns in den Himmel loben, ich kann den trotzdem keinen Meter ab. Unsympathischer Typ. Als Trainer mag er ja okey sein, aber für Hoffe und Leipzig freiwillig zu arbeiten, ist halt schon ne harte Nummer.

Ist doch eigentlich Schwachsinn , jeder schaut was er  wo am besten aus sich und dem Verein rausholen kann , wo das Geld herkommt , kann erstmal egal sein , ist im normalen Arbeitsleben nix anderes . Bekomme ich in meinem Job , ein Angebot einer anderen Firma , die mir mehr Gehalt bittet und gleichzeitig gute Weiterentwicklungschancen bittet , dann nehme ich das Angebot an .

Natürlich kann jeder arbeiten, wo er für sich die besten Chancen sieht, aber das ist eben auch Einstellungssache.
Ich würde auch nicht bei Monsanto oder Wiesenhof arbeiten, da könnten die mir bieten, was sie wollen.
Ich bin ein eisenharter Traditionalist, jeder, der mich kennt, weiß das auch oder glaubt einer, ich wäre über 60 Jahre Fan eines Konstruktes geblieben...?..nie im Leben...deshalb bin ich in der Betrachtungsweise absolut bei skyeagle...diese Entwicklung ist für den Fußball insgesamt weder gesund noch förderlich und nichts wird mich da umstimmen.....
#
Die Eintracht macht mich fertig.
Nach dem Spiel gegen Köln war ich zutiefst gefrustet und habe über die Winterpause nur sehr wenig Optmismus aufbauen können.

Der schwierige Start gegen Hoffenheim und Leipzig ließ mich vermuten, dass wir vor dem Spiel gegen Düsseldorf mir dem Rücken an der Wand stehen.
Und jetzt? 6 Punkte, stabile Auftritte, alles wieder geil?!

Vielleicht sollte ich das alles einfach stärker konsumieren und weniger zu verstehen versuchen - mich über Siege freuen und Niederlagen entspannt hinnehmen. Sachlich und rational ist das doch nicht einzuordnen!
Aber gut, das war die letzte Saison ja eigentlich auch nicht

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn es meine Eintracht ist, gibt es in Düsseldorf auf den Sack.
#
Es tut mir zwar wahnsinnig leid, aber bei dem Werner hätte ich glaube ich wenig bis gar kein Mitleid, wenn der mit seinem Schädel mal gegen den Pfosten knallen würde. Fällt, heult, meckert. Rundum ein widerlicher Spieler.
#
Die Eintracht macht mich fertig.
Nach dem Spiel gegen Köln war ich zutiefst gefrustet und habe über die Winterpause nur sehr wenig Optmismus aufbauen können.

Der schwierige Start gegen Hoffenheim und Leipzig ließ mich vermuten, dass wir vor dem Spiel gegen Düsseldorf mir dem Rücken an der Wand stehen.
Und jetzt? 6 Punkte, stabile Auftritte, alles wieder geil?!

Vielleicht sollte ich das alles einfach stärker konsumieren und weniger zu verstehen versuchen - mich über Siege freuen und Niederlagen entspannt hinnehmen. Sachlich und rational ist das doch nicht einzuordnen!
Aber gut, das war die letzte Saison ja eigentlich auch nicht

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn es meine Eintracht ist, gibt es in Düsseldorf auf den Sack.
#
Luzbert schrieb:

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn es meine Eintracht ist, gibt es in Düsseldorf auf den Sack.        


Die launische Diva schläft nun mal nie! Alles andere zu erwarten heißt, dass man aus der Vergangenheit nicht lernt.
#
Stadioneindruck:

In HZ1 hatte man schon etwas Glück. Nkunku war schon stark, muss man ehrlich zugeben, und über Toures Seite ging doch der eine oder andere Angriff zu unseren Lasten. In HZ2 hat mans dann besser gemacht, und Toure war dann irgendwie auch der Matchwinner (für mich). Nach den ganzen Einwechselungen von Nagelsmann wars für mich auch nicht mehr verwunderlich das man das 2:0 macht,RB hat halt auf "alles oder nichts" gesetzt, und was rausgekommen ist, weiß man ja. Trotzdem gut gemacht, und hätte ich auch nicht so erwartet. Das neue System als auch das Trainingslager scheinen ja doch irgendwo Wirkung zu zeigen, bis wieder einer kommt und die ganze Sache aushebelt. Hoffen wir mal, das es zumindest halbwegs so weiter geht. Wichtig ist erstmal, das man nichts mit dem Abstieg zu tun hat, um den Rest kann man sich dann immernoch kümmern!

Zu Nagelsmann: Der hat zwar nicht die besten Vereine gewählt, soll aber laut diversen Aussagen die man im Netz so liest Fachlich sehr gut drauf sein. Was will man dann auch erwarten. Soll der jetzt zu Osnarbrück oder 1860, oder zu Lautern? Da wäre er schön blöd. Wieso sollte er absteigen (von der Liga her), das macht ja keinen Sinn. Man muss ihn nicht mögen, aber so wie er arbeitet verdient Respekt und viele andere (inklusive mir) würdens nicht besser (oder anders) machen.Versprochen!
#
Luzbert schrieb:

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn es meine Eintracht ist, gibt es in Düsseldorf auf den Sack.        


Die launische Diva schläft nun mal nie! Alles andere zu erwarten heißt, dass man aus der Vergangenheit nicht lernt.
#
ThePaSch schrieb:

Luzbert schrieb:

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn es meine Eintracht ist, gibt es in Düsseldorf auf den Sack.        


Die launische Diva schläft nun mal nie! Alles andere zu erwarten heißt, dass man aus der Vergangenheit nicht lernt.

Das sind für mich aus leidvoller Erfahrung die schwierigsten Spiele...gegen den Tabellenführer gewinnen und dann zum Tabellenletzten fahren...das flaue Gefühl hab ich nie verloren, aber vielleicht ist es diesmal doch anders und die Diva bleibt im Bett....
#
Ein großartiger, nicht zu erwartender Sieg. Gratulation an Trainer und Mannschaft, die sowohl die richtige Taktik gewählt hatten als auch wieder an ihre Leistungsgrenze heran kamen. Und wenn das passiert, ist immer alles möglich.

In erster Linie gehört der Sieg den "Großen Drei" im Zentrum der Abwehr: Abraham, Hinti und Trapp. An ihnen zog sich der Rest der Mannschaft hoch und steigerte sich vor allem nach Tourés Traumtor von Minute zu Minute. Sehr cool und abgezockt Gonzos Vorarbeit zum 2:0.

Eines muss man bei aller Freude aber doch anmerken: das Spiel aus der Abwehr war in der kompletten 1. Halbzeit, teilweise aber auch in Halbzeit 2 vollkommen inakzeptabel. Das hatte teilweise schon fast Kreisliganiveau und Slapstick-Charakter und hatte mit Fußball wenig zu tun.

Gegen nicht ganz so starke Gegner bin ich aber zuversichtlich, so etwas nicht mehr erleben zu müssen. Entscheidend wird sein, ob wir die 100%-Grenze auch gegen Düsseldorf und andere erreichen können. Wenn, dann ist die Diva erstmal außen vor und die Eintracht marschiert.
#
Und wo sind jetzt die "Fans", die Hütter rauswerfen wollten?
#
Ich gebe zu, mich geirrt zu haben. Asche auf mein Haupt. Ich bitte untertänigst um Entschuldigung. Natürlich auch im Namen meiner Eltern.


Teilen