>

[Gerücht] Max Kruse


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 06. August 2020, 19:21 Uhr um 19:21 Uhr gesperrt weil:
Viel Spaß bei Eisern Union
#
Mal rein hypothetisch wie kommen mit dem Kamada nicht zu einer wirtschaftlich vertretbaren Einigung und machen ihn aufgrund der Vertragssituation und der allgemeinen Herausforderungen dieser Tage zu Geld.

wie wäre denn dann die Meinung zum Kruse?
#
Wenn finanzierbar (und das solle ja nach allem, was man so liest der Fall sein), gäbe es für mich in diesem Fall keine zwei Meinungen. Zuschlagen.
#
Mal rein hypothetisch wie kommen mit dem Kamada nicht zu einer wirtschaftlich vertretbaren Einigung und machen ihn aufgrund der Vertragssituation und der allgemeinen Herausforderungen dieser Tage zu Geld.

wie wäre denn dann die Meinung zum Kruse?
#
No.3 schrieb:

Mal rein hypothetisch wie kommen mit dem Kamada nicht zu einer wirtschaftlich vertretbaren Einigung und machen ihn aufgrund der Vertragssituation und der allgemeinen Herausforderungen dieser Tage zu Geld.

wie wäre denn dann die Meinung zum Kruse?        

dann wäre kruse wohl annähernd der perfekte transfer, weil er die liga kennt, nachgewiesen hat, dort auf hohem level performen zu können, derzeit verfügbar wäre und insgesamt sogar noch ein deutliches sportliches upgrade zu kamada darstellen sollte (wie schon mehrfach geschrieben: kruse macht regelmäßig über 20 scorerpunkte in der buli pro saison).
#
Kann es sein, dass Du Max Kruse hier irgendwie verwechselst?
Ich glaube, der hier, war einige IQ-Stufen über dem anderen.
Und - bitte - lass Dich hier in Hessen bloß nicht über Sprachfehler aus.
#
Du meinst, das war wirklich ein anderer? Schade, fand den Gedanken charmant, dass wir gemeinsam mit dem Seeelefanten "Ich weiß nicht was soll es bedeuten?" anstimmen.
#
Du meinst, das war wirklich ein anderer? Schade, fand den Gedanken charmant, dass wir gemeinsam mit dem Seeelefanten "Ich weiß nicht was soll es bedeuten?" anstimmen.
#
Jo, das hätte was.
#
War/ist heute zumindest in Frankfurt (insta Story)
#
War/ist heute zumindest in Frankfurt (insta Story)
#
Ja am Flughafen...das muss nicht unbedingt was heissen !
#
Ja am Flughafen...das muss nicht unbedingt was heissen !
#
mussigger schrieb:

Ja am Flughafen...das muss nicht unbedingt was heissen !


Doch da gibt es nur einen Privathubschrauber und der landet im Waldstadion
#
Kruse zurück in die BuLi. Bremen, Union oder wir sind im Gespräch, wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt. Aber ob die andere beiden ihn sich leisten können?

Achso, jetzt noch Schlacke in der Verlosung. Die mit der Gehaltsobergrenze.

https://www.kicker.de/4000000034551/transfermeldung/kruse-sehen-uns-in-kuerze-in-der-bundesliga
#
Kruse zurück in die BuLi. Bremen, Union oder wir sind im Gespräch, wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt. Aber ob die andere beiden ihn sich leisten können?

Achso, jetzt noch Schlacke in der Verlosung. Die mit der Gehaltsobergrenze.

https://www.kicker.de/4000000034551/transfermeldung/kruse-sehen-uns-in-kuerze-in-der-bundesliga
#
Korn schrieb:

Kruse zurück in die BuLi. Bremen, Union oder wir sind im Gespräch, wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt. Aber ob die andere beiden ihn sich leisten können?

Achso, jetzt noch Schlacke in der Verlosung. Die mit der Gehaltsobergrenze.

https://www.kicker.de/4000000034551/transfermeldung/kruse-sehen-uns-in-kuerze-in-der-bundesliga


Es ist halt naheliegend, weil wir im vergangenen Sommer schon Mal interessiert waren. Allerdings kann ich mir das aktuell eher nicht vorstellen.
#
Kruse zurück in die BuLi. Bremen, Union oder wir sind im Gespräch, wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt. Aber ob die andere beiden ihn sich leisten können?

Achso, jetzt noch Schlacke in der Verlosung. Die mit der Gehaltsobergrenze.

https://www.kicker.de/4000000034551/transfermeldung/kruse-sehen-uns-in-kuerze-in-der-bundesliga
#
Korn schrieb:

wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt
Zumindest sieht nichts von aktuellem Interesse da. Wie schlecht.
#
Korn schrieb:

wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt
Zumindest sieht nichts von aktuellem Interesse da. Wie schlecht.
#
Würde allerdings nach dem Abgang von Gacinovic Sinn ergeben
#
Würde allerdings nach dem Abgang von Gacinovic Sinn ergeben
#
Ja, wenn wir eine AH nächstes Jahr in Liga1 stellen möchten
#
Würde allerdings nach dem Abgang von Gacinovic Sinn ergeben
#
Timberland1977 schrieb:

Würde allerdings nach dem Abgang von Gacinovic Sinn ergeben

in wiefern? weil kruse so ein geiles pressing spielt und so ein aggressives anlaufverhalten vorne an den tag legt?

ich bin immer noch klar pro max kruse, aber dieser zusammenhang erschließt sich mir nicht... kruse und gacinovic sind doch völlig verschiedene spielertypen.
#
Ich bin zwar kein Kruse Fan, aber er würde sportlich mehr mitbringen wie Zuber.
#
Timberland1977 schrieb:

Würde allerdings nach dem Abgang von Gacinovic Sinn ergeben

in wiefern? weil kruse so ein geiles pressing spielt und so ein aggressives anlaufverhalten vorne an den tag legt?

ich bin immer noch klar pro max kruse, aber dieser zusammenhang erschließt sich mir nicht... kruse und gacinovic sind doch völlig verschiedene spielertypen.
#
Sie spielen die gleiche Position.
Max Kruse ist ein hervorragender 10er und auf der 10 haben wir nur noch Kamada
#
Es spricht weitaus mehr für als gegen Kruse. Jedoch denke ich , dass er zu viel Gehalt verlangen würde.
#
Ich bin zwar kein Kruse Fan, aber er würde sportlich mehr mitbringen wie Zuber.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin zwar kein Kruse Fan, aber er würde sportlich mehr mitbringen wie Zuber.

*als wie Zuber.
#
Sie spielen die gleiche Position.
Max Kruse ist ein hervorragender 10er und auf der 10 haben wir nur noch Kamada
#
Timberland1977 schrieb:

Sie spielen die gleiche Position.
Max Kruse ist ein hervorragender 10er und auf der 10 haben wir nur noch Kamada


...dessen Vertragssituation auch noch nicht geklärt ist....
#
Sie spielen die gleiche Position.
Max Kruse ist ein hervorragender 10er und auf der 10 haben wir nur noch Kamada
#
Timberland1977 schrieb:

Sie spielen die gleiche Position.

interpretieren selbige aber völlig anders.

Timberland1977 schrieb:

Max Kruse ist ein hervorragender 10er

sehe ich total wie du.

Timberland1977 schrieb:

und auf der 10 haben wir nur noch Kamada

das war vorher aber sportlich gesehen genau so, weil gacinovic eben pressingmonster und nicht ballverteiler bzw. torschütze ist. wehalb sich mir dieser zirkelschluss hier nicht so ganz erschliesst... es sei denn, du meinst es finanziell und nicht sportlich, also "gacinovic weg, kohle frei, kruse holen"...
#
Was ich hier nicht ganz verstehe ist, daß auf der einen Seite so getan wird als bräuchte ein Steven Zuber beinahe einen Rollator mit seinen 28/29 Jahren und ein Max Kruse mit seinen 32 Jahren fast zum Heilsbringer erkoren wird???

Wenn ein Kruse kommen sollte, dann will und muss er auch spielen, was allerdings wieder die Einsatzzeit und ggf. Entwicklung von Kamada schmälern könnte.
Es sei denn, man agiert hinter einem Stoßstürmer mit 2 Halbstürmern - was ich mir wiederum nur vorstellen könnte, wenn man so, einen Kostic-Abgang kompensieren wollen würde.
(was im übrigen wiederum eine Zuber-Verpflichtung eher plausibel machen würde) 😉

Aber das ist ja alles graue Theorie.... 🙄


Teilen