>

Mitfahrzentrale Salzburg, Do. 27.02.2020 - 21:00

#
Beiträge in denen Karten angeboten oder gesucht werden, werden gelöscht. Ausserdem wird der entsprechende User mindestens für diesen Thread gesperrt werden.

Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik...  


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an


EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!
#
Da eben die Meldung über die Zuteilung von einem ganzen Ticket für mich kam möchte ich hier schon mal mögliches Mitfahrerpotential abschätzen.
Hinfahrt Donnerstag SEHR früh (mal 7 Uhr angesetzt)
Rückfahrt Freitag Mittag? (mal 12 Uhr angesetzt)
Beides natürlich absprechbar. - jedenfalls mit Übernachtung.

Reiseroute wohl der Klassiker aus dem Rheingau-Taunus Kreis/Wiesbaden kommend über die A3, A9 und zum Schluss die A8.
Kleinere Umwege von ein paar km zum Einsammeln sind bei so einer langen Strecke natürlich kein Problem, aber bitte nicht irgendwie hoffen ich komme nach Fulda, Gießen oder Darmstadt gefahren(alles schon Vorschläge gewesen).

Preislich sind wir so bei 25€ pro Person und Strecke.
Kontakt entweder hier oder eben auf "offiziellem" Wege über blablacar.
Fahrt zu finden wenn man mit Taunusstein Hahn Busbahnhof, Wiesbaden HBf oder Frankfurt Flughafen um 7 Uhr Abfahrt sucht.
#
Biete 3 Plätze im Pkw hinzus nach Salzburg an. Gestartet wird am 27.02 vormittags, entweder von Darmstadt oder von Hanau aus. Fahrtroute und Zustieg dann entweder entlang der A5 oder A3. Preis p.P. 25€.
#
Gude
Hab zwar selbst keine Karte fürs Spiel, aber noch zwei Plätze frei im Zug.
Donnerstag früh 8:54 ab dem HBF Ffm nach Salzburg, Ankunft 13:59.
Freitag 8:00 zurück , Ankunft 13:40.
Preis 75€ pro Person.
#
Gude,

Wir haben noch 7 freie Plätze in unserem Gruppenticket frei. Namensänderungen sind nicht notwendig.

Hinfahrt
Donnerstag 27.02. - 10 Uhr Hanau Hbf
ca. 14:30 Ankunft in Salzburg

Rückfahrt
Freitag 28.02. - 8 Uhr Salzburg Hbf

Preis 20€ pro Person!

Bei Interesse und für mehr Informationen PN.
#
Gude,
Ich habe noch 1 Platz frei für die Zugverbindung

Donnerstag 27.02.20
Mannheim Hbf ab 9:23 über Stuttgart (ab 10:54) und München (ab 13:55) nach
Salzburg Hbf an 15:42

Freitag 28.02.20
Salzburg Hbf ab 20:00 über München (ab 21:51) und Stuttgart (ab 0:06) nach
Mannheim Hbf an 1:42

Kosten: 45 €
#
Suche 2 Plätze für die Rückfahrt, aber nur wenn es direkt nach dem Spiel los geht...
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit zurück Richtung Bensheim, nach dem Spiel am Freitagabend (Ersatztermin 18 Uhr).
#
Suche ne Rückfahrt für drei Personen morgen nachdem Spiel.
Eine Unterkunft für heute auf morgen wäre auch cool, aber nicht zwingend notwendig.


Teilen