>

Was ich schon immer gemacht haben wollte,,,

#
Könnte Gebabbel werden, aber ich versuche es auch erstmal hier.

Ich wollte schon immer den Sportbootführerschein Binnen machen und bin aus einer Mischung von Ausreden und Faulheit noch nicht dazu gekommen.
#
Unbedingt noch, einmal einen/den 😎 Dodge Monaco Brougham zu fahren! Danke.
#
Live im Stadion sein wenn die Eintracht Deutscher Meister wird
#
Unbedingt noch, einmal einen/den 😎 Dodge Monaco Brougham zu fahren! Danke.
#
Den 60ziger fragen, ob so etwas gut für das Klima wäre.
#
Tauchen am Great Barrier Reef
#
auf die Malediven fliegen und dort tauchen/schnorcheln.
#
Ich wollte schon immer mal 5 Rindswürste am Stück essen. Habe ich aber noch nie geschafft.

Gerade erst gesehen: Bei der Threaderöffnung mal schön drei mal aufs Komma gekloppt anstatt auf den Punkt.Ich Esel.
#
Ich wollte schon immer mal 5 Rindswürste am Stück essen. Habe ich aber noch nie geschafft.

Gerade erst gesehen: Bei der Threaderöffnung mal schön drei mal aufs Komma gekloppt anstatt auf den Punkt.Ich Esel.
#
Brodowin schrieb:

mal 5 Rindswürste

Also z.B. von Grefs'  5 St. zu schaffen, wär auch n Ding!
#
Den Arktic Circle Trail laufen.

Oder richtig krass:

Mal etwas weniger arbeiten.
#
Mit meiner Frau mit den Motorrädern nach Indien fahren!
#
Brodowin schrieb:

mal 5 Rindswürste

Also z.B. von Grefs'  5 St. zu schaffen, wär auch n Ding!
#
NewOldFechemer schrieb:

Brodowin schrieb:

mal 5 Rindswürste

Also z.B. von Grefs'  5 St. zu schaffen, wär auch n Ding!

Sag ich ja. Mal ne Marke setzen.
#
Mit meiner Frau mit den Motorrädern nach Indien fahren!
#
FrankenAdler schrieb:

Mit meiner Frau mit den Motorrädern nach Indien fahren!


Es scheiterte bisher immer daran, dass Du dafür länger als fünf Wochen am Stück weg von Franken sein müsstest, oder?  
#
FrankenAdler schrieb:

Mit meiner Frau mit den Motorrädern nach Indien fahren!


Es scheiterte bisher immer daran, dass Du dafür länger als fünf Wochen am Stück weg von Franken sein müsstest, oder?  
#
amsterdam_stranded schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mit meiner Frau mit den Motorrädern nach Indien fahren!


Es scheiterte bisher immer daran, dass Du dafür länger als fünf Wochen am Stück weg von Franken sein müsstest, oder?  

Ich wollte einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wie oft kommt es schließlich vor, dass man die Möglichkeit hat zwei Threads gleichzeitig abzuhaken?
#
Mit meiner Frau mit den Motorrädern nach Indien fahren!
#
Die direkte Route (u.a.) durch die Türkei, Iran, Afghanistan und Pakistan?
Oder durch Rußland, Kasachstan, Usbekistan, Afghanistan etc?.
Da kann man sicher eine Menge sehen.
#
Die direkte Route (u.a.) durch die Türkei, Iran, Afghanistan und Pakistan?
Oder durch Rußland, Kasachstan, Usbekistan, Afghanistan etc?.
Da kann man sicher eine Menge sehen.
#
Käme auf die Zeit an, die zur Verfügung stände. Tendenziell eher über die ehemaligen Sowjetstaaten. Afgahnistan ist halt ebensowenig wie Pakistan ein Land, in dem man davon ausgehen könnte, dass es ne Akzeptanz dafür gäbe, dass meine Frau mit dem eigenen Moped unterwegs ist.
#
Den Jakobsweg würde ich gerne mal laufen.

Nicht aus religiösen Motiven, ich bin Agnostiker aus Überzeugung, aber dennoch wegen der sicher meditativen Erfahrung und den interessanten Menschen denen man begegnet.
#
Mir fällt noch ein: Einmal den heiligen Rasen in unserer Arena betreten. Natürlich nur auf legale weise.
#
Den Jakobsweg würde ich gerne mal laufen.

Nicht aus religiösen Motiven, ich bin Agnostiker aus Überzeugung, aber dennoch wegen der sicher meditativen Erfahrung und den interessanten Menschen denen man begegnet.
#
Wedge schrieb:

Den Jakobsweg würde ich gerne mal laufen.

Nicht aus religiösen Motiven, ich bin Agnostiker aus Überzeugung, aber dennoch wegen der sicher meditativen Erfahrung und den interessanten Menschen denen man begegnet.

Bin vor ein paar Jahren von Montpellier nach Toulouse über die Chevennen gelaufen. Knapp drei Wochen lang. Und das war einer der schönsten Urlaube meines Lebens. Kann ich nur empfehlen. Allerdings ist hier die Zeit ab dem 15. September zu empfehlen. Pilgerausweis holen, dann kommt man in die Pilgerherbergen und dann einfach los!
Sonst bin ich ein paar Kurzetappen in Deutschland gelaufen. Bspw. von Rothenburg odT nach Schwäbisch Hall.
Ne Kollegin von mir macht das seit weit über zehn Jahren so, dass sie jedes Jahr eine oder zwei Wochen mit ner Freundin läuft. Die steigt immer da ein, wo sie beim letzten Mal aufgehört hat.
Auf dem Jakobsweg haben wir allerhand Gestalten getroffen. Viele auf Sinnsuche oder auf der Flucht vor irgendwas, viele aber auch auf dem Weg ZU irgendwas.
Mach es, lohnt sich!
#
wäre mal nach Neuseeland... war schon immer mein Traum
#
Polarlichter sehen...


Teilen