>

Kaderplanung 2020/21

#
Für mich ist nicht ganz unentscheidend wie es mit Willems weitergeht. Sollte er bleiben und im Laufe des Oktobers wieder einsatzfähig sein bräuchte man nicht zwingend einen Ersatz für Kostic. Dann hätte man mit Zuber und Willems zwei Spieler die Positionsgetreu agieren können. Da wir keine englischen Wochen haben würde das ausreichen.
Vielleicht ist es für uns auch eine Chance mal ein bisschen von der Abhängigkeit Kostics wegzukommen, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen. Dafür bräuchten wir halt noch einen Qualitätsspieler für die Offensive, ob Hrustic diese Rolle ausfüllen kann wage ich zu bezweifeln, er wird erstmal Zeit zum akklimatisieren benötigen. Bin mir fast sicher das man unabhängig von Hrustic noch was machen wird für die Offensive, evtl. durch eine Leihe...
#
Servus in die Runde. Hab vor 2-3 Tagen einen BildPlus Artikel gelesen in dem stand das wir an 2 pressingspielern von internationalen Topclubs dran wären. Kann hie jemand erahnen um wen es sich da handeln könnte? Lg
#
Servus in die Runde. Hab vor 2-3 Tagen einen BildPlus Artikel gelesen in dem stand das wir an 2 pressingspielern von internationalen Topclubs dran wären. Kann hie jemand erahnen um wen es sich da handeln könnte? Lg
#
Das wird nur ein Insider wissen.
#
Das wird nur ein Insider wissen.
#
Evtl ja ja kerk und hrustic. Nach dem ausfall von kostic brauchen wir beiden Seiten gut besetzt. Es muss doch einfach noch was passieren. Kann mir net vorstellen das Bobic das nach dem hrustic Transfer, wenn er denn kommt alles so lässt wie es gerade ist.

Unser Team kann einiges, aber mit 2 -3 neuen kann Man dann as versuchen. Man sieht das die Liga dieses Jahr wieder paar Überraschungen parat haben wird
#
Es wird definitiv noch was passieren. Für Kostic kann Zuber oder Chandler spielen. N Dicka ist ja leider auch verletzt... Hrustic wird definitiv kommen, der will ja auch unbedingt. Es wird noch eine Überraschung geben, denke ich zumindest.
#
Vielleicht bekommt man Jacob Bruun Larsen von Hoffenheim. Spielt bei Hoppelheim keine Rolle. Ist in der Offensive flexibel einsetzbar und schnell.
#
Vielleicht bekommt man Jacob Bruun Larsen von Hoffenheim. Spielt bei Hoppelheim keine Rolle. Ist in der Offensive flexibel einsetzbar und schnell.
#
War der nicht schon mal im Gespräch bei uns?
#
War der nicht schon mal im Gespräch bei uns?
#
Tafelberg schrieb:

War der nicht schon mal im Gespräch bei uns?

ja, er wurde in der letzten winterpause gerüchtet, wo er dann nicht zu uns sondern zu sap gegangen ist.
#
Vielleicht bekommt man Jacob Bruun Larsen von Hoffenheim. Spielt bei Hoppelheim keine Rolle. Ist in der Offensive flexibel einsetzbar und schnell.
#
steffm1 schrieb:

Vielleicht bekommt man Jacob Bruun Larsen von Hoffenheim. Spielt bei Hoppelheim keine Rolle. Ist in der Offensive flexibel einsetzbar und schnell.


Bei Bruun Larsen zweifle ich langsam ein bisschen an der Bundesligatauglichkeit.
Beim BVB nicht durchgesetzt (was noch verständlich ist), aber eben auch beim VFB und bei Hoffenheim keine Spuren hinterlassen und überwiegend Bankdrücker.
Für ihn wäre ein Wechsel in eine schwächere Liga wohl erstmal besser.
#
Ich glaube auch das JBL nicht gerade eine Verstärkung wäre. Viel eher hoffe ich, das wir wirklich an kerk dran sind. Ansonsten frag ich mich, wieso wir uns nicht den einen oder anderen jungen von englischen Top Teams ausleihen. Ein Reese Nelson war ja schon mal bei hoffenheim ausgeliehen und hat zu letzt gute Ansätze gezeigt. Auch bei Liverpool gibt es einige interessante Spieler die bei uns Spielpraxis sammeln könnten.
Ich weiß, das/ganze ist nur für den kurzfristigen Erfolg aber in Zeiten von Corona Vilt die beste Option mit wenig Risiko.
#
Ich glaube auch das JBL nicht gerade eine Verstärkung wäre. Viel eher hoffe ich, das wir wirklich an kerk dran sind. Ansonsten frag ich mich, wieso wir uns nicht den einen oder anderen jungen von englischen Top Teams ausleihen. Ein Reese Nelson war ja schon mal bei hoffenheim ausgeliehen und hat zu letzt gute Ansätze gezeigt. Auch bei Liverpool gibt es einige interessante Spieler die bei uns Spielpraxis sammeln könnten.
Ich weiß, das/ganze ist nur für den kurzfristigen Erfolg aber in Zeiten von Corona Vilt die beste Option mit wenig Risiko.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Ich glaube auch das JBL nicht gerade eine Verstärkung wäre. Viel eher hoffe ich, das wir wirklich an kerk dran sind. Ansonsten frag ich mich, wieso wir uns nicht den einen oder anderen jungen von englischen Top Teams ausleihen. Ein Reese Nelson war ja schon mal bei hoffenheim ausgeliehen und hat zu letzt gute Ansätze gezeigt. Auch bei Liverpool gibt es einige interessante Spieler die bei uns Spielpraxis sammeln könnten.
Ich weiß, das/ganze ist nur für den kurzfristigen Erfolg aber in Zeiten von Corona Vilt die beste Option mit wenig Risiko.


So ähnlich hat Bobic das ja mal gesagt, das man evtl. auf den Ersatzbänken der Topclubs schauen will und einen Spieler leihen möchte.
Ich spekuliere noch ein wenig auf Younes, hat bei Napoli noch Vertrag bis 2023 aber kaum eine Chance auf Einsätze. Kann offensiv alles spielen (als gelernter LA), könnte also Kostic ersetzen oder im OM oder RM aushelfen. Kennt außerdem die Bundesliga. Das wäre so ein Spielertyp der gut passen würde.
#
Servus in die Runde. Hab vor 2-3 Tagen einen BildPlus Artikel gelesen in dem stand das wir an 2 pressingspielern von internationalen Topclubs dran wären. Kann hie jemand erahnen um wen es sich da handeln könnte? Lg
#
Ein Insider bei TM erwähnte Reiss Nelson.
#
Ein Insider bei TM erwähnte Reiss Nelson.
#
Caramac schrieb:

Ein Insider bei TM erwähnte Reiss Nelson.

Der kommt bestimmt auch am Ende der Woche🙈
#
Ich frag mich ob bei Haller was gegangen wäre, nachdem West Ham die ganzen Millionen unterschlagen hat. Der hat jetzt nach 3 Spieltagen lächerliche 27 Spielminuten (wobei die Nachspielzeit nicht berechnet wird), wurd zweimal in der 88. eingewechselt, selbst wenn er gestern das 4:0 gemacht hat. Der ist anscheinend völlig weg vom Fenster für den Trainer, nachdem er schon Ende der Saison Dauergast auf der Bank wurde.

Aber wahrscheinlich wäre das für Haller auch eine zu starke Niederlage, nachdem er unbedingt auf den Englandwechsel gepocht hat.
#
Ich frag mich ob bei Haller was gegangen wäre, nachdem West Ham die ganzen Millionen unterschlagen hat. Der hat jetzt nach 3 Spieltagen lächerliche 27 Spielminuten (wobei die Nachspielzeit nicht berechnet wird), wurd zweimal in der 88. eingewechselt, selbst wenn er gestern das 4:0 gemacht hat. Der ist anscheinend völlig weg vom Fenster für den Trainer, nachdem er schon Ende der Saison Dauergast auf der Bank wurde.

Aber wahrscheinlich wäre das für Haller auch eine zu starke Niederlage, nachdem er unbedingt auf den Englandwechsel gepocht hat.
#
Haller wurde gestern übrigens in der 88. Minute eingewechselt und hat in der Nachspielzeit das 4:0 erzielt. So sehen wohl im Moment die Erfolgserlebnisse von Ihm aus.
#
Ich frag mich ob bei Haller was gegangen wäre, nachdem West Ham die ganzen Millionen unterschlagen hat. Der hat jetzt nach 3 Spieltagen lächerliche 27 Spielminuten (wobei die Nachspielzeit nicht berechnet wird), wurd zweimal in der 88. eingewechselt, selbst wenn er gestern das 4:0 gemacht hat. Der ist anscheinend völlig weg vom Fenster für den Trainer, nachdem er schon Ende der Saison Dauergast auf der Bank wurde.

Aber wahrscheinlich wäre das für Haller auch eine zu starke Niederlage, nachdem er unbedingt auf den Englandwechsel gepocht hat.
#
Sesser90 schrieb:

Aber wahrscheinlich wäre das für Haller auch eine zu starke Niederlage, nachdem er unbedingt auf den Englandwechsel gepocht hat.



Hat er das? Bei Rebic hatte man das Gefühl, der will unbedingt weg. Bei Haller schien alles auf einen Verbleib hinzudeuten, bis dann ein Angebot kam, dass er nicht ablehnen konnte und wir dann auch nicht so recht. Ging ja dann auch recht schnell.

Hatte selbst vor 2 Monaten mal einen Wunschfred eröffnet, dass man auf die restlichen Hallermillionen verzichtet, wenn er dafür zurückkommt.
Könnte mir sogar vorstellen, dass West Ham das gemacht hätte.
Aber da das Geld ja bereits anderweitig verplant ist, war in aktueller Zeit wohl auch für uns ein Verzicht auf den Rest nicht drin, selbst wenn man Haller quasi für 25 Millionen für ein Jahr verliehen hätte. Zudem wohl dann auch das Gehalt nicht mehr im Bereich des machbaren.

#
Sesser90 schrieb:

Aber wahrscheinlich wäre das für Haller auch eine zu starke Niederlage, nachdem er unbedingt auf den Englandwechsel gepocht hat.



Hat er das? Bei Rebic hatte man das Gefühl, der will unbedingt weg. Bei Haller schien alles auf einen Verbleib hinzudeuten, bis dann ein Angebot kam, dass er nicht ablehnen konnte und wir dann auch nicht so recht. Ging ja dann auch recht schnell.

Hatte selbst vor 2 Monaten mal einen Wunschfred eröffnet, dass man auf die restlichen Hallermillionen verzichtet, wenn er dafür zurückkommt.
Könnte mir sogar vorstellen, dass West Ham das gemacht hätte.
Aber da das Geld ja bereits anderweitig verplant ist, war in aktueller Zeit wohl auch für uns ein Verzicht auf den Rest nicht drin, selbst wenn man Haller quasi für 25 Millionen für ein Jahr verliehen hätte. Zudem wohl dann auch das Gehalt nicht mehr im Bereich des machbaren.

#
Und wofür hätten wir Haller genau gebraucht deiner Meinung nach?
Da war sogar Paciencia noch da
#
Und wofür hätten wir Haller genau gebraucht deiner Meinung nach?
Da war sogar Paciencia noch da
#
Also Shaqiri könnte auch passen bei „ internationalen topclubs „ eher auf der Bank. Heute steht er nicht mal im Kader... hmm. Ob da eine ganz große Lösung für Rechtsaußen im Anflug ist? Warten wir’s ab!
#
hui, auf tm wird gerüchtet, dass da costa gehen könnte, zwei bundesligisten seien interessiert.
(mainz könnte gut passen, wenn die baku an VW abgeben, so könnte DDC in FFM wohnen bleiben)
#
Also Shaqiri könnte auch passen bei „ internationalen topclubs „ eher auf der Bank. Heute steht er nicht mal im Kader... hmm. Ob da eine ganz große Lösung für Rechtsaußen im Anflug ist? Warten wir’s ab!
#
Eintrachtsge1899 schrieb:

Also Shaqiri könnte auch passen bei „ internationalen topclubs „ eher auf der Bank. Heute steht er nicht mal im Kader... hmm. Ob da eine ganz große Lösung für Rechtsaußen im Anflug ist? Warten wir’s ab!


Unrealistisch. Die Schlange der Interessenten wird bei ihm sehr lang sein. Finanziell auch kaum darstellbar.
Träumen ist in einem Forum selbstverständlich aber immer erlaubt
#
hui, auf tm wird gerüchtet, dass da costa gehen könnte, zwei bundesligisten seien interessiert.
(mainz könnte gut passen, wenn die baku an VW abgeben, so könnte DDC in FFM wohnen bleiben)
#
Ein Abgang von Danny fände ich sehr schade.
Menschlich ein super Typ und meiner Meinung nach unser bester RV.


Teilen