>

Kaderplanung 2020/21

#
Klar, muss man das akzeptieren, dass er womöglich lieber seinen gut dotierten Vertrag aussitzt als woanders eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Aber so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.
#
prinzhessin schrieb:

Klar, muss man das akzeptieren, dass er womöglich lieber seinen gut dotierten Vertrag aussitzt als woanders eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Aber so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.
 


Überspitzt gefragt: Du möchtest also keinen Spieler bei Eintracht Frankfurt sehen, der gewillt ist, sich an seinen Vertrag zu halten?

Man muss sich schon mal überlegen für welches Verhalten man die Spieler diesbezüglich kritisiert. Nämlich für absolut korrektes Verhalten. Da wird ja nicht versucht sich aus dem Vertrag herauszupressen, gestreikt, weil man unbedingt spielen will, dem Gegner x Eigentore geschenkt, weil man der Meinung sei, man verdiene zu wenig. Es wird ganz banal einfach nur der Vertrag erfüllt. Ein Verhalten, was jeder von uns in diversen Situationen tagtäglich tut.
#
Laut den Insider Infos von transfermarkt.de sind wir an Reiss Nelson von Arsenal interessiert


https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325


KA was da dran ist...muss die tage mal mein Nachbar fragen
#
Laut den Insider Infos von transfermarkt.de sind wir an Reiss Nelson von Arsenal interessiert


https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325


KA was da dran ist...muss die tage mal mein Nachbar fragen
#
ist der Nachbar auch Insider?
#
ist der Nachbar auch Insider?
#
Denke nicht...Er arbeitet nur in der Geschäftsstelle..aber ich glaube das er diesbezüglich eh keine Infos hat
#
Wenn Spieler unbedingt wechseln und ihren Vertrag nicht erfüllen wollen sind sie böse. Wenn Spieler nicht wechseln und ihren Vertrag erfüllen wollen ist es auch nicht recht.
Wird dann eher schwierig, das richtige zu tun.
#
Laut den Insider Infos von transfermarkt.de sind wir an Reiss Nelson von Arsenal interessiert


https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325


KA was da dran ist...muss die tage mal mein Nachbar fragen
#
Nano82 schrieb:

Laut den Insider Infos von transfermarkt.de sind wir an Reiss Nelson von Arsenal interessiert


https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325


KA was da dran ist...muss die tage mal mein Nachbar fragen



Zumindestens das Profil würde passen.
Dazu ist er bestimmt günstig als Leihe zu bekommen.
#
Ich könnte mir ehrlich gesagt auch einen Rudy vorstellen, dafür bräuchten wir aber noch Abgänge, weil das Mittelfeld sonst zu breit wird, allerdings ist er ein Spieler mit einem Skillset, welches wir so aktuell keiner unserer Mittelfeldspieler mitbringt!
#
Ich könnte mir ehrlich gesagt auch einen Rudy vorstellen, dafür bräuchten wir aber noch Abgänge, weil das Mittelfeld sonst zu breit wird, allerdings ist er ein Spieler mit einem Skillset, welches wir so aktuell keiner unserer Mittelfeldspieler mitbringt!
#
nisol13 schrieb:

Ich könnte mir ehrlich gesagt auch einen Rudy vorstellen, dafür bräuchten wir aber noch Abgänge, weil das Mittelfeld sonst zu breit wird, allerdings ist er ein Spieler mit einem Skillset, welches wir so aktuell keiner unserer Mittelfeldspieler mitbringt!

Rudy?? Dein Ernst? Der schlechteste Spieler jenseits des kosmos...
#
nisol13 schrieb:

Ich könnte mir ehrlich gesagt auch einen Rudy vorstellen, dafür bräuchten wir aber noch Abgänge, weil das Mittelfeld sonst zu breit wird, allerdings ist er ein Spieler mit einem Skillset, welches wir so aktuell keiner unserer Mittelfeldspieler mitbringt!

Rudy?? Dein Ernst? Der schlechteste Spieler jenseits des kosmos...
#
Nano82 schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich könnte mir ehrlich gesagt auch einen Rudy vorstellen, dafür bräuchten wir aber noch Abgänge, weil das Mittelfeld sonst zu breit wird, allerdings ist er ein Spieler mit einem Skillset, welches wir so aktuell keiner unserer Mittelfeldspieler mitbringt!

Rudy?? Dein Ernst? Der schlechteste Spieler jenseits des kosmos...


Danke. Ich habe Rudy schon sehr oft spielen sehen auf Grund der räumlichen Nähe zu einem anderen Bundesligisten. Der hat seine besten Tage hinter sich, wenn er denn jemals beste Tage hatte. Scheinbar ist aber auch Hoffenheim dran, ihn zurück zu holen.
#
Genau der Spieler welcher in ein Hoffenheim System perfekt gepasst hast, welche ein ähnliches spielen/gespielt haben wie wir!

Er hat Ruhe am Ball, und kann das Spiel aufziehen , dass ist die Idee dahinter, seine Spieleröffnung würde uns gut zu Gesicht stehen und wir wären schwerer auszurechnen weil aktuell nur Hasebe die Spieleröffnung mitbringt!

Vorne Spieler die anrennen und pressen, denke das diese Flexibilität besser passen würde als 3/4 gleiche Spielertypen wie wir aktuell besitzen
#
Rudy wird wenn nur nach Hoffenheim gehen. Die umgarnen ihn seit einiger Zeit und er hatte da seine beste Zeit. Glaube kaum das er zu uns kommt.
#
Ich glaube er würde wieder aufblühen, er darf nur nicht AV und zu weit vorne im
Mittelfeld spielen! Er muss das Spiel vor sich haben in einer zentralen Position. Naja wir werden sehen, wohin es ihn verschlägt und wie er sich macht.
#
Rudy... um Gottes Willen. Manche Namen die hier so genannt werden wundern mich sehr... Szalai hab ich auch schon irgendwo gelesen, gestern Hennings. Wer kommt als nächstes? Gomez? Huszti?

Haben wir wirklich solch eine Trümmertruppe das man sich mit so Namen ernsthaft auseinandersetzen muß?
#
Laut den Insider Infos von transfermarkt.de sind wir an Reiss Nelson von Arsenal interessiert


https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325


KA was da dran ist...muss die tage mal mein Nachbar fragen
#
Ein in der AFC Academy ausgebildeter Spieler hat zumindest eine Grundausbildung auf höchstem Niveau.
Ob er passen würde bzw. was dran ist an der Sache........tm......Insider.......
#
PhillySGE schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Laut Informationen der Bild will Eintracht Frankfurt nochmal in der Offensive nachlegen. Nachdem sich die Causa Luka Jovic erledigt hat, soll auch kein weiterer echter Stürmer mehr kommen, sondern dem Bericht nach zwei offensive Mittelfeldspieler, die für das von Trainer Adi Hütter gewünschte Offensivpressing geeignet sind und die Stürmer Bas Dost und Andre Silva entsprechend bedienen können. Die Kandidaten sollen von den Ersatzbänken internationaler Topklubs per Leihe kommen.


Irgendwie landen wir da wieder bei der Aussage von "JohanCruyff" auf dem thread Forumstreffen
Für mich auch die einzige Aussage mit echtem "Insiderformat"
Und nein, ich glaube du hast kein Spass gemacht
Die Tatsache das der Beitrag und meiner in der Kaderplanung nach Veröffentlichung sofort gelöscht wurden, sprechen für einen tatsächlichen Hinweis den ihr auf dem Treffen erhalten habt

Also ein offensiver Spieler an dem wir letzten Sommer bereits dran waren, den uns ein anderer Verein aber weggeschnappt hat und der nun bei einem Top-Verein spielt.
Das da nur Leihen in Frage kämen, war ja auch irgendwie klar (da langfristiger Vertrag+Corona)
Man kann also die Suche einschränken und schauen wer 2019 gewechselt ist.


Du kannst ja gerne spekulieren wie du willst. Ich habe allerdings von anderen Forumsmitgliedern und Moderatoren dafür auf die Mütze bekommen, dass genau so etwas passiert, was du jetzt machst. Nämlich meinen Satz für ein echtes Gerücht genommen und wild drauf losspekuliert.

Noch mal im Klartext: Wenn Axel Hellmann etwas verraten hätte - hat er aber so gut wie gar nicht -, würde ich das niemals ins Forum schreiben. Ich schreibe ja das Protokoll und das wird dann von Axel Hellmann gegengelesen und so wird entschieden, was veröffentlicht wird. Das ist aus meiner Sicht auch der einzig richtige Weg. Was ich geschrieben hatte, war natürlich ein Scherz und es kann gar kein echtes Gerücht sein, weil ich inhaltlich nur geschrieben hatte, dass wir - wahrscheinlich - irgendeinen Spieler holen. Das Ganze hatte ich nur komplizierter und verschachtelter geschrieben. Und daher werde ich natürlich auf jeden Fall etwas richtig vorausgesagt haben, egal ob jemand kommt und egal wer kommt.

Also du kannst natürlich gerne wie alle anderen auch spekulieren, mach ich ja auch gerne. Aber ich trete der Behauptung ganz entschieden entgegen, ich hätte irgendein Insiderwissen gepostet. Das wollte ich nie und das habe ich nie gemacht. Übrigens: Nur(!) weil so viele darauf angesprungen sind und das Spekulieren angefangen haben und so den falschen(!) Eindruck erweckt haben, es wären Dinge aus dem Treffen veröffentlicht worden, fand ich die Löschung meines Beitrags nachvollziehbar.
#
JohanCruyff schrieb:

Das Ganze hatte ich nur komplizierter und verschachtelter geschrieben. Und daher werde ich natürlich auf jeden Fall etwas richtig vorausgesagt haben, egal ob jemand kommt und egal wer kommt.

Also ungefähr so: https://www.southpark.de/folgen/h70xwl/south-park-kenny-ist-in-cartman-drin-staffel-6-ep-15
#
Eintracht23 schrieb:

Laut Informationen der Bild will Eintracht Frankfurt nochmal in der Offensive nachlegen. Nachdem sich die Causa Luka Jovic erledigt hat, soll auch kein weiterer echter Stürmer mehr kommen, sondern dem Bericht nach zwei offensive Mittelfeldspieler, die für das von Trainer Adi Hütter gewünschte Offensivpressing geeignet sind und die Stürmer Bas Dost und Andre Silva entsprechend bedienen können. Die Kandidaten sollen von den Ersatzbänken internationaler Topklubs per Leihe kommen.


Irgendwie landen wir da wieder bei der Aussage von "JohanCruyff" auf dem thread Forumstreffen
Für mich auch die einzige Aussage mit echtem "Insiderformat"
Und nein, ich glaube du hast kein Spass gemacht
Die Tatsache das der Beitrag und meiner in der Kaderplanung nach Veröffentlichung sofort gelöscht wurden, sprechen für einen tatsächlichen Hinweis den ihr auf dem Treffen erhalten habt

Also ein offensiver Spieler an dem wir letzten Sommer bereits dran waren, den uns ein anderer Verein aber weggeschnappt hat und der nun bei einem Top-Verein spielt.
Das da nur Leihen in Frage kämen, war ja auch irgendwie klar (da langfristiger Vertrag+Corona)
Man kann also die Suche einschränken und schauen wer 2019 gewechselt ist.
#
Glaub es oder lass es, aber es ist wirklich Unsinn gewesen. JC hat einen missglückten Witz gemacht, der nicht als solcher wahrgenommen wurde, deswegen habe ich den Beitrag gemeldet, und die Moderation hat ihn dann dementsprechend gelöscht. Das ist die ganze Geschichte. Hier läuft keine Verschwörung der Teilnehmer und Moderation, um dir Infos vorzuenthalten, lieber Philly
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass Axel Hellmann auf dem Treffen irgendwelche Transfers rausposaunt, oder?
#
Rudy... um Gottes Willen. Manche Namen die hier so genannt werden wundern mich sehr... Szalai hab ich auch schon irgendwo gelesen, gestern Hennings. Wer kommt als nächstes? Gomez? Huszti?

Haben wir wirklich solch eine Trümmertruppe das man sich mit so Namen ernsthaft auseinandersetzen muß?
#
Rudy ist der überschätzteste Fussbaler, der in der Bundesliga rumläuft! Ohne Löw und dessen Liebe zu Fussballern, die in BaWü kicken, wäre der nie Nationspieler geworden. Für Bayern war ein willkommenes Spekulationsobjekt (kostenlos bekommen und teuer an Schalke verscherbelt).
Will nicht wissen, was der bei Schalke an Gehalt bekommt.
Ich wüsste auch nicht, wen man für den auf die Bank setzen sollte.
#
Ein in der AFC Academy ausgebildeter Spieler hat zumindest eine Grundausbildung auf höchstem Niveau.
Ob er passen würde bzw. was dran ist an der Sache........tm......Insider.......
#
SamuelMumm schrieb:

Ein in der AFC Academy ausgebildeter Spieler hat zumindest eine Grundausbildung auf höchstem Niveau.
Ob er passen würde bzw. was dran ist an der Sache........tm......Insider.......

Bei Hoffenheim fand ich den stark. Dafür, dass er damals nur 18 war, lässt es die Leistung umso beeindruckender wirken. Den würde ich gerne bei uns sehen.
#
Rudy... um Gottes Willen. Manche Namen die hier so genannt werden wundern mich sehr... Szalai hab ich auch schon irgendwo gelesen, gestern Hennings. Wer kommt als nächstes? Gomez? Huszti?

Haben wir wirklich solch eine Trümmertruppe das man sich mit so Namen ernsthaft auseinandersetzen muß?
#
Diegito schrieb:

Rudy... um Gottes Willen. Manche Namen die hier so genannt werden wundern mich sehr... Szalai hab ich auch schon irgendwo gelesen, gestern Hennings. Wer kommt als nächstes? Gomez? Huszti?

Haben wir wirklich solch eine Trümmertruppe das man sich mit so Namen ernsthaft auseinandersetzen muß?

Haben wir einen Spieler mit seinen Qualitäten? Nein! Scheinbar hat der ein oder andere die Zeit bei Hoffenheim verpasst, da war er ein absoluter Schlüsselspieler, ähnlich wie ein Weigl/Kroos ist er kein Zweikampfmonster, aber er kann das Spiel clever verlagern und Ruhe in ein hektisches Spiel bringen!
#
Dennis Man

Scheint ein interessanter Mann zu sein für unsere vakante Rechtsaußenposition. Zwar „nur“ rumänische Liga, aber äußert ansprechende Scorer. Übliche Highlightvideos wie immer überzeugend, aber nur begrenzt aussagekräftig. Fraglich jedoch, inwieweit so ein Talent in unseren Geldbeutel passt. Eventuell ein Modell mit KO? Ansonsten wohl nur bei einem größeren Abgang zu stemmen.


Teilen