>

Auswärts nach Salzburg

#
Das ist die Heimkurve. Da wirst du mit SGE Utensilien nicht reinkommen. Würde da eh auf keinen Fall rein, was widerlicheres als den RB Heimblock kann ich mir nicht vorstellen (Und ich kann mir viel vorstellen).
#
Besser als gar keine Karte...

#
Besser als gar keine Karte...

#
Denk ich auch. Habe die Bullen angefragt. Ausser in deren ursprünglicher Stehkurve scheint es kein Verbot von Gäste-Fankleidung im restlichen Stadion zu geben..
#
Gude, hätte jemand den Kontakt zwecks der Whatsapp Gruppe? Gerne auch per Pn. Vielen Dank
#
Gude! Sind zu zweit aus Nbg. Fahren morgen früh mit der Bahn nach Salzburg.Noch jemand aus der Nähe?
#
Gude! Sind zu zweit aus Nbg. Fahren morgen früh mit der Bahn nach Salzburg.Noch jemand aus der Nähe?
#
...ich komme aus Bad Windsheim und starte morgen mittag per Bahn nach Salzburg.
hab den ice 623 mit Abfahrt 14:07 in Nürnberg...
Zutück ab 4:00 Uhr.....
#
...ich komme aus Bad Windsheim und starte morgen mittag per Bahn nach Salzburg.
hab den ice 623 mit Abfahrt 14:07 in Nürnberg...
Zutück ab 4:00 Uhr.....
#
14.07 sind wir schon in Salzburg
#
Noch irgendjemand auf der Nord im Unterrang?
#
Noch irgendjemand auf der Nord im Unterrang?
#
Versuch doch wenigstens in den Unterrang der Süd neben den Gästeblock zu kommen, da sind einige Frankfurter. Ums Stadion kannst du dich bestimmt frei bewegen außer Gästeblock.
#
Fanmarsch Infos morgen ?
#
Fanmarsch Infos morgen ?
#
Mit Garantie nicht hier im Forum.
Wird sich schon rumsprechen vor Ort.
#
Mit Garantie nicht hier im Forum.
Wird sich schon rumsprechen vor Ort.
#
Ja aber auf anderen Plattformen
#
Gude! Sind zu zweit aus Nbg. Fahren morgen früh mit der Bahn nach Salzburg.Noch jemand aus der Nähe?
#
Gude,
bin schon bei der Verwandtschaft in Oberbayern, würde bei euch in den Meridian von München nach Salzburg zusteigen. Vielleicht trifft man sich ja... Können ja per PN Nummern tauschen.
VG
Alex
#
Versuch doch wenigstens in den Unterrang der Süd neben den Gästeblock zu kommen, da sind einige Frankfurter. Ums Stadion kannst du dich bestimmt frei bewegen außer Gästeblock.
#
Naja aber es wird schwer genug sein dort reinzukommen, ich bin mir auch nicht da auf den Tickets steht, dass man nen bestimmten Eingang benutzen soll.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/orkanwarnung-rueckspiel-in-salzburg-kann-heute-nicht-stattfinden-78586/

Auf hier zur Info! Weitere Informationen werden im Thread im UE gepostet und natürlich über die bekannten Kanäle von Eintracht Frankfurt.
#
Alle zum Eishockey!
Eisstadion Salzburg
19:15 Anstoß oder wie das heißt
#
Zur Info für alle Kurzentschlossenen: Die Salzburger verkaufen gerade wie blöd ihre Tickets auf Facebook. Meist zwar nur ungern an Frankfurter, aber man bekommt trotzdem welche.
#
Zur Info für alle Kurzentschlossenen: Die Salzburger verkaufen gerade wie blöd ihre Tickets auf Facebook. Meist zwar nur ungern an Frankfurter, aber man bekommt trotzdem welche.
#
Ja, kann ich bestätigen. Haben heute morgen auch zugeschlagen. Ebenfalls einige Angebote bei " willhaben.at". Quasi das österreichische eBay-Kleinanzeigen
#
Alle zum Eishockey!
Eisstadion Salzburg
19:15 Anstoß oder wie das heißt
#
Oh man ... hätten wir das doch bloß früher mitbekommen haha. Echt schade, dass hier keine Infos zur Whatsapp-Gruppe vorzufinden waren.
#
Oh man ... hätten wir das doch bloß früher mitbekommen haha. Echt schade, dass hier keine Infos zur Whatsapp-Gruppe vorzufinden waren.
#
#93
SechsnullAMK schrieb:

Oh man ... hätten wir das doch bloß früher mitbekommen haha. Echt schade, dass hier keine Infos zur Whatsapp-Gruppe vorzufinden waren.
#93
#
Wenn Sie innerhalb der letzten 14 Tage in Italien, in der Schweiz oder Österreich waren: Vermeiden Sie unnötige Kontakte und bleiben Sie 2 Wochen zu Hause! Und zwar unabhängig davon, ob Sie Symptome haben oder nicht. So helfen Sie, sich und Ihr Umfeld vor dem Coronavirus zu schützen.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html#c17572


Teilen