>

Erlebnisse aus Schalke

#
...01:00 uhr zurück, scheiß Spiel, ganz schlechte Stimmung und eine ideenlose Mannschaft.
Geiler Wochenbeginn heute Morgen im Büro!!!

Nur der Einlass war trotz intensiven Kontrollen irgendwie geordneter als in den Jahren zuvor.
Ansonsten kann man das Spiel und die Auswärtsfahrt getrost in die Tonne hauen.

#
das mit dem Einlass kann ich leider nicht bestätigen, bei uns war es die reine Schikane. Ein Ordner meinte original zu mir (hab einen anti-Homophobie Sticker auf der Handyhülle): "da wo ich herkomme, werden Schwule noch gesteinigt"
#
das mit dem Einlass kann ich leider nicht bestätigen, bei uns war es die reine Schikane. Ein Ordner meinte original zu mir (hab einen anti-Homophobie Sticker auf der Handyhülle): "da wo ich herkomme, werden Schwule noch gesteinigt"
#
toke.reimer1 schrieb:

das mit dem Einlass kann ich leider nicht bestätigen, bei uns war es die reine Schikane. Ein Ordner meinte original zu mir (hab einen anti-Homophobie Sticker auf der Handyhülle): "da wo ich herkomme, werden Schwule noch gesteinigt"


Sowas würde ich im Zweifel mal melden. Das war echt unter aller Kanone, auch mit den "Scharfmachern", die da herumspaziert sind und die Ordner angehalten haben, dass sie komplett zwischen die Beine greifen sollen und die Kontrollen nur richtig sind, wenn die Leute sich beschweren. Habe mitgestoppt, die haben pro Person fast 1 Minute kontrolliert. Haben sie auf Schalke wohl auf die Wutbürger hier im Forum gehört Hat sicher auch mit Mainz zu tun, auch wenn jeder weiß, dass dann im nächsten Spiel nix passieren wird, aber der Einlass da ist schon immer ne Frechheit, diesmal war es noch schlimmer.
#
das mit dem Einlass kann ich leider nicht bestätigen, bei uns war es die reine Schikane. Ein Ordner meinte original zu mir (hab einen anti-Homophobie Sticker auf der Handyhülle): "da wo ich herkomme, werden Schwule noch gesteinigt"
#
toke.reimer1 schrieb:

das mit dem Einlass kann ich leider nicht bestätigen, bei uns war es die reine Schikane.
Wir waren sehr spät am Einlass und es war eigentlich genau so scheiße wie es dort immer scheiße ist, aber auch nicht schlimmer. Die Kontrolle selber fand ich normal.
toke.reimer1 schrieb:

"da wo ich herkomme, werden Schwule noch gesteinigt"
Allein das zu sagen ist ja noch nichts Schlimmes. Es kann ja durchaus so sein, wie er sagte und allein der Satz klingt ja nicht so, als dass er das auch für gut halten muss.
#
kurzzeitig kloppten sich 2 personen sehr derbe, dies quer duch block V/W. zumindest einer der beiden sah danach nicht sonderlich gut aus (blau aus nase, mund, oberkopft.) eigentlich redet man über sowas nicht, aber ich hoffe, dass es beiden den umständen entsprechend gut geht.
#
Ich stand wenigstens nicht im dichtesten Gedränge wie in den letzten Jahren. Das meinte ich. Da war es nämlich ein reines Schieben und Drücken... Jetzt haben die diese engen Durchlässe.

Ansonsten passt ja so eine Schlägerei im Block zum gebrauchten tag. War wirlich rundum totaler Mist!
#
kurzzeitig kloppten sich 2 personen sehr derbe, dies quer duch block V/W. zumindest einer der beiden sah danach nicht sonderlich gut aus (blau aus nase, mund, oberkopft.) eigentlich redet man über sowas nicht, aber ich hoffe, dass es beiden den umständen entsprechend gut geht.
#
Leider nichts neues in letzter Zeit! War auch in Mainz schon so.
#
kurzzeitig kloppten sich 2 personen sehr derbe, dies quer duch block V/W. zumindest einer der beiden sah danach nicht sonderlich gut aus (blau aus nase, mund, oberkopft.) eigentlich redet man über sowas nicht, aber ich hoffe, dass es beiden den umständen entsprechend gut geht.
#
Fabian schrieb:

eigentlich redet man über sowas nicht, aber ich hoffe, dass es beiden den umständen entsprechend gut geht.
warum redet man über sowas nicht?
#
toke.reimer1 schrieb:

das mit dem Einlass kann ich leider nicht bestätigen, bei uns war es die reine Schikane.
Wir waren sehr spät am Einlass und es war eigentlich genau so scheiße wie es dort immer scheiße ist, aber auch nicht schlimmer. Die Kontrolle selber fand ich normal.
toke.reimer1 schrieb:

"da wo ich herkomme, werden Schwule noch gesteinigt"
Allein das zu sagen ist ja noch nichts Schlimmes. Es kann ja durchaus so sein, wie er sagte und allein der Satz klingt ja nicht so, als dass er das auch für gut halten muss.
#
Er meinte dazu auch: „ich hab was gegen schwule“
Ich glaube an sich auch nicht, dass er das wirklich ernst gemeint hat ich denke er wollte mich provozieren, um einen Grund zu haben mich rauszuwerfen...


Teilen