>

KartenGESUCHE Düsseldorf, Sa. 01.02.2020 - 15:30

#
Gude,
suche noch zwei Sitzplatzkarten im Gästebereich.
#
Gude zusammen
mein Bruder und ich suchen noch 2 Steher.
Gerne per Paypal und Versand.
Beste Grüße
#
Gude,

suche noch 1-4 Steher.
Abholung im Raum FFM oder Übergabe bei allen Heimspielen möglich.
#
Gude! Suche ein Steher in Düsseldorf
#
Gude, suche einen Steher für das Auswärtsspiel in Düsseldorf. Falls jemand noch eine übrig hat gerne melden
#
Gude zusammen,

ich suche noch einen Steher für das Spiel. Wenn jemand was abzugeben hat würde ich mich über ein PM freuen.

Danke und Gruß
#
Guuuuude,

Wir suchen noch zusätzliche 1-9 Steher für einen zusätzlichen 9er Bus.

Wer welche über hat, bitte und gerne PN 😉🍻
#
Gude!

Suche 3 Karten für Samstag (Auswärts DUS). Bitte gerne alles anbieten.

Besten Dank und Gruß aus Frankfurt,

#
Gude
Suche noch 2 Steher Karten für das Spiel in Düsseldorf. Schreib mir gerne eine Pn
#
Gude
Suche noch 2 Steher Karten für das Spiel in Düsseldorf. Schreib mir gerne eine Pn
#
Suche noch 1-2 Tickets. Bitte PN.
#
Gude!
Ich suche noch 2 Tickets für das Spiel morgen. Vorzugsweise Steher, allerdings würden wir natürlich auch Sitzplätze nehmen.

Wir sind ab ca. 11:30 Uhr morgen in Düsseldorf. Also kann eine Übergabe gerne dort erfolgen oder morgens am HBF in Frankfurt.

Könnt mir auch gerne auf What'sApp schreiben oder anrufen: 017631712415

Vielen Dank schon mal!
#
Wohne in Düsseldorf und suche halbwegs verzweifelt noch zwei Steher... gerne PN, Zahlung vor Ort oder PayPal möglich.
#
Suche
1 Steher Block 19-21
Übergabe vor Ort, gerne PN!
#
Suche noch zwei Karten im Gästeblock, Übergabe am Stadion


Teilen