>

Rund ums Stadion

#
Will keinen neuen Thread aufmachen, weils ne Kleinigkeit ist also pack ichs mal hier rein, aber stört es noch jemanden, dass beim Video unserer Erfolge vor "Im Herzen von Europa" das Champions League Achtefinale mitaufgeführt wird? Das hat richtige small-club Energy für mich. Weltpokalsiegerbesieger und so.
#
Hallo 🙋‍♂️ Eintracht-Fans, ich bin am 19.04. zum ersten Mal seit Jahren wieder mal im Stadion. Da ich aus dem tiefsten Süden der Republik komme und mich in Frankfurt nicht auskenne brauche ich einen Tipp von Euch. Wie komme ich am schnellsten und unkompliziertesten von der City (Thurn-und-Taxis-Platz) zum Stadion ?
Danke Euch vorab schon mal für Eure Antworten.
LG Luba
#
An der Hauptwache in die S8/9 Richtung Flughafen, "Stadion" raus und der Meute nach. Fahrtzeit ca 10 Minuten, Fußweg zum Stadion nochmal gute 10. Viel Spaß!
#
An der Hauptwache in die S8/9 Richtung Flughafen, "Stadion" raus und der Meute nach. Fahrtzeit ca 10 Minuten, Fußweg zum Stadion nochmal gute 10. Viel Spaß!
#
Vielen Dank Knueller 😃🙏
#
Wenn’s was zu feiern gibt, wo feiern die Eintracht-Fans, in Sachsenhausen ?
#
Zwischen Affentorplatz und Klappergass zum Saufen oder in den Apfelweinstuben entlang der Textorstraße, wenn es etwas gemütlicher zugehen soll 😊
#
Danke für den Tipp 👍👍
#
Wenn’s was zu feiern gibt, wo feiern die Eintracht-Fans, in Sachsenhausen ?
#
Luba schrieb:

Wenn’s was zu feiern gibt, wo feiern die Eintracht-Fans, in Sachsenhausen ?


Die Klapper 33 ist immer ein guter Anlaufpunkt nach dem Spiel.
#
Dankeschön 👍. Ist Alt-Sachsenhausen auch die Gegend wo sich die Fans auch vor dem Spiel treffen ?
#
Vor den Spielen ist in Alt Sachsenhausen relativ wenig los.

Freitags vorm Spiel triffst du am Moseleck, oder am Gleis 25 (Hbf Nordseite), sicher viele Fans.
#
Vor den Spielen ist in Alt Sachsenhausen relativ wenig los.

Freitags vorm Spiel triffst du am Moseleck, oder am Gleis 25 (Hbf Nordseite), sicher viele Fans.
#
Merci 🙏 👍
#
Will keinen neuen Thread aufmachen, weils ne Kleinigkeit ist also pack ichs mal hier rein, aber stört es noch jemanden, dass beim Video unserer Erfolge vor "Im Herzen von Europa" das Champions League Achtefinale mitaufgeführt wird? Das hat richtige small-club Energy für mich. Weltpokalsiegerbesieger und so.
#
JimmyPage schrieb:

Will keinen neuen Thread aufmachen, weils ne Kleinigkeit ist also pack ichs mal hier rein, aber stört es noch jemanden, dass beim Video unserer Erfolge vor "Im Herzen von Europa" das Champions League Achtefinale mitaufgeführt wird? Das hat richtige small-club Energy für mich. Weltpokalsiegerbesieger und so.


Für mich nicht... Ich finde es im Gegenteil befremdlich und ein Stück weit überheblich, wenn man diesen Erfolg nicht nennen würde, weil man profilneurotisch Angst davor hat, als "small" wahrgenommen zu werden...

Also für mich ist das völlig in Ordnung so und wenn wir die CL in ein paar Jahren gewonnen haben, ändern sie das Intro eben wieder
#
JimmyPage schrieb:

Will keinen neuen Thread aufmachen, weils ne Kleinigkeit ist also pack ichs mal hier rein, aber stört es noch jemanden, dass beim Video unserer Erfolge vor "Im Herzen von Europa" das Champions League Achtefinale mitaufgeführt wird? Das hat richtige small-club Energy für mich. Weltpokalsiegerbesieger und so.


Für mich nicht... Ich finde es im Gegenteil befremdlich und ein Stück weit überheblich, wenn man diesen Erfolg nicht nennen würde, weil man profilneurotisch Angst davor hat, als "small" wahrgenommen zu werden...

Also für mich ist das völlig in Ordnung so und wenn wir die CL in ein paar Jahren gewonnen haben, ändern sie das Intro eben wieder
#
Naja, im Video kommt nicht das Landesmeisterfinale vor, oder das EL Halbfinale 2019. Würde ich persönlich als größere Erfolge ansehen als CL-Achtelfinale. Irgendwo musst du die Linie ziehen und ich finde wir haben genug Titel, dass man sie eben da ziehen kann, bei den Titeln.


Teilen