>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Das klang aber wirklich als hätte Rode gesagt 'verpiss dich'
Beleidigen die jetzt schon die eigenen Spieler?
#
Den eigenen Spieler mit "Verpiss dich" abgefertigt? Grandios.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Den eigenen Spieler mit "Verpiss dich" abgefertigt? Grandios.


Das sollte selbst für die hiesigen Pappenheimer schwer zu relativieren sein. Irgendwie werden sie es aber wieder versuchen.
#
Die müssten sich einfach mal die Hände abfackeln. Vielleicht lernen sie das dann. Dumme Idioten, allesamt.
#
Es geht einem nur noch auf den Sack. Können sie von mir mit ihren Scheiss Dosen da stehen und Choreo Spende schreien...

Denke irgendwann bricht auch bei uns das Kollektiv
#
Es muss endlich mal was passieren. Knallhart durchgreifen sonst wird das nix
#
Pyro-Geschrei in 3  2  1
#
Sorry, aber wenn man sich über dieses asoziale Verhalten nicht aufregen darf, dann weiß ich auch nicht...
Ich kann das nicht verstehen! Einfach nur dumm und für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis!
Denen gehört die DK abgenommen, lebenslanges Stadionverbot.... das sind keine Fans und auch keine Protestler wg. Montagsspiele! Die wollen einfach nur nur ihre Dummheit zelebrieren und einen auf ich bin so geil und mir kann keiner was anhaben...
Und wer mich jetzt für mein posting verurteilt, mir egal, ich steh zu meiner Meinung!
#
Pyro-Geschrei in 3  2  1
#
Brodowin schrieb:

Pyro-Geschrei in 3  2  1


Was soll dieser Spruch? Unfucking fassbar
#
Vollidioten und absolute Selbstdarstellung.
#
Selbst wenn in einer Saison  kein Fan in ein Stadion darf. Geht es immer weiter mit  dem Scheiss.
Die  die Lernen es nie , sind das Ffm Fan's .
#
Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
#
Diese Typen sind höchstens Fans von sich selbst aber bestimmt nicht von unserer SGE.
#
Nicht eine scheiß Papptafel halte ich mehr für die UF Schwachköpfe hoch.
Ich kotze im Strahl wenn ich das sehe. Es reicht so dermaßen...
#
In der EL zwei Spiele ohne Fans reicht wohl noch nicht.
#
Maden und Einzeller. Werft den ******** endlich aus unserer Kurve
#
100% Zustimmung.
#
Kleinpimmlige Spätpubertierer, die sich unter der Blockfahne versteckt einmal stark fühlen. Dass die nicht mal merken wie peinlich sie sind.
#
Solange die Leute nicht gezielt die Leute aus dem Block gezogen werden und die Strafen umverteilt werden, wird sich niemals was ändern.

Gib so einem Depp mal ne 10.000 Euro Strafe. Der macht das kein zweites mal
#
Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
#
derUlukai schrieb:

Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.


Auch das würde nicht helfen. Rose hat dem Gräfe gerade gesagt dass ihm die Fans gesagt haben er solle sich verpissen.

Evtl auch einfach mal nachher nicht in die Kurve gehen. Könnte auch durchaus einen Keil zwischen Team und Fans bringen. Wegen 20 idioten und 100 die es dulden.. und der Rest der sich nicht traut was zu tun - was ich verstehen kann - denn dann gibts wohl auf Die fresse.

Was ein bescheuertes pack.

Einfach mal ne vernünftige Videokamera dahin und Leute identifizieren. So schwer kann’s nicht sein.

Sonst wird irgendwann so hart durchgegriffen dass wir ne Atmosphäre haben wie im Emirates Stadion..
#
Aber nächste Woche widder Choreospende fordern.
#
Nicht eine scheiß Papptafel halte ich mehr für die UF Schwachköpfe hoch.
Ich kotze im Strahl wenn ich das sehe. Es reicht so dermaßen...
#
Bin ich auch dabei. Choreo ohne mich
#
Alter wenn die Rode auch noch beschimpft und weggejagt haben wie der Kommentator sagt dann platzt mir echt langsam die Krawatte
#
Adlerdenis schrieb:

Alter wenn die Rode auch noch beschimpft und weggejagt haben wie der Kommentator sagt dann platzt mir echt langsam die Krawatte

Diese *****.... polizeilich feststellen und mit einem Stadiumverbot für alle Stadien für mind. 10 Jahren belegen
#
Einfach nicht zu glauben
#
Sorry, aber wenn man sich über dieses asoziale Verhalten nicht aufregen darf, dann weiß ich auch nicht...
Ich kann das nicht verstehen! Einfach nur dumm und für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis!
Denen gehört die DK abgenommen, lebenslanges Stadionverbot.... das sind keine Fans und auch keine Protestler wg. Montagsspiele! Die wollen einfach nur nur ihre Dummheit zelebrieren und einen auf ich bin so geil und mir kann keiner was anhaben...
Und wer mich jetzt für mein posting verurteilt, mir egal, ich steh zu meiner Meinung!
#
Danie280 schrieb:

Sorry, aber wenn man sich über dieses asoziale Verhalten nicht aufregen darf, dann weiß ich auch nicht...
Ich kann das nicht verstehen! Einfach nur dumm und für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis!
Denen gehört die DK abgenommen, lebenslanges Stadionverbot.... das sind keine Fans und auch keine Protestler wg. Montagsspiele! Die wollen einfach nur nur ihre Dummheit zelebrieren und einen auf ich bin so geil und mir kann keiner was anhaben...
Und wer mich jetzt für mein posting verurteilt, mir egal, ich steh zu meiner Meinung!

#
Morgen um 5uhr klingelt der Wecker...
#
Geo-Adler schrieb:

Morgen um 5uhr klingelt der Wecker...

Da bin ich schon unterwegs.
Hoffentlich wars das jetzt.


Teilen