>

Fanshop nimmt Gutschein nicht an

#
Guten Abend,

gibt es bei euch auch die Probleme,
dass die Gutscheine nicht angenommen werden?

Viele Grüße
#
Guten Abend,

gibt es bei euch auch die Probleme,
dass die Gutscheine nicht angenommen werden?

Viele Grüße
#
Hallo,
ja,das Problem habe ich auch. Nicht zum ersten Mal und ich bin ziemlich angefressen. Um nicht zu sagen, ziemlich sauer.
Grüße.
#
genau das gleiche Problem. Was soll der Mist !!!
#
Habt Ihr auch die Eintracht angeschrieben? Auch wenn es sicherlich nicht verkehrt ist hier nachzufragen ob noch andere das gleiche Problem haben, kann Euch nur die Eintracht helfen.
#
Habt Ihr auch die Eintracht angeschrieben? Auch wenn es sicherlich nicht verkehrt ist hier nachzufragen ob noch andere das gleiche Problem haben, kann Euch nur die Eintracht helfen.
#
Habe ein Screenshot von gestern Abend geschickt, wo die Aktion noch gültig war.

Warte jetzt auf die Antwort der Eintracht und möchte den Aktionspreis!
#
Es ist einfach nur noch peinlich was Eintracht Frankfurt hier veranstalten in Bezug auf
Fanshop und Ticketing - da läuft gar nix mehr!

Folgende Antwort:
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]

Da wird sich nicht mal um das Problem gekümmert und jetzt soll man die Artikel für den normalen Preis kaufen - und ohne Gutscheine!

Ich werde weiter an Frankfurt schreiben, denn so einfach lass ich mich da nicht abwimmeln!
#
Es ist einfach nur noch peinlich was Eintracht Frankfurt hier veranstalten in Bezug auf
Fanshop und Ticketing - da läuft gar nix mehr!

Folgende Antwort:
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]

Da wird sich nicht mal um das Problem gekümmert und jetzt soll man die Artikel für den normalen Preis kaufen - und ohne Gutscheine!

Ich werde weiter an Frankfurt schreiben, denn so einfach lass ich mich da nicht abwimmeln!
#
Haben die das Ernsthaft geschrieben?
#
Haben die das Ernsthaft geschrieben?
#
Leider ja - hab gesagt, dass ich den Artikel aber mit meinen Gutscheinen kaufen will, dafür sind sie ja da!

Und Gutscheine sind halt nur hier nutzbar - mein Geld aufm Konto für alles andere...

Deswegen geantwortet, dass ist echt eine absolute Frechheit!
#
Also hab ich jetzt meine Karten für Umsonst weiterverkauft? Sozusagen keine Gegensleistung bekommen. Ganz ehrlich ist das das allerletzte. Was für ein schlechter Service? Nennt sich sowas Fanfreundlich?
#
Also hab ich jetzt meine Karten für Umsonst weiterverkauft? Sozusagen keine Gegensleistung bekommen. Ganz ehrlich ist das das allerletzte. Was für ein schlechter Service? Nennt sich sowas Fanfreundlich?
#
planscher08 schrieb:

Also hab ich jetzt meine Karten für Umsonst weiterverkauft? Sozusagen keine Gegensleistung bekommen. Ganz ehrlich ist das das allerletzte. Was für ein schlechter Service? Nennt sich sowas Fanfreundlich?


Nein nein, die Funktion wird es weiterhin geben, nur wann das ist noch fraglich!

IT und Eintracht nicht immer die Stärksten
#
Es ist einfach nur noch peinlich was Eintracht Frankfurt hier veranstalten in Bezug auf
Fanshop und Ticketing - da läuft gar nix mehr!

Folgende Antwort:
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]

Da wird sich nicht mal um das Problem gekümmert und jetzt soll man die Artikel für den normalen Preis kaufen - und ohne Gutscheine!

Ich werde weiter an Frankfurt schreiben, denn so einfach lass ich mich da nicht abwimmeln!
#
sge4ever93 schrieb:

[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]

Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
#
Mir ging es genauso.
Habe auch entsprechend eine Mail geschrieben und gehe davon aus das ich die gleiche Antwort bekommen habe,
wo ich darauf verwiesen wurde das ich ja auch andere Zahlungsmittel hätte auswählen können.
Hab dann höflich gefragt ob das ihr ernst ist und weshalb ich andere Zahlungsmittel wählen soll, wenn ich doch Gutscheine besitze. Im Endeffekt fand ich die Antwort einfach nur Frech seitens der Eintracht. Und keinerelei entgegenkommen.
Bin mal gespannt ob ich überhaupt nochmal antwort bekomme. Denn irgendwie hatte ich nach der Mail schon
das Gefühl das es eh keinen Interessiert.
Aber mal abwarten.
#
sge4ever93 schrieb:

[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]

Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?
#
propain schrieb:

sge4ever93 schrieb:

[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]

Warum macht man so etwas? Glaubt man bei der Eintracht es ist besser wenn solche Mails die Runde bei Facebook/WhatsApp machen als im eigenen Forum diskutiert zu werden?


Weil in den Mails der Eintracht steht, dass das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe der Mails nicht gestattet ist.
#
Es funktioniert jetzt wieder!
Konnte soeben erfolgreich bestellen.

Trotzdem einfach nervig, dass es grade in der Black Week nicht funktionierte!
#
Gutschein funktioniert bei mir auch wieder, endlich
#
Es wäre ja schon ein Traum, wenn ich an meinen Gutschein drankommen würde. Wollte im Shop Weihnachtsgeschenke kaufen, aber ich komme nicht an mein Gutschein, weil bei Klick auf Tickets oder Ticketbörse lande ich in der Warteschlange zum Pokalspiel? Komme da auch nicht mehr raus bzw. an den normalen Ticketbereich?!?!? Irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann - denn meine Dummheit will ich als Fehlerquelle nicht ausschließen.
#
Geht jetzt!
#
Geht jetzt!
#
wo finde ich denn die gutscheine die ich von kartenverkäufen habe? unter mein konto sind sie nicht mehr?
#
Es ist einfach nur noch peinlich was Eintracht Frankfurt hier veranstalten in Bezug auf
Fanshop und Ticketing - da läuft gar nix mehr!

Folgende Antwort:
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]

Da wird sich nicht mal um das Problem gekümmert und jetzt soll man die Artikel für den normalen Preis kaufen - und ohne Gutscheine!

Ich werde weiter an Frankfurt schreiben, denn so einfach lass ich mich da nicht abwimmeln!
#
habe sie jetzt gefunden, allerdings nur die codes. gibt es wie früher auch den gutschein als pdf?


Teilen