>

Wer klaut denn Kinderschals? Gg. Wolfburg


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 01. Dezember 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr verschoben weil:
Inzwischen pures Gebabbel
#
die diskussion wird langsam ein wenig schal...
#
Xaver08 schrieb:

die diskussion wird langsam ein wenig schal...        

... ist doch nur Gebabbel.und keine Diskussion mehr.

Seit der Kinderschal geklaut wurde, geht es im Sturzflug bergab!

Es ist wirklich Zeit, dass der Dieb ihn zurückgibt, sonst steigen wir echt noch ab!
#
Kann man den Volltrottel, der nicht mal auf einen Schal aufpassen kann, jetzt nicht endlich mal kicken?
Der kann sich die Aufmerksamkeit dann in irgendeinem Deppenforum suchen!
#

Oje, ganz knusper biste nemmer
Ich fasse zusammen:
Ich (Themenstarter):Mein Schal ist weg
Pflaumkopp:Gewöhn dich daran;wie kann so jemand Kinder erziehen;Volltrottel;Schmeisst ihn raus

Manchmal hilft einem so eine Zusammenfassung beim Reflektieren.
Vielleicht solltest du mal raus, mit richtigen Menschen reden- da bekommt man auf (dämliche) Aussagen direkte Rückmeldungen.
Falls es nicht hilft, einfach aus Themen raushalten, die einen nicht interessieren.
Irgendwie kriegen wir dich schon wieder auf die Gleise


@Landroval
Wir durchbrechen den Abwärtsstrudel mit einer erfolgreichen Spendenaktion, da bin ich ganz bei dir.
Ich spende mir selbst nen 1€
2€ hammer schon
Noch jemand?
Pflaume?
1€ und ich vergesse deine Beleidigung
#
die diskussion wird langsam ein wenig schal...
#
#

Oje, ganz knusper biste nemmer
Ich fasse zusammen:
Ich (Themenstarter):Mein Schal ist weg
Pflaumkopp:Gewöhn dich daran;wie kann so jemand Kinder erziehen;Volltrottel;Schmeisst ihn raus

Manchmal hilft einem so eine Zusammenfassung beim Reflektieren.
Vielleicht solltest du mal raus, mit richtigen Menschen reden- da bekommt man auf (dämliche) Aussagen direkte Rückmeldungen.
Falls es nicht hilft, einfach aus Themen raushalten, die einen nicht interessieren.
Irgendwie kriegen wir dich schon wieder auf die Gleise


@Landroval
Wir durchbrechen den Abwärtsstrudel mit einer erfolgreichen Spendenaktion, da bin ich ganz bei dir.
Ich spende mir selbst nen 1€
2€ hammer schon
Noch jemand?
Pflaume?
1€ und ich vergesse deine Beleidigung
#
namenick schrieb:

@Landroval
Wir durchbrechen den Abwärtsstrudel mit einer erfolgreichen Spendenaktion, da bin ich ganz bei dir.
Ich spende mir selbst nen 1€
2€ hammer schon

... und dann nennen wir uns ganz unbescheiden "Retter der Eintracht!", oder?
#
namenick schrieb:

@Landroval
Wir durchbrechen den Abwärtsstrudel mit einer erfolgreichen Spendenaktion, da bin ich ganz bei dir.
Ich spende mir selbst nen 1€
2€ hammer schon

... und dann nennen wir uns ganz unbescheiden "Retter der Eintracht!", oder?
#
Na, na, na, so geht das nicht. Erst sich den Schal klauen lassen und dadurch die Eintracht in den Abstiegsstrudel reißen und sich dann als Retter der Eintracht feiern lassen weil man für einen neuen Schal sammelt.
#
wird es ein diebstahlsicherer Schal, ggf. mit Elektroschock?
#
wird es ein diebstahlsicherer Schal, ggf. mit Elektroschock?
#
Tafelberg schrieb:

wird es ein diebstahlsicherer Schal, ggf. mit Elektroschock?

Das wäre zwar sicher sehr angebracht, um uns vor zukünftigen Miseren zu bewahren, aber es ist durchaus Eile geboten und das von dir in Spiel gebrachte Modell ist viel zu teuer. Bis dafür das Geld zusammen wäre, würden wir längst wieder gegen die Kxckers spielen.

Der Kinderschal "Black & White" kostet im Online-Shop 11,66 EUR. Es fehlen zwar nur noch 9,66 EUR aber vielleicht hilft der Weihnachtsmann dem TE, seinen hanebüchenen Fehler, der uns erst in diese vermaledeite Situation brachte, auszumerzen? Das wäre ein Ding!
#
Langsam wird es mir Angst und Bange, ob der Leistung unserer Mannschaft. Und das alles nur wegem dem blöden Schal ...  .

Der TE schreibt: "Wir benötigen also noch 9€ Ebbes und in der Rückrunde wird die Tabelle von hinten aufgerollt?
Auf, auf, ihr Buben!
Noch 9,6 Spender und der Bann ist gebrochen.
Namenick, Retter der Eintracht"

Mal sehen, vielleicht hilft ja doch der Weihnachtsmann!
#
Ich hab den Schal wieder, war im Rucksack.
Tschau
#
namenick schrieb:

Ich hab den Schal wieder, war im Rucksack.
Tschau


Tschau????

Das ist ein sehr schales Ende dieser Fahrradfahrt!
#
namenick schrieb:

Ich hab den Schal wieder, war im Rucksack.
Tschau


Tschau????

Das ist ein sehr schales Ende dieser Fahrradfahrt!
#
nurmaso schrieb:

Das ist ein sehr schales Ende dieser Fahrradfahrt!        

wenn er nur dürfte, wie er wöllte: #freenamenick
#
Der Fluch des geklauten Kinderschals geht fürchterlicherweise stetig weiter.

Nun haben wir auch noch 2 schwerer verletzte Vielspieler dazu bekommen und es ist immer noch keine schnell helfende Neuverpflichtung in Sicht.  

Da muss man es doch mit der Angst bekommen!

#
Der Fluch des geklauten Kinderschals geht fürchterlicherweise stetig weiter.

Nun haben wir auch noch 2 schwerer verletzte Vielspieler dazu bekommen und es ist immer noch keine schnell helfende Neuverpflichtung in Sicht.  

Da muss man es doch mit der Angst bekommen!

#
Laß uns eine Aktion "Ein Herz für Kinderschals" ins Leben rufen, vielleicht hilft das was.
#
Hängt ein zerrissener Kinderschal im halbdunklen Nebel des Riederwalds...ein Kauz ruft dreimal....


Teilen