>

Auswärts Mainz

#
kommt man in mainz vom gästebereich aus nach dem abpfiff rund um das stadiongelände oder ist das mehr wie auf schalke?
#
Ich schreibe wirklich selten hier was im Forum, aber was da gestern in Mainz vorgefallen ist, lässt mich völlig vom Glauben abfallen. Fans beschimpfen Spieler der eigenen Mannschaft, was läuft bei euch nicht richtig ? Habt ihr kein Zuhause, kein Strom oder Wasser dass ihr in Fussballstadien fahrt und so ein Mist macht ? Nennt Euch bitte nicht FANS oder erklärt mir, wem diese Aktion geholfen hat. Ein Sicherheitsnetz zu zerstören um Pyros auf den Platz zu werfen. Wollt ihr einen Ball Vollschuss in die Fresse bekommen ? Wem galt dieser Protest? Wenn die pyrotechnik in euren Augen dem Verein u uns Fans hilft, dann braucht ihr euch nicht feige zu vermumen, dann haltet eure Fratzen in die Kameras u steht zu dem was ihr da " gutes" tut !!!! Damit die Strafen endlich nicht mehr auf alle abgewälzt werden. Wegen so Idioten ( sorry aber jedes andere Wort würde es nicht treffen) 2 coole Auswärtsspiele in Europa gesperrt,  ich möchte es so gerne verstehen was jemanden dazu bewegt brennende Gegenstände auf den Platz zu werfen....
#
Perfekt auf den Punkt gebracht. Ich erwarte ein rigorosen Vorgehen von Seiten des Vereins und vor allem von Seiten der echten Fans!
Normalerweise gehört in den Block eine Polizeistaffel, die die betreffenden Idioten direkt aus dem Verkehr zieht. Das war und ist Fremdschämen auf aller höchstem Niveau.


Teilen