>

Karten DFB Pokal Leipzig

#
Ist das ein Bug oder gibt es wirklich so viele Steher zu kaufen?

#
Chris__94 schrieb:

Ist das ein Bug oder gibt es wirklich so viele Steher zu kaufen?

Hatte mich tatsächlich auch gewundert...
#
Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..
#
Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..
#
Bei Pokalspielen sind im Ticketing eigentlich schon immer relativ viele Karten frei gewesen, da einige Leute ihr Vorkaufsrecht nicht wahr nehmen wollen oder die Frist dazu übersehen. Im Europacup merkt man das aufgrund des verringerten Kontingents im NWK-Unterrang (Bestuhlung) und weil die meisten ihr Vorkaufsrecht nutzen nicht, aber bei Pokalspielen sind dann deutlich mehr Karten im freien Verkauf, die bei Ligaspielen mit DK belegt sind.
Außerdem wurden heute scheinbar deutlich weniger Personen gleichzeitig auf den Server gelassen als die letzten Male (zumindest lief es deutlich flüssiger) weshalb die Karten dann auch langsamer aufgekauft werden.
#
Bei Pokalspielen sind im Ticketing eigentlich schon immer relativ viele Karten frei gewesen, da einige Leute ihr Vorkaufsrecht nicht wahr nehmen wollen oder die Frist dazu übersehen. Im Europacup merkt man das aufgrund des verringerten Kontingents im NWK-Unterrang (Bestuhlung) und weil die meisten ihr Vorkaufsrecht nutzen nicht, aber bei Pokalspielen sind dann deutlich mehr Karten im freien Verkauf, die bei Ligaspielen mit DK belegt sind.
Außerdem wurden heute scheinbar deutlich weniger Personen gleichzeitig auf den Server gelassen als die letzten Male (zumindest lief es deutlich flüssiger) weshalb die Karten dann auch langsamer aufgekauft werden.
#
Also ich weiß von einigen dass sie nicht hingehen weil es eben dieser Kackverein ist.

Ich selbst kann an dem Tag ohnehin nicht, wäre allerdings auch sonst einer von den oben genannten und würde es boykottieren
#
Richtig sinnvoll so ein Boykott
#
Tickets als DK-Abonnent am Freitag bestellt, heute waren sie im Briefkasten.
#
Tickets als DK-Abonnent am Freitag bestellt, heute waren sie im Briefkasten.
#
Ich habe Sonntag Abend bestellt, auch gestern im Briefkasten.
Was das angeht sind die echt meistens schnell!
#
Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..
#
SchaeferS schrieb:

Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..

Ich kann mir vorstellen das einige nicht gemerkt haben das sich das Ticketsystem geändert hat. Früher musste man anklicken wenn man die Karte nicht wollte, hat einfach nur bestätigt und bekam alle Karten. Heute muss man jede Karte einzeln anklicken und dann bestätigen. Ich denke mal wir werden in den nächsten Tagen einige Beschwerden lesen von Leuten die das nicht gemerkt haben, nur bestätigt haben ohne die Karten anzuklicken und deshalb keine Karte bekommen.
#
SchaeferS schrieb:

Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..

Ich kann mir vorstellen das einige nicht gemerkt haben das sich das Ticketsystem geändert hat. Früher musste man anklicken wenn man die Karte nicht wollte, hat einfach nur bestätigt und bekam alle Karten. Heute muss man jede Karte einzeln anklicken und dann bestätigen. Ich denke mal wir werden in den nächsten Tagen einige Beschwerden lesen von Leuten die das nicht gemerkt haben, nur bestätigt haben ohne die Karten anzuklicken und deshalb keine Karte bekommen.
#
Weißt du was ich dann dazu sage: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das stand da.

PS: Meine Tickets sind auch da.
#
SchaeferS schrieb:

Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..

Ich kann mir vorstellen das einige nicht gemerkt haben das sich das Ticketsystem geändert hat. Früher musste man anklicken wenn man die Karte nicht wollte, hat einfach nur bestätigt und bekam alle Karten. Heute muss man jede Karte einzeln anklicken und dann bestätigen. Ich denke mal wir werden in den nächsten Tagen einige Beschwerden lesen von Leuten die das nicht gemerkt haben, nur bestätigt haben ohne die Karten anzuklicken und deshalb keine Karte bekommen.
#
Ja hier ist einer.
Leider nur die Eintracht Mitglieder ausgeählt, die anderen aus 42 sind in den verkauf gegangen.

Was ein sch...
aber konnte es zum glück irgendwie drehen, dass alle die wirklich wollten auch dem EFC auch eine bekommen haben.

War wohl mein Fehler wenn es irgendwo stand.
Shit happens


Teilen