>

Karten DFB Pokal Leipzig

#
Bei mir auch. Wieder einmal ganz stark.
#
Genau aus diesen Gründen warte ich bis Sonntag.
Dann sollte es normalerweise laufen.
#
Genau aus diesen Gründen warte ich bis Sonntag.
Dann sollte es normalerweise laufen.
#
Peinlich, dass man das heutzutage sagen muss

Ich hab mir mal ein Screenshot vom Fehler gemacht - bevor da wieder Ausreden kommen...
#
Genau aus diesen Gründen warte ich bis Sonntag.
Dann sollte es normalerweise laufen.
#
Crung schrieb:

Genau aus diesen Gründen warte ich bis Sonntag.
Dann sollte es normalerweise laufen.


Mache mir da jetzt auch keinen Kopp, aber der Fakt an sich, dass es schon wieder nicht funzt, das nervt ab
#
Zumal am Wochenende ja wieder niemand zu erreichen ist.

So hätte man die Sache halt aus dem
Kopf gehabt. Jetzt muss man bis Sonntag wieder Herumprobieren.
#
Bei mir das Gleiche. Und nun? Habt ihr euch wieder abgemeldet? Mail ist raus, Telefon natürlich besetzt. Oh Mann.
#
Bei mir auch. Wieder einmal ganz stark.
#
Das Gleiche bei mir.

Die Digitalisierung läuft ja super an. Ohne Worte!
#
Ich bin leider im Ausland unterwegs und kann deswegen nicht in meinen Briefkasten schauen. Finde ich die erforderlichen Daten irgendwo im System?
#
Ich bin leider im Ausland unterwegs und kann deswegen nicht in meinen Briefkasten schauen. Finde ich die erforderlichen Daten irgendwo im System?
#
Jetzt ging es, hab einfach mal die Seite aktualisiert
#
Jetzt ging es, hab einfach mal die Seite aktualisiert
#
Daniel-San schrieb:

Jetzt ging es, hab einfach mal die Seite aktualisiert

Danke für den Tipp, ich habe es jetzt auch geschafft.
#
bei mir heisst es: Reservierung wurde bereits bestätigt.

Ich habe aber nichts bestätigt...seltsam!
#
Bei mir das gleiche.

Hab mit der Eintracht geschrieben, sie brauchten die Reservierungs- und EF Nummer sowie die IBAN und jetzt geht alles manuell seinen Lauf.
#
Hatte gerade keinerlei Probleme, es scheint also manchmal durchaus zu funktionieren
#
Jetzt ging's auch bei mir nach einer zusätzlichen Stunde in der Warteschlange.

Hoffe für alle die später die frei verkäuflichen Tickets erwerben wollen, dass es weniger technische Probleme gibt.
#
Wo ist das Pokalspiel aufgelistet? Seh es nicht. Das neue Ticketsystem ist so unübersichtlich geworden.
#
Wo ist das Pokalspiel aufgelistet? Seh es nicht. Das neue Ticketsystem ist so unübersichtlich geworden.
#
Wenn du eingeloggt bist, musst du auf dein Kundenkonto klicken (kleines Männchen oben rechts), dann kommst du zu einer Übersicht deiner Benutzerdaten und da müsste links ein Button sein "Pokalrunde 19/20" oder sowas. Frag mich nur nicht, wie ich das gefunden habe... alles andere als durchsichtig das Ganze.
#
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
#
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
#
Suchst_du_Streit? schrieb:

Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.


OK, bin tatsächlich bei der Hotline durchgekommen, die haben mir die FI Nummer gesagt.
Sorry für den Spam
#
Man ist das unübersichtlich und schlecht gemacht. Früher musste man nur die Karten anklicken die man nicht nimmt um sie frei zu geben, das war meist keine bis sehr wenig. Jetzt muss man alle Karten anklicken die man will, da klickt man sich einen Wolf. Wenn man durch ist sieht man nicht die genaue Anzahl die man bestätigt hat, da steht dann nur der Gesamtbetrag, eine Kontrollsumme Anzahl wäre nicht schlecht. Dann kommt keine richtige Bestätigungsmail was man genau bestellt hat, da kommt nur das man was bestellt hat, keine Anzahl, kein Betrag. Da haben mal wieder richtige Fachleute programmiert, keine Ahnung von nix aber an so etwas rumbasteln.
#
Bei mir wird "Keine Reservierung gefunden" angezeigt
#

"Keine Reservierung gefunden"  Ich wurde beinahe zum Klaus Kinski!
Des Rätels LÖSUNG (zumindest bei mir) Bei der Reservierungsnummer, habe
ich den Buchstaben (FI) immer ein k l e i n e s  (L) genommen, denn das kleine l und
der GROßbuchstabe i sehen BEIDE, auf dem Computer gleich aus lI?. Da sehe ich
aber gewaltigen Handlungsbedarf, bei den Software-VERANTWORTLICHEN!

Nach F und GROßbuchstabe I, hatte es dann nach Stunden geklappt!
Das Wochenende, doch noch gerettet!

Und jetzt ruft der große Bembel!
#
Wenn du eingeloggt bist, musst du auf dein Kundenkonto klicken (kleines Männchen oben rechts), dann kommst du zu einer Übersicht deiner Benutzerdaten und da müsste links ein Button sein "Pokalrunde 19/20" oder sowas. Frag mich nur nicht, wie ich das gefunden habe... alles andere als durchsichtig das Ganze.
#
Jau, hab mir an der Stelle auch einen Wolf gesucht.
Fairerweise muss  man aber sagen,  dass das auch schriftlich steht, wie man vorgehen muss. Aber wer liest heute schon noch Gebrauchsanweisungen.
#
Bei mir auch "keine Reservierung gefunden" ...

Das neue System wurde scheinbar von Microsoft aufgesetzt ... voll mit Bugs !


Teilen