>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
Bobic mit angenehm klaren Worten
Ich seh das am Ende des Tages auch so wie er:
Schiri Brych mit etwas uneinheitlicher Linie und letztlich spielentscheidend eingegriffen

Bei sky fahren sie jetzt aber schwere Geschütze auf: Gewalt auf dem Fußballplatz
Ich glaub, es hackt ...
#
Keine Ahnung wieso vor dem Spiel so viele geschrieben hatten
das der Streich symphatisch wäre. Also ich konnte den noch nie austehen.
Trotzdem geht der Platzverweis allein auf Abraham Kappe.
Völlig egal ob Streich sich ihm in den Weg stellt, was zum ihm sagt oder ihn
sonstwie provoziert. Einfach um ihn herum laufen und weiterspielen.
Den Ausgleich erzielen ist wichtiger als irgendwelche persöhnliche Rechnungen zu
begleichen.
#
Man muss auch verlieren können, peinlicher Auftritt von Abraham, immerhin Kapitän.

Die zweite Hälfte war in Unterzahl sehr gut, aber was hilft es.
Nun ist erstmal ein bisschen der Kontakt nach vorne abgerissen
Wir müssen schleunigst wieder die Sinne schärfen,gerade was die Leistungen der Spielein Lüttich und die erste Hälfte in Freiburg angeht.
Auswärts fehlt uns diese Gier, dieser Biss, warum auch immer.
#
DelmeSGE schrieb:

Man muss auch verlieren können, peinlicher Auftritt von Abraham, immerhin Kapitän.

Da gebe ich Dir Recht! Und das ist etwas das muss der Trainer ansprechen. Wir verlieren diese Saison zu viele Punkte, weil wir nicht clever sind, die Gegner wissen das auch mittlerweile und können unser Spiel damit beeinflussen.

DelmeSGE schrieb:

Auswärts fehlt uns diese Gier, dieser Biss, warum auch immer.

Da habe ich heute ein anderes Spiel als Du gesehen. Wir waren klar die bessere Mannschaft zu 10 mehr Chancen, mehr Schüsse. Freiburg hat 2 Mal aufs Tor geschossen. Ich denke einen Punkt hätten wir uns bis zur 90+4 Minute verdient gehabt.

Off Topic:
So ganz nehme ich Herrn Brych nicht aus der Verantwortung. Das sowas eskaliert, hat oft auch mit dem Mann auf dem Platz zu tun. Warum gibt es bei Spitzenschiedrichtern selten so Eskapaden? Da die wenig Fehler machen und eine Autorität auf dem Platz sind. Der 9 von Freiburg hat heute, egal wann egal wie alles für sich gepfiffen bekommen. gepfiffen. Kohr hat kein Foul bekommen, Kamada in HZ 1 auch nicht, waren aber auch immer Nicklichkeiten, die man auch Pfeifen muss. Das soll nicht Abraham oder gar Gelsons Dummheiten heute Entschuldigen. Aber das immer mit zweierlei Maß gemessen wird, ist mittlerweile nicht mehr zum Aushalten. Und nein, es war kein Elfmeter! Aber die die Kleinigkeiten haben eben zur Eskalation beigetragen.
#
JayJayFan schrieb:

Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.


Warum geht Streich nicht ein Stück zur Seite?
Abraham läuft dem Ball hinterher. Verständlich. Streich bleibt stehen und stellt noch die Schulter raus.
Gefährdet den Spieler.
Unglaublicher Unsympath dieser Streich.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

JayJayFan schrieb:

Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.


Warum geht Streich nicht ein Stück zur Seite?
Abraham läuft dem Ball hinterher. Verständlich. Streich bleibt stehen und stellt noch die Schulter raus.
Gefährdet den Spieler.
Unglaublicher Unsympath dieser Streich.



Sehe ich genauso. Streich macht hier einen auf Opfer vorher hat er absichtlich provoziert. Trotzdem darf man ihn nicht umchecken, da hat sich Abraham leider provozieren lassen, genau das wollte Streich.
#
ach was bin ich stolz auf mich, hab nach dem bayern sieg mir gedacht das jetzt die sge wieder gegen fallobst gegner verlieren wird. und mir bewusst kein abo mehr zugelgt und die letzten 2 spiele lieber gedöst als zu schauen. und siehe da. ich muss mich nicht mehr über die unfähigkeit der sge ärgern und die woche ist gerettet...
#
Wer Freiburg und Lüttich als Fallobst bezeichnet kann unheimlich stolz auf sich sein
#
Für das Verhalten Abrahams gibt es keine Entschuldigung. Das muss auch Konsequenzen seitens des Vereins haben.
#
Ja, man wird ihm einen Vertrag bei den Hanau Hawks geben.
Ach nein, die gibt's ja nicht mehr.
#
Gebrauchte Woche. Zweimal extrem unglücklich verloren.
Der Mannschaft und Hütter: chapeau, namentlich für HZ 2.
Und jetzt werft uns nochmal die Bayern zum abreagieren vor.
#
prinzhessin schrieb:

Lol... Tu nicht so als wäre der 80, nur weil der so alt aussieht. 😂

Streich provoziert ihn ganz klar. Ganz unschuldig ist an der Situation nicht. Rote Karte ist natürlich klar, aber Streich darf sich auch hinterfragen, ob das alles so fair von ihm persönlich war.


Es ist doch völlig wumpe, wie alt der ist. Nochmal: Egal wie sehr der jetzt provoziert haben soll, als Kapitän und erfahrener Spieler hat man da verdammt nochmal der größere Mann zu sein und sich nicht dazu verleiten lassen wie auf dem Grundschulhof mit irgendwelchen hirnrissigen Rangeleien oder Rempeleien anzufangen. Abraham wusste schon genau, was er da macht.
#
ThePaSch schrieb:

prinzhessin schrieb:

Lol... Tu nicht so als wäre der 80, nur weil der so alt aussieht. 😂

Streich provoziert ihn ganz klar. Ganz unschuldig ist an der Situation nicht. Rote Karte ist natürlich klar, aber Streich darf sich auch hinterfragen, ob das alles so fair von ihm persönlich war.


Es ist doch völlig wumpe, wie alt der ist. Nochmal: Egal wie sehr der jetzt provoziert haben soll, als Kapitän und erfahrener Spieler hat man da verdammt nochmal der größere Mann zu sein und sich nicht dazu verleiten lassen wie auf dem Grundschulhof mit irgendwelchen hirnrissigen Rangeleien oder Rempeleien anzufangen. Abraham wusste schon genau, was er da macht.


Streich wusste das auch.
#
Noch nicht gewusst, Streich hat doch Narrenfreiheit.
#
Ganz starkes Spiel von uns, vor allem in der zweiten Halbzeit.

Warum Gelson mit seiner Erfahrung nicht zurück zieht kann ich mir nicht erklären.

Abraham war kurz vorher schon durch den Wind, als er unnoetig Foul gespielt und dann noch unberechtigt reklamiert hat.

Und was ich über Streich denke schreibe ich besser nicht.
#
Schau‘s dir nochmal an
Höhler provoziert das Auflaufen von Abraham, in dem er hart abstoppt
Und wirft sich dann mit lautem Schrei auf den Boden

Ja, er hat nen Abraham gespürt, aber ehrlich gesagt reicht das auch nicht für Gelb
Zumal er kurz vorher schon ne eingesprungene Flugschwalbe mit anschließender Intensivstation geboten hat
Sowas kann man als Schiedsrichter auch mal bemerken und mit dem Spieler reden
Bei Collina wäre Höhler nicht so davon gekommen
#
Ich mag Streich. Aber hier ist er mitverantwortlich.
#
Noch nicht gewusst, Streich hat doch Narrenfreiheit.
#
niedffm schrieb:

Noch nicht gewusst, Streich hat doch Narrenfreiheit.

Aber nur in der Narrenzeit. Und die beginnt erst morsche.
#
Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.


Ich hoffe das jetzt mal alle, die ihn mögen gesehen haben, was für ein ********* das eigentlich ist.
#
Adlerdenis schrieb:

Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.


Ich hoffe das jetzt mal alle, die ihn mögen gesehen haben, was für ein ********* das eigentlich ist.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich so ziemlich jede mögliche negative Bemerkung, die dort in den Sternchen steht, heute eher auf Abraham beziehen.

Wann gab es denn schon einmal so eine Szene in der Bundesliga?

Wenn Streich so schlimm provoziert, wieso hatte sich bisher jeder Bundesliga außer Abraham im Griff?
#
Wir haben das trotz Unterzahl sehr ordentlich gemacht und hatten auch Chancen zum Ausgleich....das wäre 0:0 ausgegangen, aber wer schießt uns wieder mal ab, der Petersen, wer auch sonst....das stinkt mir am meisten...die dämlich Aktion von Fernandes tut ein Übriges dazu...trotzdem fand ich uns gut angesichts der Umstände.
Zu Abraham sag ich nix, Argentinier haben nun mal etwas mehr Temperament und ticken eher mal aus...trotzdem darf er das nicht machen, weil er wie Gelson auch damit die eigene Mannschaft schwächt....ich würde das aber jetzt nicht zu hoch hängen, die werden beide selbst wissen, das sie Mist gebaut haben....
#
ach was bin ich stolz auf mich, hab nach dem bayern sieg mir gedacht das jetzt die sge wieder gegen fallobst gegner verlieren wird. und mir bewusst kein abo mehr zugelgt und die letzten 2 spiele lieber gedöst als zu schauen. und siehe da. ich muss mich nicht mehr über die unfähigkeit der sge ärgern und die woche ist gerettet...
#
plattfuss schrieb:

ach was bin ich stolz auf mich, hab nach dem bayern sieg mir gedacht das jetzt die sge wieder gegen fallobst gegner verlieren wird. und mir bewusst kein abo mehr zugelgt und die letzten 2 spiele lieber gedöst als zu schauen. und siehe da. ich muss mich nicht mehr über die unfähigkeit der sge ärgern und die woche ist gerettet...

Was genau ist hier der Grund stolz zu sein?
Wenn du dich nie ärgern willst, dann such dir doch ein anderes Hobby. Sowas lässt sich im Fußball nun mal nicht vermeiden.
#
Bobic mit angenehm klaren Worten
Ich seh das am Ende des Tages auch so wie er:
Schiri Brych mit etwas uneinheitlicher Linie und letztlich spielentscheidend eingegriffen

Bei sky fahren sie jetzt aber schwere Geschütze auf: Gewalt auf dem Fußballplatz
Ich glaub, es hackt ...
#
Da bin ich anderer Meinung
Gelb rot war es glasklar. Nur hätte Brych sonst auch noch härter durchgreifen müssen, aber Fernandes ist zu 100% selber Schuld.
#
Keine Ahnung wieso vor dem Spiel so viele geschrieben hatten
das der Streich symphatisch wäre. Also ich konnte den noch nie austehen.
Trotzdem geht der Platzverweis allein auf Abraham Kappe.
Völlig egal ob Streich sich ihm in den Weg stellt, was zum ihm sagt oder ihn
sonstwie provoziert. Einfach um ihn herum laufen und weiterspielen.
Den Ausgleich erzielen ist wichtiger als irgendwelche persöhnliche Rechnungen zu
begleichen.
#
Dauzieher schrieb:

Einfach um ihn herum laufen und weiterspielen.


Ja klar, der Spieler ist voll mit Adrenalin in der 90 Minute.
Das weiss Streich auch und provoziert das.
Jeder Balljunge bekommt beigebracht "Geh zur Seite".
#
ThePaSch schrieb:

prinzhessin schrieb:

Lol... Tu nicht so als wäre der 80, nur weil der so alt aussieht. 😂

Streich provoziert ihn ganz klar. Ganz unschuldig ist an der Situation nicht. Rote Karte ist natürlich klar, aber Streich darf sich auch hinterfragen, ob das alles so fair von ihm persönlich war.


Es ist doch völlig wumpe, wie alt der ist. Nochmal: Egal wie sehr der jetzt provoziert haben soll, als Kapitän und erfahrener Spieler hat man da verdammt nochmal der größere Mann zu sein und sich nicht dazu verleiten lassen wie auf dem Grundschulhof mit irgendwelchen hirnrissigen Rangeleien oder Rempeleien anzufangen. Abraham wusste schon genau, was er da macht.


Streich wusste das auch.
#
Dann zeig mir doch bitte mal die Szenen, wo Streich in irgendeiner Art und Weise handgreiflich wird - oder gar in Vollgeschwindigkeit jemanden ummäht wie ein D-Zug.

Wie schon gesagt, ich kann's einfach nicht fassen, dass so etwas hier relativiert wird. Un. Fassbar.
#
Lorant hat sowas als Trainer mal mit einem Spieler gemacht. Da gab es echt Ärger. Und den wird Abraham auch bekommen. Und streich wird Aussagen müssen. Das Ding wird noch ein derbes nachspiel haben.
#
1 HZ: Keine Körpersprache von uns..nur Gelson und Hinti...die anderen 9 zwingen Gelson gerade dazu. Seht Euch mal die Szene an, die zum 2. Foul führt. So es ist, wenn man alleine in seiner Kampfeslust gelassen wird.
2 HZ: Eigentlich ganz gut gemacht aber auch Pech vorne...Abraham lässt sich anstecken von Frust, Streich und den Schwalbenkönigen. Südländisches Temperament ...er müsste einfach cooler bleiben. War schon selten doof so hinzugehen (siehe Fazit).

Fazit: Eigentlich wie immer.  Freiburg ständig auf dem Boden mit enormer Fallsucht. Höhler der größte Betrüger.
Zu Streich hatte ich mich vor Jahren geäussert. Auf dem Platz/Bank das größe A* was rumläuft (Provoziert, etc..), neben dem Platz  ein netter Mann. Diejenigen, die hier sagen "alter Mann", kann sich verletzten etc... you make my day...dann sollte er sich mal altersgemäß benehmen! Da gibt es jeder Menge anderer Trainer, die das "Streichische Repertoire" nicht drauf haben (unserer z.B.).  
Warum wir erst Gas geben, wenn wir hinten liegen: Keine Ahnung!


Teilen