>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
Jetzt hatten wir diese harten Spiele in den Wochen der Wahrheit so gut angegangen und dann ...
Was bleibt?

Tja: DIE DIVA LEBT!!!
Das ist meine gute alte EINTRACHT
Bayern und Leverkusen weghaun und in Lüttich und Freiburg kassieren.
So ist das hier!
#
Die Tabelle lügt nicht, wir sind dieses Jahr Durchschnitt.
#
NDA schrieb:

Die Tabelle lügt nicht, wir sind dieses Jahr Durchschnitt.

Ja und selbst wenn ist das auch kein Problem.

#
JayJayFan schrieb:


Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg.

Wenn Streich sich da in den Weg stellt, muss er damit rechnen. Er hat das doch genau so einkalkuliert. Streich ist nicht Opfer, er ist Täter und gehört 5 Spiele gesperrt.
#
JayJayFan schrieb:


Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg.

Wenn Streich sich da in den Weg stellt, muss er damit rechnen. Er hat das doch genau so einkalkuliert. Streich ist nicht Opfer, er ist Täter und gehört 5 Spiele gesperrt.

dich sollte man hier auch mal 5 Tage sperren, alter Schwede, Vereinsbrille hin oder her....
#
Liebe Leute, langt, dass es da Gerangel aufm Platz gab. ich hab keine Lust hier ebenfalls noch rote Karten zu verteilen. Beruhigt euch mal bitte und geth euch nicht gegenseitig an.
#
Was ein Unsinn. Das ist einfach nur noch dumm und peinlich was der Abraham da abzieht. Und ich verstehe absolut nicht, wie man da noch auf Streich sauer sein kann. Der Abraham war im Lauf, er sieht genau, wo Streich steht und fährt noch die Schulter aus. Einfach nur noch dumm - völlig egal was Streich gesagt hat. Wie schlimm kann es gewesen sein? "Schwalbenkönig" ist auch Mist. Der Streich steht da in Straßenschuhen auf dem Rasen und ein durchtrainierter Profi knallt ihm im Lauf die Schulter vor die Brust.
#
Warum werden so Witzfiguren wie Brodowin nicht sofort gesperrt?
#
Was für einen Rotz hier manche sülzen. Unglaublich. Das ist nicht zu verteidigen. Provokation hin oder her. Man fegt keinen verdammten Trainer von der verdammten Seitenlinie. Der ist keine 30 mehr. Der fällt falsch und verletzt sich ernsthaft. Ich kann es nicht fassen dass hier einige wirklich begrüßen und/oder rechtfertigen was Vadder da gerissen hat. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, weil ich immer dachte, wir wären besser als so einen dummen Scheiß zu bejubeln.

Zum Spiel: Danke Gelson. Super gemacht. Rest der Mannschaft mit Bombenleistung, aber komplett ausbleibendem Glück.

Bin sprachlos.
#
ThePaSch schrieb:

Was für einen Rotz hier manche sülzen. Unglaublich. Das ist nicht zu verteidigen. Provokation hin oder her. Man fegt keinen verdammten Trainer von der verdammten Seitenlinie. Der ist keine 30 mehr. Der fällt falsch und verletzt sich ernsthaft. Ich kann es nicht fassen dass hier einige wirklich begrüßen und/oder rechtfertigen was Vadder da gerissen hat. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, weil ich immer dachte, wir wären besser als so einen dummen Scheiß zu bejubeln.

Zum Spiel: Danke Gelson. Super gemacht. Rest der Mannschaft mit Bombenleistung, aber komplett ausbleibendem Glück.

Bin sprachlos.


Keiner bejubelt das. Abraham kann sich das sparen, aber er ist auch keine Kurve gelaufen um Streich umzuchecken, vielmehr macht der eine leichte Bewegung Richtung Abraham. Das Geheule ist vollständig unangebracht, da wären einige bei Möchtegern-Familienclubs wie Mainz oder Hoppingen vielleicht besser aufgehoben.
#
Fazit: Wir sind sogar mit einem Mann weniger besser als der „ausgeruhte“ Viertplatzierte.

Wichtig ist nicht, jetzt auf Platz 4 zu stehen, sondern nach dem 34 Spieltag.

Wir haben eine geile Truppe. So wie heute darf man verlieren. Wir werden auch wieder mehr Glück haben, die Saison ist noch lang.
#
Wenn ich sowas lese Freiburger Dreckspack, diese User gehören für ihr Leben gesperrt im Forum. Auch so Sachen der Trainer hat vercoacht weil er Fernandes nicht rausgeholt hat. Totaler Bullshit, die Spieler sind für ihr Handeln selber verantwortlich und nicht der Trainer. Es war ein ordentliches Auswärtsspiel leider nicht belohnt, durch eigenes Unvermögen. Danke Herr Abraham für diese Dämlichkeit sollte die Kapitänsbinde jemand anderes bekommen, denn du bist kein Vorbild für andere. Außerdem danke jetzt haben wir nicht mehr viele Verteidiger, hoffentlich kommt Toure nach der Pause zurück.
Und eins muss ich noch sagen Freiburg ist eins der sehr sympathischsten Vereine in der Bundesliga, da muss keiner Draufhauen wenn sich unsere Spieler schon nicht beherrschen können.
#
Habe das Spiel gesehen. Streich bleibt einfach stehen und stellt dann eindeutig die Schulter raus.
#
Bevor hier alle jetzt auf Abraham eindreschen , klar sah schlimm aus , aber im Vollsprint zum Ball , ein kurzes Zucken von Streich und zack lag er , und hätte Abraham in richtig getroffen , glaube ich das Streich nicht mehr so schnell aufgestanden wäre . Würde mal abwarten , was die Beteiligten so Aussagen
#
Naja, natürlich ist das Provokation von Streich, da so dumm stehen zu bleiben
Ein fairer Sportsmann stoppt den Ball, nach dem er im Aus ist.
Aber Abraham muss das trotzdem lassen
Das wird ihn vier Spiele Sperre kosten

Insgesamt ein sehr sehr glücklicher Sieg für die Bandenser
Ein glückliches Ding, sonst kaum Chancen gegen zehn Adler

Müßig darüber zu diskutieren, wie das Spiel 11 gegen 11 ausgegangen wäre
Trotzdem muss sich Fernandes das vorwerfen lassen, die Mannschaft geschwächt zu haben

Am Ende hatten wir die besseren Chancen, aber irgendwie wollte die Pille nicht über die Linie
Das lag jetzt auch nicht daran, dass deren Torwart so gut war
Der hatte heute echt Glück immer angeschossen zu werden

Die Mannschaft muss sich nichts vorwerfen heute
Die Jungs haben alles gegeben, vor allem zu zehnt lange besser ausgesehen als die Freiburger
Nur Fernandes und Abraham müssen mal ein bissi Nachdenken, wie schlau sie sind

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen
Aber dafür konnte man sich nie was kaufen ....

Kopf hoch
Nach der Länderspielpause gehts weiter

Zu Brych - also ein großer Freund werde ich heute nicht mehr von ihm
Da war wenig schwerwiegendes dabei, aber doch so eine Reihe von 50:50 Dinger,
die er fast ausschließlich für die Freiburger entschieden hat
Und wer einmal Spieler war, weiß, das nervt irgendwann gewaltig
#
Freiburg ist immer schon schwierig, aber heute war definitiv mindestens ein Punkt drin.
Die Durchschlagskraft fehlt komplett und der saubere Pass nach vorne kommt einfach nicht.
Fernandes und Abraham sind die Verlierer des Tages, einmal Dummheit und einmal Blackout, sehr traurig diese Aktionen.
Es geht in die Herbstdepression rein, aber da sind die Jungs selber dran schuld.
#
Leute Leute Leute.

Streich nicht ganz unschuldig an der Sache, ja.

Aber um Himmels willen, man rennt den doch nicht so stump um.
Wenn ein Freiburger den Adi umgerannt hätte möcht ich euch alle mal hören. Da würdet ihr Sperre auf Lebenszeit fordern.

Da brennt Abraham ein ganzer Sicherungskasten durch. Das kannst du einfach nicht bringen.
#
Anthrax schrieb:

Leute Leute Leute.

Streich nicht ganz unschuldig an der Sache, ja.

Aber um Himmels willen, man rennt den doch nicht so stump um.
Wenn ein Freiburger den Adi umgerannt hätte möcht ich euch alle mal hören. Da würdet ihr Sperre auf Lebenszeit fordern.

Da brennt Abraham ein ganzer Sicherungskasten durch. Das kannst du einfach nicht bringen.


Schau Dir mal die Aufzeichnung an, der hat Streich noch nicht mal angeschaut. Der hat nur auf den Ball geschaut und Streich hat sich ihm mit einer aktiven Bewegung in den Weg gestellt.
#
Leider ein verschenktes Spiel und eine ganz peinliche Vorstellung von uns.

Hoffe Fernandes und Abraham bekommen richtig ihr Fett weg. Das ist einfach untragbar sowas.
Abraham sollte seine Kapitänsbinde freiwillig an Hinteregger, oder Rode abgeben.

Was Gacinovic überhaupt noch auf dem Platz zu suchen hat ist auch fraglich.
#
Ich finde rot absolut nicht korrekt. Streich stellt sich genüßlich in den Weg, nimmt noch die Hände in die Hosentasche, und Abraham touchiert in irgendwo an der Schulter. Dann fällt er, als wäre er erschossen worden. Das hat nichts mit Fairneß oder irgendwas seitens dieses ach so sympathischen Hallodri auf der Freiburger Bank zu tun. Er hat bei mir seit dieser Aktion endgültig verloren. Von mir aus gelb für Abraham, aber auch gelb für Streich.

Ganz ernsthaft, so habe ich mich sehr lange nicht mehr aufgeregt.
#
Soll er wegspringen? Echt jetzt?
Gerade die Szene nochmal gesehen und Streich steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und bewegt sich keinen cm.
Das war einfach nur extrem unnötig von Abraham.
#
Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.


Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.
#
JayJayFan schrieb:

Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.


Warum geht Streich nicht ein Stück zur Seite?
Abraham läuft dem Ball hinterher. Verständlich. Streich bleibt stehen und stellt noch die Schulter raus.
Gefährdet den Spieler.
Unglaublicher Unsympath dieser Streich.
#
Mit Spielern, die sich nicht im Griff haben gewinnst du gar nichts.
#
Streich lässt den Ball durchgehen, hätte man als fairer Sportsmann auch stoppen können. Dann geht er m.E.mit seiner Schulter auch in Richtung Abraham, der widerum ganz klar auch absichtlich in ihn reinrammt.
Darf Abraham natürlich nicht passieren aber unter diesen ganzen Emotionen kann ich seinen Frust verstehen.
Letztendlich hat uns Gelson heute das Spiel vermasselt. Kann passieren, ist aber umso ärgerlicher, da man sich mit einem Sieg und 20 Punkten hätte oben festsetzen können.
Ein gebrauchter Spieltag und ein scheiss Abschluss in die nächste scheiss Länderspielpause.
#
War doch mit Ansage. Beim Foul an Höler wo Abraham die Gelbe sieht ist er auch nah an rot (stampft mit dem Fuss genau neben das Bein von Höler).
Wird wohl 3 Spiele geben.
#
Also als Streich die Schulter bewegt ist Abraham 10cm weg und voll auf Kollisionskurs. Das war eher die Schutzreaktion bereits um den Aufprall zu bremsen.


Teilen