>

NORDWESTKURVE-KALENDER 2020

#
Den neuen NWK-Kalender wird es ab dem Heimspiel gegen die Bayern (02.11.19) am Fancontainer geben.

Wenn wir es zeitlich schaffen, werden wir auch vor Block 40, sowie an der Unterführung am Gleisdreieck zu finden sein.

Wie immer gilt, nur so lange der Vorrat reicht.

Grüße vom Droogs '99- / Ultras Frankfurt '97 NWK-Kalender Team
#
Hallo,
Sind noch Kalender übrig und wenn ja wo kann man se es nächste mal bekommen? Vielen Dank
#
Hallo,
Sind noch Kalender übrig und wenn ja wo kann man se es nächste mal bekommen? Vielen Dank
#
Ja, es gibt noch welche. Nächstes Heimspiel am Fancontainer.
LG
#
Hallo Adler, wird es bei dem Heimspiel gegen Hertha noch Kalender geben ? LG
#
Sind wieder schön geworden, danke ans Kalenderteam.
#
Ich schau mir den Kalender ja nicht mehr vorher an, um bitte ordentlich überrascht zu werden.
Daher mein Fazit zum 2019er Kalender: Geil, sehr schön gestaltet. Mal schöne Collagen, mal einfach jeweils ein tolles Foto.
Vielen Dank für die Mühe ans Kalenderteam!
#
Den neuen NWK-Kalender wird es ab dem Heimspiel gegen die Bayern (02.11.19) am Fancontainer geben.

Wenn wir es zeitlich schaffen, werden wir auch vor Block 40, sowie an der Unterführung am Gleisdreieck zu finden sein.

Wie immer gilt, nur so lange der Vorrat reicht.

Grüße vom Droogs '99- / Ultras Frankfurt '97 NWK-Kalender Team
#
Gude allerseits,

die Kalender sind nun alle vergriffen!

Danke für eure Unterstützung der jährlichen Kalender-Aktion.

Wir wünschen euch viel Spaß an dem Teil und lesen/hören uns kommendes Jahr wieder.

Grüße Droogs '99 / Ultras Frankfurt '97 NWK-Kalender Team
#
PS. Danke für das Feedback. Schön zu hören, dass der Kalender gefällt


Teilen