>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Verdammte scheiße.
#
Ah Leck...
#
Fu....

Bei allem möglichen Glauben an Pokalwunder, aber das wars dann wohl.

#
...
#
Hat sich der DFB Pokal auch erledigt
#
Und das ohne Kostic. Gute Nacht
#
Du wolltest doch eh das wir rausfliegen.
#
High Noon in München....die Fahrkarte nach Berlin.....
#
Und das ohne Kostic. Gute Nacht
#
mc1998 schrieb:

Und das ohne Kostic. Gute Nacht

Warum schreibst du eigentlich nur Blödsinn? Kannst du dir nicht mal ein bisschen Mühe geben?
#
Hat sich der DFB Pokal auch erledigt
#
Und das ohne Kostic. Gute Nacht
#
mc1998 schrieb:

Und das ohne Kostic. Gute Nacht


Selbst mit Kostic wäre die Chance in München bei fast null. Na zumindest wissen wir, welcher User an dem Tag hier besonders aktiv sein wird, wenn wir erwartungsgemäß verlieren.
#
ok, schon mal ein wettbewerb weniger, auf den man sich konzentrieren muss...
#
Und biste glücklich?
#
Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger
#
Gratulation nach München zum Pokalsieg. So fair muss man sein.
#
Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger
#
Das einzige was DIR wichtig ist, ist hier rumzustänkern.
Frage mich ohnehin schon länger, warum du nicht mit fliegenden Fahnen zu den Bauern überläufst.
#
Verstehe die Reaktionen nicht. Wären im Finale eh auf München getroffen.
#
mc1998 schrieb:

Und das ohne Kostic. Gute Nacht


Selbst mit Kostic wäre die Chance in München bei fast null. Na zumindest wissen wir, welcher User an dem Tag hier besonders aktiv sein wird, wenn wir erwartungsgemäß verlieren.
#
Katastrophe... Das war es dann... Aber vielleicht besser so, dass wir uns auf die Liga konzentrieren können. Noch haben wir nicht verloren, aber Bayern ist da haushoher Favorit.
#
Die Chance in München weiterzukommen ist nicht existent. Ein Wettbewerb weniger, der uns Kräfte kostet.
#
Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger
#
Totaler Müll was du schreibst. Du weisst schon, das das Finale NACH dem letzten Spieltag stattfindet? Das HF müssen wir so oder so spielen. Also wäre ein leichterer Gegner auch in Hinblick auf die BL sinnvoller gewesen.
#
Gratulation nach München zum Pokalsieg. So fair muss man sein.
#
Hab meinem Bayern Kumpel gerade zum Freilos gratuliert.
#
F.   Dich DFB
#
Das wars dann wohl mit drei Hochzeiten. Kann man sich wenigstens besser auf den Abstiegskampf konzentrieren. Momentan läuft es nicht.


Teilen