>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen St. Pauli

#
Ich wollte gerade schreiben, dass wir in der zweiten Hälfte gefühlt eine Passquote von 30% hatten. Flugs bei kicker geschaut: der führt uns mit 81% angekommener Pässe
#
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Hütter sich das so gedacht hat
Nur das 2:1 verteidigen ist am Ende doch immer riskant
Wer weiß, ob der Schriri nochmal so ein Ding pfeift, das es in unserer aktiven Zeit so nie gegeben hätte
Oft genug wegen Handspiel protestiert haben die Kiezkicker ja ...
#
philadlerist schrieb:

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Hütter sich das so gedacht hat

Es würde mich sehr überraschen, wenn Hütter rundum zufrieden wäre
Kurios fand ich nur die Wechsel schon zur Halbzeit. Gab es schon irgendwelche Stimmen, dass Hinti nur geschont wurde? Nicht, dass er da irgendwas abbekommen hat.
#
Das schlechteste Spiel in der Post-Veh-Zeit.
Aber im Pokal zählt nur das Weiterkommen!
Daher einfach freuen, dass wir weiter im Lostopf sind.
#
Sachs_2 schrieb:

Das schlechteste Spiel in der Post-Veh-Zeit.


Um ein wenig aufzubauen:

Wir sind eine der 4 verbleibenden Mannschaften, für die noch ein Triple möglich ist.
#
Sachs_2 schrieb:

Das schlechteste Spiel in der Post-Veh-Zeit.


Um ein wenig aufzubauen:

Wir sind eine der 4 verbleibenden Mannschaften, für die noch ein Triple möglich ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir sind eine der 4 verbleibenden Mannschaften, für die noch ein Triple möglich ist.



       

Dafür 😋
#
philadlerist schrieb:

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Hütter sich das so gedacht hat

Es würde mich sehr überraschen, wenn Hütter rundum zufrieden wäre
Kurios fand ich nur die Wechsel schon zur Halbzeit. Gab es schon irgendwelche Stimmen, dass Hinti nur geschont wurde? Nicht, dass er da irgendwas abbekommen hat.
#
Timmy rauszunehmen war völlig richtig, der hatte heute Montag
Abraham hat es ganz okay gemacht, aber im Spielaufbau gefällt mir Hinti besser
Trotzdem hätte ich mir die zweiten >Einwechslung noch etwas aufgespart
Hoffen wir mal, dass sich Hinti nichts getan hat
#
Sachs_2 schrieb:

Das schlechteste Spiel in der Post-Veh-Zeit.


Um ein wenig aufzubauen:

Wir sind eine der 4 verbleibenden Mannschaften, für die noch ein Triple möglich ist.
#
Optimismus ick liebe dir ...
#
Timmy rauszunehmen war völlig richtig, der hatte heute Montag
Abraham hat es ganz okay gemacht, aber im Spielaufbau gefällt mir Hinti besser
Trotzdem hätte ich mir die zweiten >Einwechslung noch etwas aufgespart
Hoffen wir mal, dass sich Hinti nichts getan hat
#
philadlerist schrieb:

Timmy rauszunehmen war völlig richtig, der hatte heute Montag


Ist das sowas wie "Er hatte Rücken"?
#
philadlerist schrieb:

Timmy rauszunehmen war völlig richtig, der hatte heute Montag


Ist das sowas wie "Er hatte Rücken"?
#
Ja, wenn er Monatgs immer Rücken hat
#
Ob die Pauli-Fans beim Haustür aufschließen auch noch Hand rufen? Die haben in der zweiten Halbzeit ja öfter „Hand“ gerufen als ihr Team unterstützt.
#
Meine Herrn, was war denn das für ne 2. Hz. dafür gibt es vermutlich keinen Begriff.
Wir sind weiter....das zählt.
Bitte am Samstag so wie in den ersten 30Min. dann könnte was gehen.
#
philadlerist schrieb:

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Hütter sich das so gedacht hat

Es würde mich sehr überraschen, wenn Hütter rundum zufrieden wäre
Kurios fand ich nur die Wechsel schon zur Halbzeit. Gab es schon irgendwelche Stimmen, dass Hinti nur geschont wurde? Nicht, dass er da irgendwas abbekommen hat.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Gab es schon irgendwelche Stimmen, dass Hinti nur geschont wurde? Nicht, dass er da irgendwas abbekommen hat.


Hinteregger hat einen Schlag auf das Knie bekommen und klagte über Beschwerden laut Hütter.
#
Pfoah... was ne zweite Halbzeit.
Mühsam. Kalt. Alkoholfreies Bier.
Die doppelte frühe Auswechslung hat mich auch gewundert. Gehts den Jungs gut?

War das ein Elfmeter? Habe noch keine Wiederholung gesehen.

Total weird nach dem Spiel: Habe am Anfang ein Foto von der Pyroshow gemacht. Rauch unterm Dach, Flutlicht... geile Stimmung. Hinter mir war eine Gruppe Leute, die nur am Motzen war. Nach dem Spiel macht der Typ ein Foto von mir und meinte, dass sei das gleiche, wie mein Foto von der Pyro und er schickt das den Ultras. Mühsam.
#
Der Pokal mag seine eigenen Gesetze haben - deshalb ist es auch gut, dass wir weiter sind. Aber ich habe den Eindruck, die Mannschaft hat diese Saison grundsätzlich ein mentales Problem!

In den letzten Spielen kam nur allzu häufig zum Ausdruck, dass sozusagen von einem Moment auf den anderen der Ball nicht mehr richtig läuft, vermehrt Fehlpässe auftreten, unsere Spiele sehr häufig einen Schritt zu spät sind, obwohl kurz vorher noch alles lief. Das gleiche gibt es auch in umgekehrter Reihenfolge, erst geht nicht viel - und dann plötzlich dreht die Mannschaft auf, fightet und spielt richtig gut. So etwas ist nicht ungewöhnlich, aber in dieser Häufigkeit gibt es zu denken!

Das Potenzial ist vorhanden, aber die Kontinuität lässt zu wünsche übrig. Daran wird Hütter in den nächsten Wochen mit Sicherheit eingehend arbeiten. Möchte nichts schlecht reden, diese Diskrepanzen sind diese Saison aber wirklich enorm auffällig. Das merken die Spieler ja selbst vermutlich auch.

Nur die SGE!!!
#
Am faszinierendsten war für mich wieder 'mal der Gesichtsausdruck unseres langen Holländers, wenn er im Torjubel seine untere Gesichtshälfte aufklappt, ein guter Techniker kann da ja locker einen Ball durchschießen! Als Gegner muss einem da Angst und Bange werden und als Fan freut man sich, wenn man diesen Brecher in der eigenen Mannschaft hat.
#
In Portugal?
#
philadlerist schrieb:

In Portugal?


Ups, in Belgien natürlich...
#
philadlerist schrieb:

In Portugal?


Ups, in Belgien natürlich...
#
Partystimmung schrieb:

philadlerist schrieb:

In Portugal?


Ups, in Belgien natürlich...

Partystimmung schrieb:

philadlerist schrieb:

In Portugal?


Ups, in Belgien natürlich...



Ist doch logisch ... wenn er Portugal schreibt, meint er Belgien
#
Also ich war im Stadion und muss ganz ehrlich sagen, die zweite Hälfte war ein Offenbarungseid. Klar, Pauli hat das gut gemacht, aber wir haben ja so überhaupt gar nichts mehr auf die Kette bekommen. Gefühlt keine zwei Pässe am Stück, es sei denn wir haben hinten rum gespielt. Aber sobald man versucht hat nach vorne was zu machen, ging es in die Hose. Das war wirklich erschreckend. Und wir haben gegen ne mittelmäßige 2. Liga Mannschaft gespielt. Bei uns wirkten fast alle irgendwie merkwürdig außer Form. Da mangelte es aber auch an Lust, hatte ich den Eindruck. Nach einem Pass wurde einfach stehengeblieben anstatt sich sofort in einem freien Raum wieder anzubieten. Pässe über 3,4 Meter total schlampig gespielt. Zweikämpfe ohne Ende verloren. Also ich bin zwar echt froh, dass wir weiter sind, aber die Leistung macht einem Angst und Bange. Verbuchen wir es mal unter "Pokal und so..."

#
Spiel sehr mau, aber Achtelfinale erreicht, deshalb Glückwunsch Jungs. Am Samstag gehts wieder mit Power für 90 Minuten gegen FCB, bitte aber dann mit Zwei Mann Sturm und Leidenschaft dagegenhalten.
#
Also ich war im Stadion und muss ganz ehrlich sagen, die zweite Hälfte war ein Offenbarungseid. Klar, Pauli hat das gut gemacht, aber wir haben ja so überhaupt gar nichts mehr auf die Kette bekommen. Gefühlt keine zwei Pässe am Stück, es sei denn wir haben hinten rum gespielt. Aber sobald man versucht hat nach vorne was zu machen, ging es in die Hose. Das war wirklich erschreckend. Und wir haben gegen ne mittelmäßige 2. Liga Mannschaft gespielt. Bei uns wirkten fast alle irgendwie merkwürdig außer Form. Da mangelte es aber auch an Lust, hatte ich den Eindruck. Nach einem Pass wurde einfach stehengeblieben anstatt sich sofort in einem freien Raum wieder anzubieten. Pässe über 3,4 Meter total schlampig gespielt. Zweikämpfe ohne Ende verloren. Also ich bin zwar echt froh, dass wir weiter sind, aber die Leistung macht einem Angst und Bange. Verbuchen wir es mal unter "Pokal und so..."

#
Ich war auch im Stadion auf der Gegengerade. Die 2. Halbzeit war nicht großartig. Andererseits war das ein ziemlicher Hexenkessel im Flutlicht. Daher fand es schon souverän, wie sich unsere Spieler von der hitzigen Stimmung nicht anstecken lassen haben. Vielmehr hat ich eigentlich immer das Gefühl, das wir das Spiel in der Defensive trotz des Drucks durch den FCSP im Griff haben und als Sieger vom Platz gehen werden. Wir haben halt die Zeit im Energiesparmodus runtergespielt.

#
Mund abputzen und fertig!
Weiter gehts
Gewonnen nee Runde weiter und fertig.
Was mich voll gestört hat waren die  Eingangskontrollen mit ner std Wartezeit und auch nach dem Spisl
Wartezeiten mit ohne Ende
Echt zum Kotzen


Teilen