>

STT Spieltag Nr. 8 - Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 18. Oktober 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Bas Dooost! Holzfuß.
#
Dooooooosttttt!!!!
#
Der Typ ist der Hammer
#
also Leut gehts noch
ich hab ja von Fußball kei Ahnung
aber eventuell mal Fingerchen stillhalten
bevor se abfallen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Geil.
#
Soooooo
Geeeeeeriiiiil!
Juheirasa!
#
Bas Bas, wir brauchen Bas!
#
Bestes Bundesligaspiel seid Monaten.

Weltklasse!
#
Dem gönne ich es so sehr!
#
Das war's! Ihr geilen Maschinen.
#
Man könnte mal Kohr für Dost einwechseln!
#
Leverkusen macht das Spiel, wir die Tore
#
Nur noch 3!!!
#
Kommt Jungs, nur noch drei
#
Was ein Tor muhihihihihi
#
Wer braucht schon Büffel?
#
Die kotzen Strahl...die Leverkusener hahahaha
#
Und den Müller (wenn er den realistisch wäre) wollen einige User hier nicht weil er die Bälle nur ins Tor stolpert
Mir egal wie der Ball reingeht so lange die Tormusik gespielt wird.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Genau, guter Schiri. Gibt einen Handelfmeter nicht, gibt zwei gelb-rote jnd noch mehrere gelbe nicht. Gibt Elfmeter und wird erst zurückgepfiffen. Aber er ist ja so lieb und kuschelig, muss gut sein
     


Sag mir bitte Bescheid, wenn Du den Schiedsrichter entsprechend der offiziellen Fußballregeln bewertest.
Übrigens hätte nicht nur Dragovic oder wie der Kerl heißt gelb-rot sehen können, sondern auch Gelson, wenn er es ganz bös mit ihm meint.
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Genau, guter Schiri. Gibt einen Handelfmeter nicht, gibt zwei gelb-rote jnd noch mehrere gelbe nicht. Gibt Elfmeter und wird erst zurückgepfiffen. Aber er ist ja so lieb und kuschelig, muss gut sein
     


Sag mir bitte Bescheid, wenn Du den Schiedsrichter entsprechend der offiziellen Fußballregeln bewertest.
Übrigens hätte nicht nur Dragovic oder wie der Kerl heißt gelb-rot sehen können, sondern auch Gelson, wenn er es ganz bös mit ihm meint.


Ah, in den offiziellen Regeln steht, dass das Ziel des Spiels Kuscheln ist und alle klaren gelben Karten nicht zu bewerten sind jnd für Schwalben ein Schulterklopfen gibt. Ich verstehe...

Ziehe alles zurück, weiter so
#
Dost mit einer Mischung aus Meier, Rebic und Haller... Super!


Teilen