>

Auswärts in St.Pauli

#
Hallo
Könnte karten für Block F im Millerntor-Stadion bekommen.
Das wäre neben unserem Fanblock auf der Nordkurve.
Gibt es hier auch noch Fans, die hier stehen ?
Gibt es da evtl Probleme mit Pauli-Fans ?

Mit freundlichen Grüssen
Uwe Hirsch
#
Hallo
Könnte karten für Block F im Millerntor-Stadion bekommen.
Das wäre neben unserem Fanblock auf der Nordkurve.
Gibt es hier auch noch Fans, die hier stehen ?
Gibt es da evtl Probleme mit Pauli-Fans ?

Mit freundlichen Grüssen
Uwe Hirsch
#
Mit Pauli Fans gab es eigentlich noch nie Probleme, wir waren sogar in der Vereinsgaststätte am Stadion und haben uns gemeinsam bei diversen Astras auf das Spiel eingestimmt, ist eigentlich ne sehr angenehme und lockere Atmosphäre.
#
Als Gäste Fan im Stehplatzbereich der Heimmannschaft finde ich generell grenzwertig. Auch wenn dort keine Ultras sind.  Glaube aber auch, dass es kein Problem ist. Würde mich dann Richtung G stellen. Die Sitzer N1 bis N4 dürfen auch in F stehen. Da wird normalerweise nicht kontrolliert. Insofern stehen da vielleicht noch ein paar mehr von uns rum.
#
In welchem Thread darf man denn inzwischen hinterlegen, dass man noch eine Karte sucht?
#
In welchem Thread darf man denn inzwischen hinterlegen, dass man noch eine Karte sucht?
#
Brodowin schrieb:

In welchem Thread darf man denn inzwischen hinterlegen, dass man noch eine Karte sucht?

Gesuche St. Pauli im Unterforum Suche und Biete
#
Brodowin schrieb:

In welchem Thread darf man denn inzwischen hinterlegen, dass man noch eine Karte sucht?

Gesuche St. Pauli im Unterforum Suche und Biete
#
Danke. Hätte ich Depp auch selber drauf kommen können.
#
Gude, mit welchem Zug werden die meisten Adler nach HH reisen?

Gruß
#
Hallo
Könnte karten für Block F im Millerntor-Stadion bekommen.
Das wäre neben unserem Fanblock auf der Nordkurve.
Gibt es hier auch noch Fans, die hier stehen ?
Gibt es da evtl Probleme mit Pauli-Fans ?

Mit freundlichen Grüssen
Uwe Hirsch
#
uhi schrieb:

Das wäre neben unserem Fanblock auf der Nordkurve.
Gibt es hier auch noch Fans, die hier stehen ?

Ich gehe stark davon aus, dass im Block F einige Afler stehen werden. Mich würde interessieren, ob es eine Pufferzone geben wird, oder nicht. Da ja der Block wie gesagt genau an unseren Gästesteher Block grenzt...
#
Gude, mit welchem Zug werden die meisten Adler nach HH reisen?

Gruß
#
Die FuFa z.B. fährt um 10:58 mit dem ICE970 ab HBF.
#
#
Hallo zusammen,

im Gedränge beim Einlass kurz vor Spielbeginn gestern Abend am Millerntor ist mir mein Schal abhanden gekommen. Laut Fanbetreuung könnte er über einem Zaun gehangen und von einem/einer von Euch mitgenommen worden sein. Es handelt sich um einen roten Schal mit Aufschrift "EINTRACHT FRANKFURT" sowie den Jahreszahlen der Pokalsiege und des Meistertitels, den ich seit Ende der 90er Jahre habe und zu jedem Spiel trage. (Modell s. hier: https://img.webme.com/pic/s/schalsammler87/eintrachtfrankfurtrot.jpg).

An dem Schal hängen sehr viele Erinnerungen und ich wäre mehr als glücklich, ihn zurück zu bekommen - natürlich gegen eine Belohnung für den ehrlichen Finder.

Vielen Dank schon vorab fürs Umhören!
#
Mir wurde leider um 4:00 morgens in einer Kneipe von einem A.schloch mein Anglerhut aus den 80ern geklaut. Haenge ich sehr dran und bin richtig traurig. Von hinten gekommen, vom Kopf gerissen und weg gerannt. Haette er wenigstens die Eier gehabt, ihn mir streitig zu machen (waere ihm nicht gut bekommen).

Ab jetzt auswaerts keine Vintage Sachen mehr fuer mich. Ging wohl zu lange gut.
#
Mir wurde leider um 4:00 morgens in einer Kneipe von einem A.schloch mein Anglerhut aus den 80ern geklaut. Haenge ich sehr dran und bin richtig traurig. Von hinten gekommen, vom Kopf gerissen und weg gerannt. Haette er wenigstens die Eier gehabt, ihn mir streitig zu machen (waere ihm nicht gut bekommen).

Ab jetzt auswaerts keine Vintage Sachen mehr fuer mich. Ging wohl zu lange gut.
#
Willkommen im Club. Beim mir wars zum Glück nur der aktuelle Fischer-Hut. Dennoch erbärmlich, dass der dieses Abziehen sich nicht auf die harten Fanszenen beschränkt sondern manch einer sich daran aufzugeilen scheint, Normalos auszurauben.
#
Willkommen im Club. Beim mir wars zum Glück nur der aktuelle Fischer-Hut. Dennoch erbärmlich, dass der dieses Abziehen sich nicht auf die harten Fanszenen beschränkt sondern manch einer sich daran aufzugeilen scheint, Normalos auszurauben.
#
Haliaeetus schrieb:

Willkommen im Club. Beim mir wars zum Glück nur der aktuelle Fischer-Hut. Dennoch erbärmlich, dass der dieses Abziehen sich nicht auf die harten Fanszenen beschränkt sondern manch einer sich daran aufzugeilen scheint, Normalos auszurauben.


Ja absolut ätzend. Ist uns beim Pokalfinale 2017 nachts in Berlin passiert (waren zu zweit), kurz nen Döner geholt und auf einmal standen 4 gut gebaute Jungs vor uns (wahrscheinlich Herthaner oder Unioner) und schwuppdiwupp waren die Mützen weg und hätten wir sie uns wiederholen wollen wären wir wohl im Krankenhaus gelandet.
Wenn es wenigstens Szene-Artikel gewesen wären, aber das sind Sachen die kannst du im Fanshop kaufen... total lächerlich
#
Willkommen im Club. Beim mir wars zum Glück nur der aktuelle Fischer-Hut. Dennoch erbärmlich, dass der dieses Abziehen sich nicht auf die harten Fanszenen beschränkt sondern manch einer sich daran aufzugeilen scheint, Normalos auszurauben.
#
Ich bin natuerlich direkt hinterher und stand dann ziemlich alleine in einer dunklen Gasse. Dachte schon ein an einen Hinterhalt und habe mich fuer meine Dummheit geaergert. Aber nein, war echt nur eine feige Sau, der jetzt ein Stueck Eintracht Geschichte (fuer mich jedenfalls, der war mit in Rostock und hat mich ueber Jahrzehnte begleitet) hat.

Vielleicht verfolgt ihn ja jetzt das Rostock-Pech, wir sind den Fluch los, und werden endlich wieder Meister.
#
Ich bin natuerlich direkt hinterher und stand dann ziemlich alleine in einer dunklen Gasse. Dachte schon ein an einen Hinterhalt und habe mich fuer meine Dummheit geaergert. Aber nein, war echt nur eine feige Sau, der jetzt ein Stueck Eintracht Geschichte (fuer mich jedenfalls, der war mit in Rostock und hat mich ueber Jahrzehnte begleitet) hat.

Vielleicht verfolgt ihn ja jetzt das Rostock-Pech, wir sind den Fluch los, und werden endlich wieder Meister.
#
SGE_77 schrieb:

Vielleicht verfolgt ihn ja jetzt das Rostock-Pech, wir sind den Fluch los, und werden endlich wieder Meister.


Wenn dem so sein sollte, kriegst du von mir einen Äppler ausgegeben und einen neuen Hut am Tag der Meisterschaft. Jawohl!


Teilen