>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg bei Guimaraes

#
Hier geht‘s weiter
#
Sieg ist Sieg!
#
Gut dass es rum ist!
Hauptsache gewonnen. Spaß macht das derzeit nicht!
#
Glückwunsch an Rönnow.
Ganz starke Leistung von Ndicka.

Mannschaft hat gekämpft und drei wichtige Punkte geholt.
#
Jo, das war irgendwie knapp
Und auch irgendwie nicht
Guimaraes hat ein paar feine Techniker in ihren Reihen
Das hat aber nicht gereicht
#
Jo, das war irgendwie knapp
Und auch irgendwie nicht
Guimaraes hat ein paar feine Techniker in ihren Reihen
Das hat aber nicht gereicht
#
Ein Schuss aufs Tor in Halbzeit 2
#
Nicht schön aber was soll´s
3 Punkte im Sack. Momentan geht´s nur so.
Wenn die mal eingespielt sind sieht´s schon wieder anders aus.
#
Superspiel von N'Dicka. Sehr gut auch von Touré. Rønnow praktisch fehlerlos und zu Null.
Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.
#
Hauptsache gewonnen.

Dass die Jungs es besser können, haben sie u.a. gegen Leipzig, Dortmund, Union und Arsenal gezeigt. Aber heute war das bis auf wenige Ausnahmen nicht viel. Ich schiebe es einfach mal auf einen schlechten Tag, Sonntag wird das wieder anders aussehen.

Aber egal, 3 Punkte nach 2 Spielen in der Gruppe und somit voll im Soll.
#
Ergebnis gut. Spiel nicht
#
Ein Schuss aufs Tor in Halbzeit 2
#
Azriel schrieb:

Ein Schuss aufs Tor in Halbzeit 2

Da Kostic und Silva zwei hundertprozentige Chancen hatten, zweifle ich diese Zahl an.
#
Da ist er doch, der dreckige Sieg. Nur so geht es manchmal.
#
Wichtigste Erkenntniss: Glücksbier hat geholfen. Mach ich jetzt immer so
#
Gut dass es rum ist!
Hauptsache gewonnen. Spaß macht das derzeit nicht!
#
FrankenAdler schrieb:

Spaß macht das derzeit nicht!


Dann warte doch Mal 5 Wochen ab, bis das Team sich gefunden hat. Und soooo mies fand ich es jetzt wirklich nicht.
Hätte auch 2-3 oder so ausgehen können.
Die Portugiesen hatten einen Überragenden Torwart und wir das Glück, das die Portugiesen zu ungenau spielten.
#
Allen Befürchtungen (nicht meiner!)  zum Trotz, Frederik Rönnow hat eine top Leistung abgeliefert.
#
Ganz schwaches Spiel, die Eintracht hat ihr Mojo verloren...
#
Viele von uns sind heute weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Trotzdem drei sauwichtige Punkte eingefahren. Das kann definitiv das Schlüsselspiel der Gruppenphase gewesen sein!
#
Wenn wir gegen Arsenal so gespielt hätten, wie wir heute gespielt haben, dann wäre uns die Tordifferenz in Grund und Boden und durch den Erdkern gefeuert worden, selbst bei einem Sahnetag von Kevin.

Das war einfach kein schöner Fußball von uns. Mit einem guten Tor dann noch über die Linie gezittert, aber uff. Gefühlt haben wir mehr Fehlpässe gespielt als unser Gegner überhaupt Pässe. Immer diese ziellosen langen Bälle, die sofort beim Gegner landen und das fahrlässige Zweikampfverhalten im Mittelfeld.

Zweite Hälfte war etwas besser, da wir da immerhin mal Bälle zu unseren Spitzen gekriegt haben, aber das hat mich heute echt nicht überzeugt.

Egal, Sieg ist Sieg, und die schönste und wertvollste Art von Sieg ist die, aus dem man lernen kann! Erste drei Punkte in Europa wären also abgefrühstückt.
#
Superspiel von N'Dicka. Sehr gut auch von Touré. Rønnow praktisch fehlerlos und zu Null.
Von Sow habe ich fast nichts gesehen, aber die eine Ecke war halt Gold wert.
#
Der muss sich sicher noch steigern. Aber der hat ganz fein ein paar Konter abgelaufen. Klang so, als wäre er der einzig Schlechte oder er allein hätte enttäuscht und da gehe ich nicht mit.

Denke, da haben wir nen guten Fang gemacht. Der hat richtig Potenzial und da kommt noch mehr, denke ich.
#
Hauptsache gewonnen.

Dass die Jungs es besser können, haben sie u.a. gegen Leipzig, Dortmund, Union und Arsenal gezeigt. Aber heute war das bis auf wenige Ausnahmen nicht viel. Ich schiebe es einfach mal auf einen schlechten Tag, Sonntag wird das wieder anders aussehen.

Aber egal, 3 Punkte nach 2 Spielen in der Gruppe und somit voll im Soll.
#
Wir haben gewonnen. Was mehr hast du erwartet?


Teilen