>

Eintracht schauen in Stuttgart

#
... morgen Abend in der Ecke Feuersee/Schwabstraße.
Kennt da jemand was?
Danke und viele Grüße
#
Gude, ich weiß es zwar nicht, wo man da am besten gucken kann, obwohl ich da jeden Tag in dieser Ecke arbeite, aber frag mal arminho oder oyladler (EFC Adler Stuttgart) , die wissen es bestimmt.
#
War dann im Palmenhof am Leipziger Platz.
Ehrliche Kneipe mit ehrlichen Leuten, 2,90 für das große Pils
#
Zu spät.

"Breitscheid Stüble", dort hab ich mich mit ein paar der Adler Stuttgart getroffen, als ich ne Woche nach Stuttgart musste. Ist deren Stamm-Haus.
#
Zu spät.

"Breitscheid Stüble", dort hab ich mich mit ein paar der Adler Stuttgart getroffen, als ich ne Woche nach Stuttgart musste. Ist deren Stamm-Haus.
#
...hmmm. Das Breitscheid ist immer noch ein cooler Laden... Auch für uns zum Fußballschauen. Aber aktuell haben die kein Eurosport/DAZN-Abo mehr... Insofern ist "Stammhaus" etwas übertrieben...

Wir organisieren uns da eher auch von Spiel zu Spiel...  

Adlergrüße,  exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
...hmmm. Das Breitscheid ist immer noch ein cooler Laden... Auch für uns zum Fußballschauen. Aber aktuell haben die kein Eurosport/DAZN-Abo mehr... Insofern ist "Stammhaus" etwas übertrieben...

Wir organisieren uns da eher auch von Spiel zu Spiel...  

Adlergrüße,  exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
Gude, ich weiß der Thread ist recht alt, wollte aber trotzdem mal meine Chance nutzen. Ich bin die Woche beruflich in Stuttgart und wollte morgen in eine Kneipe das Spiel gegen Marseille schauen. Habt ihr eine Idee wo das morgen am Besten mit ein paar Frankfurtern um einen herum möglich ist? Vielen Dank schon mal!
LG Gabriel
#
Gude, ich weiß der Thread ist recht alt, wollte aber trotzdem mal meine Chance nutzen. Ich bin die Woche beruflich in Stuttgart und wollte morgen in eine Kneipe das Spiel gegen Marseille schauen. Habt ihr eine Idee wo das morgen am Besten mit ein paar Frankfurtern um einen herum möglich ist? Vielen Dank schon mal!
LG Gabriel
#
siehe Post #5
#
Gude, ich weiß der Thread ist recht alt, wollte aber trotzdem mal meine Chance nutzen. Ich bin die Woche beruflich in Stuttgart und wollte morgen in eine Kneipe das Spiel gegen Marseille schauen. Habt ihr eine Idee wo das morgen am Besten mit ein paar Frankfurtern um einen herum möglich ist? Vielen Dank schon mal!
LG Gabriel
#
Gabriel2311 schrieb:

Gude, ich weiß der Thread ist recht alt, wollte aber trotzdem mal meine Chance nutzen. Ich bin die Woche beruflich in Stuttgart und wollte morgen in eine Kneipe das Spiel gegen Marseille schauen. Habt ihr eine Idee wo das morgen am Besten mit ein paar Frankfurtern um einen herum möglich ist? Vielen Dank schon mal!
LG Gabriel


Sry, meinte Post #6
#
Gabriel2311 schrieb:

Gude, ich weiß der Thread ist recht alt, wollte aber trotzdem mal meine Chance nutzen. Ich bin die Woche beruflich in Stuttgart und wollte morgen in eine Kneipe das Spiel gegen Marseille schauen. Habt ihr eine Idee wo das morgen am Besten mit ein paar Frankfurtern um einen herum möglich ist? Vielen Dank schon mal!
LG Gabriel


Sry, meinte Post #6
#
Ich frage mal auch hier nach, bin diese Woche zu Besuch im Schwabenland schwäbisch Gmünd. Und bin am Samstag auch im Stadion, vielleicht kommen ja auch ein paar Adler aus der Ecke aalen und schwäbisch Gmünd. Und man könnte sicher treffen zwecks gemeinsamer Anreise.
#
Ich frage mal auch hier nach, bin diese Woche zu Besuch im Schwabenland schwäbisch Gmünd. Und bin am Samstag auch im Stadion, vielleicht kommen ja auch ein paar Adler aus der Ecke aalen und schwäbisch Gmünd. Und man könnte sicher treffen zwecks gemeinsamer Anreise.
#
Gude!
Am Samstag sind wir wie immer sehr zahlreich vorm Spiel beim PSV, Areal plus Kneipe Grieche lecker vorm Gästeblock anzutreffen,  wer sich also dazugesellen möchte, wir freuen uns auf alle Adler und Innen.
Weil schon mehrfach gefragt wurde, unser Adlerhorst in Stuttgart ist das Schlesinger, Schlossstr./Börse, wo gerade Baustelle ist, sind auch öfters im Breitscheidstüble und haben auch schon die Eintracht im Stuttgarter Westen geschaut im Seekneiple am Feuersee, aber Obacht,  im Westen gibt's auch viele VfBäääh Kneipen.
Wir sehen uns Samstag.
Einträchtliche Adlergrüsse vom EFC Adler Stuttgart

E
#
Gude!
Am Samstag sind wir wie immer sehr zahlreich vorm Spiel beim PSV, Areal plus Kneipe Grieche lecker vorm Gästeblock anzutreffen,  wer sich also dazugesellen möchte, wir freuen uns auf alle Adler und Innen.
Weil schon mehrfach gefragt wurde, unser Adlerhorst in Stuttgart ist das Schlesinger, Schlossstr./Börse, wo gerade Baustelle ist, sind auch öfters im Breitscheidstüble und haben auch schon die Eintracht im Stuttgarter Westen geschaut im Seekneiple am Feuersee, aber Obacht,  im Westen gibt's auch viele VfBäääh Kneipen.
Wir sehen uns Samstag.
Einträchtliche Adlergrüsse vom EFC Adler Stuttgart

E
#
Seid ihr zufälligerweise auch in einer Kneipe heute abend die das Frankfurt Spiel überträgt? Habe einige Kneipen angerufen aber alle zeigen nur dieses langweilige Spiel Bayern Barca...
Vielen Dank schon mal!
#
Sorry für die späte Rückmeldung,  nee, haben privat geschaut , Breitscheidstüble hat kein internetfähiges Fernsehen,  somit fiel das flach.
#
Gude,

wird sich für Mittwoch was ergeben in einer Kneipe?

Grüße,
Olli
#
Gude,

wird sich für Mittwoch was ergeben in einer Kneipe?

Grüße,
Olli
#
oliverand schrieb:

Gude,

wird sich für Mittwoch was ergeben in einer Kneipe?

Grüße,
Olli

Gude! Wohl eher nicht. Einige von uns werden im Stadion sein. Und in ner Kneipe wird es in Stuttgart leider auch eher mau aussehen, weil das Bauern-Spiel ja parallel läuft...

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)


Teilen