>

SaW WE 27. - 29.09.19 - Gebabbel

#
Ich frage mich, was die Diskussion aktuell neues bringen soll. Es gibt Leute, die gegen Möller sind und Leute, die das nicht sind oder zumindest nicht völlig gegen ihn. Am Ende müssen die Verantwortlichen die Pros und Kontras (dazu gehören übrigens auch die Ablehnung einiger Fans) gegeneinander abwägen.

Bis jetzt empfinde ich das Stimmungsbild der Fans sowohl hier als auch an anderen Stellen zu Möller sehr unterschiedlich. Weder NWK, noch UF , noch irgendein Fan hier oder dort, kann für eine ganze Kurve sprechen (auch wenn es manchmal so vorkommt, als würden sich Teile das anmaßen wollen).

Letztlich ist Bobic jetzt in einer blöden Situation, in die er sich selbst zum Teil rein manövriert hat. Setzt er Möller durch, motzen die Fans. Setzt er ihn nicht durch, sieht es vielleicht so aus, als würde er dem Druck aus der Kurve nachgeben und es als wichtiger erachten als sportliche Aspekte.
#
Wenn das der User Ismirdochegal ist/war dann ja.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn das der User Ismirdochegal ist/war dann ja.

Seit wann bin ich das nicht mehr?
#
Mir doc egal
#
Ich frage mich, was die Diskussion aktuell neues bringen soll. Es gibt Leute, die gegen Möller sind und Leute, die das nicht sind oder zumindest nicht völlig gegen ihn. Am Ende müssen die Verantwortlichen die Pros und Kontras (dazu gehören übrigens auch die Ablehnung einiger Fans) gegeneinander abwägen.

Bis jetzt empfinde ich das Stimmungsbild der Fans sowohl hier als auch an anderen Stellen zu Möller sehr unterschiedlich. Weder NWK, noch UF , noch irgendein Fan hier oder dort, kann für eine ganze Kurve sprechen (auch wenn es manchmal so vorkommt, als würden sich Teile das anmaßen wollen).

Letztlich ist Bobic jetzt in einer blöden Situation, in die er sich selbst zum Teil rein manövriert hat. Setzt er Möller durch, motzen die Fans. Setzt er ihn nicht durch, sieht es vielleicht so aus, als würde er dem Druck aus der Kurve nachgeben und es als wichtiger erachten als sportliche Aspekte.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich, was die Diskussion aktuell neues bringen soll.


erst mal nichts, das bekommen wir wenn Möller tatsächlich den Posten bekommt, wovon ich ausgehe. Ansonsten sind diese Nebenschauplätze überflüssig. Möller ist ein "Reizthema", ob das Bobic dies so gewusst hat, weiß ich nicht, wenn er ihn aus welchen Gründen auch immer holen will, ist ihm das egal, hat er ja gesagt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn das der User Ismirdochegal ist/war dann ja.

Seit wann bin ich das nicht mehr?
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn das der User Ismirdochegal ist/war dann ja.

Seit wann bin ich das nicht mehr?

Bei dir weiß es ja jeder. Und du hast mir nicht so "nette" Mails geschrieben wie der andere...
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn das der User Ismirdochegal ist/war dann ja.

Seit wann bin ich das nicht mehr?

Bei dir weiß es ja jeder. Und du hast mir nicht so "nette" Mails geschrieben wie der andere...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei dir weiß es ja jeder.

Da bin ich aber beruhigt.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn das der User Ismirdochegal ist/war dann ja.

Seit wann bin ich das nicht mehr?

Bei dir weiß es ja jeder. Und du hast mir nicht so "nette" Mails geschrieben wie der andere...
#
Allerdings muss ich auch feststellen, dass die Skepsis gegenüber Hellmann in der Vergangenheit doch schon deutlich größer war.
#
Wer hier wer ist und wer nicht, könnt Ihr doch per PN aushandeln. Außenstehende interessiert das wenig.
#
Abgesehen davon, dass du da zwei völlig verschiedene Sachverhalte durcheinander bringst, ist die Geschichte in Delmenhorst doch eine etwas andere.

https://www.butenunbinnen.de/sport/atlas-delmenhorst-fan-schal-102.html
#
reggaetyp schrieb:

Abgesehen davon, dass du da zwei völlig verschiedene Sachverhalte durcheinander bringst, ist die Geschichte in Delmenhorst doch eine etwas andere.

https://www.butenunbinnen.de/sport/atlas-delmenhorst-fan-schal-102.html


Bei allem Respekt,den Sachverhalt kann ich ein bisschen besser beurteilen als Du.
Dieser sogenannte Experte hat da auf beiden Seiten für schallendes Gelächter gesorgt.
Die Delmenhorster Fanszene....dieser Block H besteht aus vll 30 Mann,davon kommen 25 Mann nur zum Saufen zu den Spielen.
Da ist sicher der eine oder andere drunter,der eine merkwürdige,zweifelhafte Gesinnung hat.
Das Shirt aber hat der Club entworfen,es wurde von Werder Bremen abgesegnet und in den offiziellen Shops verkauft.
Da nun einen Zusammenhang zu braunem Gedankengut herzustellen ist extrem abwegig und schwachsinnig.
Das sagte übrigens auch die demokratische Mehrheit der Bremer Fans.
Kenne einige,die deshalb sogar ihre Mitgliedschaft bei Werder gekündigt haben,weil sie es nicht verstehen,daß ein Club,ein Unternehmen wie Werder Bremen vor einer Gruppe Ultras einknickt,eben jene Ultras,die dann während des Spiels Ihrem Club und dem Nachbarclub mit Pyro mal wieder in den Hintern traten.
Werder Bremen und Atlas Delmenhorst verbindet wegen der unmittelbaren Nähe und der erheblichen Schnittmenge bezüglich Sympathien zu beiden Clubs viel,halt Freundschaft,Freunde eben.
Deswegen hoffe ich extremst,daß Fredi Bobic,der gesamte Vorstand der Eintracht Frankfurt AG,sowie auch der Präsident des e.V. klare Kante zeigen und diese "Machtprobe" ignorieren und als Sturm im Wasserglas zur Kenntnis nehmen.
Es darf aus logischen Gründen keinerlei Einfluss von derartigen Gruppierungen auf irgendeine Personalentscheidung im Club geben.
Zumal sich diese Gruppierungen ja auch jegliche Einmischung von Aussen verbitten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich, was die Diskussion aktuell neues bringen soll.


erst mal nichts, das bekommen wir wenn Möller tatsächlich den Posten bekommt, wovon ich ausgehe. Ansonsten sind diese Nebenschauplätze überflüssig. Möller ist ein "Reizthema", ob das Bobic dies so gewusst hat, weiß ich nicht, wenn er ihn aus welchen Gründen auch immer holen will, ist ihm das egal, hat er ja gesagt
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich, was die Diskussion aktuell neues bringen soll.


erst mal nichts, das bekommen wir wenn Möller tatsächlich den Posten bekommt, wovon ich ausgehe. Ansonsten sind diese Nebenschauplätze überflüssig. Möller ist ein "Reizthema", ob das Bobic dies so gewusst hat, weiß ich nicht, wenn er ihn aus welchen Gründen auch immer holen will, ist ihm das egal, hat er ja gesagt


Das Problem ist hauptsächlich Bobic's alles-oder-nix Ansage.

Ich persönlich finde Möller als Personalie für die SGE untragbar. Der rangiert bei mir in einer Liga mit Loddar und Osram.

Als Profi in einem Fußballbetrieb muß ich auch immer die emotionale Seite im Blick haben. Das hat Bobic verpennt und die Thematik mit seiner Ansage in eine Ecke gebracht, in der es außer Eskalation oder Gesichtsverlust keinen Ausgang mehr gibt.

Ein Anfängerfehler für einen solch einen erfahrenen Verhandler.
#
Diese Diskussion ist doch eh hirnrissig.
Wir reden hier von Profis,die reden heute so,morgen so,je nach Gusto und Situation.
Nehmen wir Haller,der wollte nur zu einem europäischen Topklub gehen...West Ham...

Nehmen wir Rebic..küsst noch in Mannheim den Adler und schwuppdiwupp,bettelt er geradezu bei Bobic um die Freigabe für den AC Mailand.

Solange diese Profis,egal ob Spieler,oder in administrativer Position,im Sinne von Eintracht Frankfurt Ihren Zweck und Dienst erfüllen,ist alles gut.
Ob sie danach jenen,oder den unseren Club besser finden,wen interessiert es?

Wenn Bobic Möller für die ideale Besetzung des Postens hält,dann wird man sich was dabei denken.

Denn eines ist klar,soo super falsch lag Bobic bei allen seinen personellen Entscheidungen bisher nicht.

#
Der übertriebene Hinti-Hype wurde von den Ultras im SAW schon mehrmals kritisiert.
#
Ich überlege gerade verzweifelt was mich noch weniger interessieren könnte
#
Ich überlege gerade verzweifelt was mich noch weniger interessieren könnte
#
Taunusabbel schrieb:

Ich überlege gerade verzweifelt was mich noch weniger interessieren könnte

Hannover gegen Nürnberg oder auch das Montagsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit VW gegen SAP.

Was habe ich gewonnen?
#
Taunusabbel schrieb:

Ich überlege gerade verzweifelt was mich noch weniger interessieren könnte

Hannover gegen Nürnberg oder auch das Montagsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit VW gegen SAP.

Was habe ich gewonnen?
#
Basaltkopp schrieb:

Was habe ich gewonnen?

   


Ein Essen mit Hopp ?
#
Basaltkopp schrieb:

Was habe ich gewonnen?

   


Ein Essen mit Hopp ?
#
Mit Red Bull zur Vorspeise..
#
Ich frage mich, was die Diskussion aktuell neues bringen soll. Es gibt Leute, die gegen Möller sind und Leute, die das nicht sind oder zumindest nicht völlig gegen ihn. Am Ende müssen die Verantwortlichen die Pros und Kontras (dazu gehören übrigens auch die Ablehnung einiger Fans) gegeneinander abwägen.

Bis jetzt empfinde ich das Stimmungsbild der Fans sowohl hier als auch an anderen Stellen zu Möller sehr unterschiedlich. Weder NWK, noch UF , noch irgendein Fan hier oder dort, kann für eine ganze Kurve sprechen (auch wenn es manchmal so vorkommt, als würden sich Teile das anmaßen wollen).

Letztlich ist Bobic jetzt in einer blöden Situation, in die er sich selbst zum Teil rein manövriert hat. Setzt er Möller durch, motzen die Fans. Setzt er ihn nicht durch, sieht es vielleicht so aus, als würde er dem Druck aus der Kurve nachgeben und es als wichtiger erachten als sportliche Aspekte.
#
SGE_Werner schrieb:

...
Letztlich ist Bobic jetzt in einer blöden Situation, in die er sich selbst zum Teil rein manövriert hat. Setzt er Möller durch, motzen die Fans. Setzt er ihn nicht durch, sieht es vielleicht so aus, als würde er dem Druck aus der Kurve nachgeben und es als wichtiger erachten als sportliche Aspekte.


Und wenn er über seinen Schatten springen würde und das zuständige Gremium, also den Verein, entscheiden lassen würde?
Was soll passieren? Teile der Kurve mögen ihn so oder so nicht und seine Fans würden ihm aktuell alles nachsehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Was habe ich gewonnen?

   


Ein Essen mit Hopp ?
#
Taunusabbel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was habe ich gewonnen?

   


Ein Essen mit Hopp ?

Ich muss zugeben, dass ich mich mit fremden Federn geschmückt habe.
Municadler hat mir die Lösung vorgesagt. Shame on me.
#
Taunusabbel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was habe ich gewonnen?

   


Ein Essen mit Hopp ?

Ich muss zugeben, dass ich mich mit fremden Federn geschmückt habe.
Municadler hat mir die Lösung vorgesagt. Shame on me.
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was habe ich gewonnen?

   


Ein Essen mit Hopp ?

Ich muss zugeben, dass ich mich mit fremden Federn geschmückt habe.
Municadler hat mir die Lösung vorgesagt. Shame on me.



#
reggaetyp schrieb:

Abgesehen davon, dass du da zwei völlig verschiedene Sachverhalte durcheinander bringst, ist die Geschichte in Delmenhorst doch eine etwas andere.

https://www.butenunbinnen.de/sport/atlas-delmenhorst-fan-schal-102.html


Bei allem Respekt,den Sachverhalt kann ich ein bisschen besser beurteilen als Du.
Dieser sogenannte Experte hat da auf beiden Seiten für schallendes Gelächter gesorgt.
Die Delmenhorster Fanszene....dieser Block H besteht aus vll 30 Mann,davon kommen 25 Mann nur zum Saufen zu den Spielen.
Da ist sicher der eine oder andere drunter,der eine merkwürdige,zweifelhafte Gesinnung hat.
Das Shirt aber hat der Club entworfen,es wurde von Werder Bremen abgesegnet und in den offiziellen Shops verkauft.
Da nun einen Zusammenhang zu braunem Gedankengut herzustellen ist extrem abwegig und schwachsinnig.
Das sagte übrigens auch die demokratische Mehrheit der Bremer Fans.
Kenne einige,die deshalb sogar ihre Mitgliedschaft bei Werder gekündigt haben,weil sie es nicht verstehen,daß ein Club,ein Unternehmen wie Werder Bremen vor einer Gruppe Ultras einknickt,eben jene Ultras,die dann während des Spiels Ihrem Club und dem Nachbarclub mit Pyro mal wieder in den Hintern traten.
Werder Bremen und Atlas Delmenhorst verbindet wegen der unmittelbaren Nähe und der erheblichen Schnittmenge bezüglich Sympathien zu beiden Clubs viel,halt Freundschaft,Freunde eben.
Deswegen hoffe ich extremst,daß Fredi Bobic,der gesamte Vorstand der Eintracht Frankfurt AG,sowie auch der Präsident des e.V. klare Kante zeigen und diese "Machtprobe" ignorieren und als Sturm im Wasserglas zur Kenntnis nehmen.
Es darf aus logischen Gründen keinerlei Einfluss von derartigen Gruppierungen auf irgendeine Personalentscheidung im Club geben.
Zumal sich diese Gruppierungen ja auch jegliche Einmischung von Aussen verbitten.
#
DelmeSGE schrieb:

Bei allem Respekt,den Sachverhalt kann ich ein bisschen besser beurteilen als Du.

Ich liebe Diskussionsführungen, in denen so argumentiert wird:

https://www.youtube.com/watch?v=9uKz1ufTPrw
#
DelmeSGE schrieb:

Bei allem Respekt,den Sachverhalt kann ich ein bisschen besser beurteilen als Du.

Ich liebe Diskussionsführungen, in denen so argumentiert wird:

https://www.youtube.com/watch?v=9uKz1ufTPrw
#
Genau so argumentiert rt aber auch immer. Er ist der einzige Kenner unserer Fanszene hier im Forum.
Daher denke ich mal, dass Delme sich in seiner Heimat womöglich doch besser auskennt.


Teilen