>

Design neue Seiten in den Bereichen Tickets und Fanshop

#
Hallo allerseits,

zum Ticket-Shop: Hoffentlich ist hier die Kartenauswahl endlich besser geworden. Leider war ein Test nicht möglich, man landet nur bei Queue-it und darf sich ansehen, dass gegen Arsenal nix mehr geht. Überspringen, damit man zu den "normalen" Heimspielen kommt, geht nicht.

Zum Fanshop: Hier ist wenigstens das neue Layout zu sehen. Aber welchen grandiosen Designagenturen werden denn heute beauftragt und liefern dann Seiten ab, die auf dem Desktop "schön" benutzerunfreundlich sind?!?!?
Beispiel 'Kids - Trikots & Co': 2/3 der Seite sind Menü und Überschrift (mit Bild). Die Artikel sind nur noch unten im Anschnitt zu sehen. Nein, es ist kein 14 Zoll Display. Und Scrollen auf dem Desktop ist immer noch benutzerunfreundlich...wie vor vielen Jahren schon, vor der Ära der mobilen Endgeräte...

Wäre schön, wenn hier ein bisschen nachgebessert werden kann.

Just my 2 cents.
Carsten


Teilen