>

*** Neues aus der Mod-Lounge ***

#


Das Transferfenster ist geschlossen und im Schatten des Tauziehens um Dost und des kurfristigen Tauschhandels zwischen Büffeln und Filigrantechnikern, den ewigen Spekulationen und der stets präsenten Angst, es könne doch noch auf der Zielgeraden an Medizincheck oder Dickköpfigkeit scheitern, haben wir eine entscheidende Neuverpflichtung längst eingetütet. Still und heimlich haben wir einen philosophischen Kreativposten für die Zentrale gefunden. Ein paar Mal hat er seine Klasse schon zeigen können, wie ihr vielleicht gemerkt habt. Aber nun, auch nochmal ganz offiziell:

Herzlich Willkommen philadlerist!

Hier darfst Du Deine Kreativität, Deinen Wortwitz, deine Schlagfertigkeit und Deine sprachliche Präzision sinnstiftend und künftig sogar grau hinterlegt einbringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!
#
Am Ende des Tages bemühe ich mich, Stand jetzt, im Rahmen meiner Möglichkeiten ... also ich mein ... äh ... Danke für die nette Begrüßung.
#
Wünsche gutes Gelingen !


Teilen